Recommended Posts

Oasch
Da hast du natürlich vollkommen recht.Jedoch hab ich versucht Rapid in die Anzahl der international spielenden Team einzubringen.Will ja auch die Grünen im Uefa-Cup sehn!Denke nämlich das Rapid im Uefa-Cup noch mehr Chancen hätte als Mattersburg falls sie sich über den Cup qualifizieren sollten

1027709[/snapback]

Wenn Mattersburg den Cup gewinnt, oder im Finale gegen die Austria steht, dann spielen wir sicherlich keinen Europacup nächste Saison.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Wenn Mattersburg den Cup gewinnt, oder im Finale gegen die Austria steht, dann spielen wir sicherlich keinen Europacup nächste Saison.

1027716[/snapback]

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1027716[/snapback]

Nachdem die Verteilerkreisler auch aufzusteigen scheinen, bleibt unsere einzige Hoffnung, dass wir Vierter werden und so fix Ui-Cup spielen! Es sei denn Ried hat nicht für den UI-Cup gemeldet, hat jemand Informationen darüber, welche Mannschaften nun tatsächlich gemeldet haben!? Sollten die Rieder nicht gemeldet haben würde auch der Fünfte Platz genügen! Ich hoffe doch dass wir UI-Cup spielen!

FORZA UI-Cup Spiele! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Nachdem die Verteilerkreisler auch aufzusteigen scheinen, bleibt unsere einzige Hoffnung, dass wir Vierter werden und so fix Ui-Cup spielen! Es sei denn Ried hat nicht für den UI-Cup gemeldet, hat jemand Informationen darüber, welche Mannschaften nun tatsächlich gemeldet haben!? Sollten die Rieder nicht gemeldet haben würde auch der Fünfte Platz genügen! Ich hoffe doch dass wir UI-Cup spielen!

FORZA UI-Cup Spiele! :clap:

1031397[/snapback]

Nachlesen. Steht entweder hier oder im Europacup-Forum. Pasching nicht gemeldet, ansonsten GAK, Sturm, Tirol ... und Ried auch logischerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bedeutet,dass wir uns nur noch über den 4ten Platz in den UI-Cup schleppen können.Wäre eigentlich zu schaffen,aber was weiß man.Irgendwie bin ich mir nicht mal mehr sicher,ob wir es überhaupt verdient haben international zu spielen.....Jedoch wenn ich dann wieder an Mattersburg denke....FORZA UI-CUP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Letztes jahr CL und jetzt freuen sie sich scho über den UI-Cup :laugh:

Naja es schaut so aus als würde es kein team in österreich vertragen international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Letztes jahr CL und jetzt freuen sie sich scho über den UI-Cup :laugh:

Naja es schaut so aus als würde es kein team in österreich vertragen international zu spielen.

1031549[/snapback]

Ich find dich auch lustig. Jetzt geh wieder Radio Steiermark hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das war ja net nur auf Rapid bezogen (und es ist ja die warheit)

Aber das man gleich so schnell persönlich wird :verbot:

Außerdem wer sagt das ich aus graz komme?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Das war ja net nur auf Rapid bezogen (und es ist ja die warheit)

Aber das man gleich so schnell persönlich wird  :verbot:

Außerdem wer sagt das ich aus graz komme?!

1031633[/snapback]

Radio Steiermark deutet eher auf Steiermark außerhalb von Graz hin :laugh:

Mach dir nix draus is so üblich im Rapid Channel :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Radio Steiermark deutet eher auf Steiermark außerhalb von Graz hin  :laugh:

Mach dir nix draus is so üblich im Rapid Channel  :winke:

1031639[/snapback]

Wir sind das absolute Böse :red:

Wenn er sich seinen arroganten Lacher nicht verkneifen kann, braucht er sich nicht wundern.

on topic: Europacup ist abgehakt. Der vierte Platz scheint nach momentanen Stand unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind das absolute Böse  :red:

Wenn er sich seinen arroganten Lacher nicht verkneifen kann, braucht er sich nicht wundern.

on topic: Europacup ist abgehakt. Der vierte Platz scheint nach momentanen Stand unmöglich

1031659[/snapback]

warum unmöglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
warum unmöglich?

1031663[/snapback]

auch hier nochmal: unmöglich nicht, aber ein spaziergang is was anderes. wir müssen einen punkt im derby oder in mattersburg holen und den gak und ried schlagen; ried hat +3 punkte und das leichtere restprogramm: gak (a), mattersburg (h), admira (h), rapid (a). einziger malus der rieder is die schlechtere tordifferenz; wenn die zuhause die herren abstiegskämpfer schlagen, brauchen wir im besten fall schon drei siege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich find aber auch dass es eigentlich peinlich ist, dieses Jahr CL und jetzt wäre UI Cup schon was tolles ...

trotzdem mit humor nehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag