RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) ich glaube die chancen stehen gut für steaua, englische mannschaften sind uns schon immer gelegen und bis auf iacob kann man auf alle spieler zurückgreifen (einzig carlos der tormann macht mir sorgen, der wird von spiel zu spiel unsicherer) einzig die doppelbelastung durch die enge liga könnte ein problem darstellen meine tipps: zuhause 2:0 oder 1:0 auswärts 2:1 odr 1:1 finale: sevilla : steaua bearbeitet 7. April 2006 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. April 2006 Wow das Match war vom Feinsten! Boro ist verdient im Halbfinale! Finaltipp Boro - Schalke Sieger: Boro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 7. April 2006 +++wie der dsf kommentator schon richtig bemerkt hat : Boro ist unberechenber wie kaum eine andre elf 1016182[/snapback] komischwerweise sind die total unkonstant. die gewinnen in der meisterschaft zuhause 3:0 gegen chelsea, 4:1 gegen manU und dann verlieren sie 2:0 gegen den tabellenletzten oder gar 7:0 gegen arsenal. gestern haben sie leider einen sehr guten tag eingezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 Steaua vs Boro im Finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2006 Steaua vs Boro im Finale! 1016485[/snapback] das wirds wohl eher gar nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. April 2006 ich glaube die chancen stehen gut für steaua, englische mannschaften sind uns schon immer gelegen und bis auf iacob kann man auf alle spieler zurückgreifen (einzig carlos der tormann macht mir sorgen, der wird von spiel zu spiel unsicherer)einzig die doppelbelastung durch die enge liga könnte ein problem darstellen meine tipps: zuhause 2:0 oder 1:0 auswärts 2:1 odr 1:1 finale: sevilla : steaua 1016425[/snapback] steigt's mal wieder auf die bremse. es ist nur deswegen ein rumänischer klub im halbfinale, weil zwei im viertelfinale gegeneinander gespielt haben. lassen wir doch die kirche im dorf bittschön. finaltipp: boro v sevilla (weil die piefke einen auf überheblich machen werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. April 2006 steigt's mal wieder auf die bremse. es ist nur deswegen ein rumänischer klub im halbfinale, weil zwei im viertelfinale gegeneinander gespielt haben.lassen wir doch die kirche im dorf bittschön. finaltipp: boro v sevilla (weil die piefke einen auf überheblich machen werden) 1016519[/snapback] hast du irgend a problem ich habe nur geschrieben das die chancen gut stehen auf ein weiterkommen, genau wie für boro und danke liebe uefa das ihr uns zusammengelost habt denn sonst hätten wir ja keinen verein im halbfinale da kann ich genauso behaupten das wir nur deshalb nicht 2 klubs im halbfinale haben weil wir aufeinander getroffen sind :sleepy: tschuldige aber das ´klingt so als wäre es anders nicht möglich gewesen ins halbfinale zu kommen und alles nur ein großer zufall ist das sie so weit gekommen sind du solltest auch auf die bremse steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) boro v sevilla (weil die piefke einen auf überheblich machen werden) 1016519[/snapback] Ich glaub bei dir ist der ASB-Name Programm. Möchte echt mal wissen was dein Hirn sich dabei gedacht hat als es deinen Fingern den Befehl gegeben hat diesen Mist zu tippen! bearbeitet 7. April 2006 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. April 2006 boro v sevilla (weil die piefke einen auf überheblich machen werden) 1016519[/snapback] wie kann man gegen eine spanische Mannschaft überheblich auftreten ? gut möglich dass sevilla es schafft, aber der grund ist etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2006 Eher andersrum, die Spanier sind überheblich, remember Saragossa & Bilbao vs Austria Wegen den rumänischen Mannschaften, die sind schon sicher heuer sehr stark gewesen, aber Rapid beispielsweise ist eher unverdient gegen den HSV aufgestiegen und wenn Steaua Schalke oder Boro im Viertelfinale bekommen hätte wäre ich mir auch nicht so sicher dass sie aufgestiegen wären. Trozdem muss man die Leistung anerkennen aber ich denke auch dass Boro ins Finale einziehen wird. Schalke muss den Pott in den Pott holen, ist übrigens auch nicht gerade unwichtig für Deutschland in der 5-Jahreswertung nachdem die Franzosen ja vorbeigezogen sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 7. April 2006 Wegen den rumänischen Mannschaften, die sind schon sicher heuer sehr stark gewesen, aber Rapid beispielsweise ist eher unverdient gegen den HSV aufgestiegen und wenn Steaua Schalke oder Boro im Viertelfinale bekommen hätte wäre ich mir auch nicht so sicher dass sie aufgestiegen wären. 1016749[/snapback] na und? sowas zählt nicht. boro war gegen uns genauso die schwächere mannschaft ... wenn man das nötige glück hat kann man alles erreichen. ich glaub es gibt eine 50:50 chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. April 2006 na und? sowas zählt nicht. boro war gegen uns genauso die schwächere mannschaft ...wenn man das nötige glück hat kann man alles erreichen. ich glaub es gibt eine 50:50 chance. 1016784[/snapback] Wen meinst du damit, wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 7. April 2006 Wen meinst du damit, wenn ich fragen darf? 1016793[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. April 2006 1016816[/snapback] Verstehe, die Spiele habe ich nicht verfolgt, weil Roma für mich absoluter Favorit war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Verstehe, die Spiele habe ich nicht verfolgt, weil Roma für mich absoluter Favorit war.... 1016823[/snapback] war ... deshalb ist auch jetzt alles möglich. wer weiss ob alle fit sein werden. bei uns, nachdem cassano ein paar wochen zuvor verkauft wurde, fielen nonda, montella und totti aus. somit hatten wir weder stürmer noch halbstürmer im kader und keiner brachte den ball ins tor und wir waren weg. che sara sara ... bearbeitet 7. April 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts