Recommended Posts

welcher kommentator hat das denn gesagt? der im ZDF (Poschmann) meinte, dass Sevilla eine heimmacht ist und die chancen für Schalke relativ gering sind ins finale einzuziehen.

1033323[/snapback]

i bin ma zu 100% sicher dass er gsagt hat dass sevilla daheim bei weitem ned so aggresiv und somit heimschwächer is als auswärts... irgendwann nachm match hat er das gsagt.

keine ahnung wie der gheissen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

also wer Sevilla (die aus 16 Heimspielen 33 Punkte geholt haben - auswärts aus 16 Spielen 21 Punkte) auswärts stärker sieht als zu Hause, der muss entweder totaler Sevilla-Insider sein oder eine mir nicht bekannte Definition von Heimschwäche/Auswärtsstärke kennen.... :ratlos:

edit: Auswärts hat Sevilla übrigens ein Torvehältnis von -2, zu Hause von +9...

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Boro - Steaua 0:2 nach einer halben Stunde (Torschützen die üblichen Verdächtigen: Dica & Goian).

Die sind mir heuer nimmer wurscht, die Rumänen.....  :eek:  :D

1041169[/snapback]

zeigt wieder auf wie unglücklich basel in boro agiert hat in der 2. hälfte bzw. was für ein ausnahmespiel die engländer boten.

immernoch sehr sehr schade

...hmm maccarone macht jetzt das tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Boro - Steaua 0:2 nach einer halben Stunde (Torschützen die üblichen Verdächtigen: Dica & Goian).

Die sind mir heuer nimmer wurscht, die Rumänen.....  :eek:  :D

1041169[/snapback]

Boro macht noch 4 Buden, aber die lassen sich Zeit, die wollen Steaua doch nur ein sicheres Gefühl geben 8P Remember vs Basel

Ne Spaß, 0:2 is heftig schon so früh :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kann es ein, dass die "Grazer Wechselseitige Versicherung" in rumänien wirbt? schon in Bukarest waren werbebanden mit "Grawe" oder so ähnlich und dem steirischen panther als logo. auch heute sind auf der gegenseite wieer diese banden montiert (das rumänische fernsehen filmt wohl von der anderen seite).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube trotzdem kaum, dass Boro das noch einmal so spektakulär dreht. Steaua ist momentan mMn der unangenehmere Gegner, als Basel, speziell im Konterspiel. Einzige Chance für Boro ist wohl der Fliegenfänger im Tor von Steaua....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Glaube trotzdem kaum, dass Boro das noch einmal so spektakulär dreht. Steaua ist momentan mMn der unangenehmere Gegner, als Basel, speziell im Konterspiel. Einzige Chance für Boro ist wohl der Fliegenfänger im Tor von Steaua....

1041195[/snapback]

gut boro schoss halt dann auch noch 2 tore gegen 10 mann von uns (ohne abwehrchef).

aber steaua wurde jetzt genauso in die eigene hälfte gedrückt.

glaube aber auch an die rumänen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut boro schoss halt dann auch noch 2 tore gegen 10 mann von uns (ohne abwehrchef).

1041197[/snapback]

Klar, war natürlich auch ein bissl Glück dabei, bzw. ist Basel unter diesem "Euphorie-Gefälle" (und das auch noch mit einem Mann weniger) zwischen den beiden Mannschaften spätestens nach dem Tor zum 3:1 für Boro dann ziemlich eingebrochen.

Aber ich habe derzeit auch das Gefühl bei Steaua, dass die gerade auswärts jederzeit für Tore gut sind, auch dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Wie die Betis in deren eigenem Haus in der 2. HZ in kürzester Zeit 3 Tore eingeschenkt haben, war ja auch nicht von schlechten Eltern. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Sehr geile Partie bis jetzt, viele Chancen. Schade finde ich jedoch die Auswechlung des 35-jähringen. What´s the fastest way out of the Wembley Stadium? The South Gate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag