Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 So geil, der Tormann springt seinen Abwehrspieler an, 20 Meter herum kein Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. April 2006 der kommentator ist der allergeilste und der torwart ist grauenvoll.... da bin ich ja um längen besser (und das meine ich im ernst)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Rushfeldt des Monats April Gómez bearbeitet 27. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2006 Die satirischen Anmerkungen vom DSF-Kommentator zum Carlos überschlagen sich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) i hoff jetzt beginnt der schlussendliche Sturmlauf von boro und so schlimm es ist wenn Steaua ausscheidet bin ich ma ned sicher ob Carlos das überlebt edit: siehst weil ichs grad les wieso spielt eigentlich nicht Cernea als fixer Torhüter der war doch früher immer drinnen oder? und is ned schlecht! bearbeitet 27. April 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2006 Der Kasper in Gelb hält ja gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 27. April 2006 Sehr spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 die müssen nur aufs Tor treffen dann is ein Tor - 100pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. April 2006 BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 27. April 2006 Hehe,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. April 2006 Ich hatte recht! so geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) 4:2 So geil Und jetzt schießt Gómez noch ein Tor aus einer Ecke bearbeitet 27. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Schade, hätte es Steaua auch vergönnt! Aber die Aufholjagd war sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2006 Absoluter Wahnsinn 4:2 schon wieder der Itaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts