psywalker 1899 Geschrieben 21. April 2006 welcher kommentator hat das denn gesagt? der im ZDF (Poschmann) meinte, dass Sevilla eine heimmacht ist und die chancen für Schalke relativ gering sind ins finale einzuziehen. 1033323[/snapback] i bin ma zu 100% sicher dass er gsagt hat dass sevilla daheim bei weitem ned so aggresiv und somit heimschwächer is als auswärts... irgendwann nachm match hat er das gsagt. keine ahnung wie der gheissen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) also wer Sevilla (die aus 16 Heimspielen 33 Punkte geholt haben - auswärts aus 16 Spielen 21 Punkte) auswärts stärker sieht als zu Hause, der muss entweder totaler Sevilla-Insider sein oder eine mir nicht bekannte Definition von Heimschwäche/Auswärtsstärke kennen.... edit: Auswärts hat Sevilla übrigens ein Torvehältnis von -2, zu Hause von +9... bearbeitet 21. April 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. April 2006 Also ich denk mal, dass ich mit meinem Tipp: Sevilla vs. Steaua gar nicht so schlecht gelegen bin! Bin schon schon auf die Rückspiele gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2006 Boro - Steaua 0:2 nach einer halben Stunde (Torschützen die üblichen Verdächtigen: Dica & Goian). Die sind mir heuer nimmer wurscht, die Rumänen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. April 2006 bitte was ist den da los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2006 Boro - Steaua 0:2 nach einer halben Stunde (Torschützen die üblichen Verdächtigen: Dica & Goian).Die sind mir heuer nimmer wurscht, die Rumänen..... 1041169[/snapback] zeigt wieder auf wie unglücklich basel in boro agiert hat in der 2. hälfte bzw. was für ein ausnahmespiel die engländer boten. immernoch sehr sehr schade ...hmm maccarone macht jetzt das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2006 Boro - Steaua 0:2 nach einer halben Stunde (Torschützen die üblichen Verdächtigen: Dica & Goian).Die sind mir heuer nimmer wurscht, die Rumänen..... 1041169[/snapback] Boro macht noch 4 Buden, aber die lassen sich Zeit, die wollen Steaua doch nur ein sicheres Gefühl geben Remember vs Basel Ne Spaß, 0:2 is heftig schon so früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2006 Naja, immerhin das Anschlusstor für Boro (wieder Maccarone)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2006 Hat der deutsche Kommentator grad wirklich gsagt das er es unsportlich findet wen die Spanischen Fans pfeiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2006 kann es ein, dass die "Grazer Wechselseitige Versicherung" in rumänien wirbt? schon in Bukarest waren werbebanden mit "Grawe" oder so ähnlich und dem steirischen panther als logo. auch heute sind auf der gegenseite wieer diese banden montiert (das rumänische fernsehen filmt wohl von der anderen seite). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2006 boro im moment eigentlich noch in der gleichena usgangslage wie gegen basel. müssen auch noch 3 tore schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2006 Glaube trotzdem kaum, dass Boro das noch einmal so spektakulär dreht. Steaua ist momentan mMn der unangenehmere Gegner, als Basel, speziell im Konterspiel. Einzige Chance für Boro ist wohl der Fliegenfänger im Tor von Steaua.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. April 2006 Glaube trotzdem kaum, dass Boro das noch einmal so spektakulär dreht. Steaua ist momentan mMn der unangenehmere Gegner, als Basel, speziell im Konterspiel. Einzige Chance für Boro ist wohl der Fliegenfänger im Tor von Steaua.... 1041195[/snapback] gut boro schoss halt dann auch noch 2 tore gegen 10 mann von uns (ohne abwehrchef). aber steaua wurde jetzt genauso in die eigene hälfte gedrückt. glaube aber auch an die rumänen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. April 2006 gut boro schoss halt dann auch noch 2 tore gegen 10 mann von uns (ohne abwehrchef).1041197[/snapback] Klar, war natürlich auch ein bissl Glück dabei, bzw. ist Basel unter diesem "Euphorie-Gefälle" (und das auch noch mit einem Mann weniger) zwischen den beiden Mannschaften spätestens nach dem Tor zum 3:1 für Boro dann ziemlich eingebrochen. Aber ich habe derzeit auch das Gefühl bei Steaua, dass die gerade auswärts jederzeit für Tore gut sind, auch dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Wie die Betis in deren eigenem Haus in der 2. HZ in kürzester Zeit 3 Tore eingeschenkt haben, war ja auch nicht von schlechten Eltern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. April 2006 Sehr geile Partie bis jetzt, viele Chancen. Schade finde ich jedoch die Auswechlung des 35-jähringen. What´s the fastest way out of the Wembley Stadium? The South Gate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts