sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 nach dem letzten spiel am dienstag sehe ich diesem match schon etwas positiver entgegen. 3 punkte wären nun wirklich wichtig für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 nach dem letzten spiel am dienstag sehe ich diesem match schon etwas positiver entgegen.3 punkte wären nun wirklich wichtig für uns! 1015629[/snapback] Richtig, und ich bin überzeugt davon, dass wir auch einen Sieg landen werden, auch wenn es bei Gott nicht leicht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 da ich ba doch etwas stärker wie köflach einstufe, wird wohl nur durch eine steigerung gegenüber dienstag ein sieg möglich sein. tippe auf einen 1-0 bauchwehsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2006 naja, gegen köflach gabs zuletzt immerhin ne 6:1 niederlage während BA 1:0 bezwungen werden konnte. also so viel stärker halte ich aussee nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 ich hoffe auch dass BA schwächer ist als köflach und dass wir 3 wichtige punkte einfahren! come on you boyz in blue! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 ba hat bis dato auch eine durchwasene saison hinter sich. die spielen bestimmt nicht nur auf unentschieden. die brauchen ja die punkte genauso wie wir. so leicht wird es für uns schon nicht werden. mit der leistung, wie gegen köflach in hälfte eins, könnte es für uns aber klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2006 es hat ja teilweise ganz gut ausgesehen was uns heute geboten wurde, aber wir sind sowas von abschlußschwach das ist ein wahnsinn..... nun steht also kommenden sonntag st andrä auswärts auf dem programm. ich freu mich scho jetzt (ostersonntag allez allez ) und bin wieder mal optimistisch die fotos vom heutigen spiel gibt es ab sofort auf www.linzer-blauhelme.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 tja, wieder nur ein unentschieden. eine deutliche leistungssteigerung und eine spielerische überlegenheit war zwar klar erkennbar; - aber im strafraum wieder mal tote hose. shit happens!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 FOTOS VON GESTERN ONLINE!!!! http://www.blauweisse.urtypen.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Das Spiel war mehr als durchwachsen. Aber im Moment kann man einfach nicht mehr erwarten. Die Abschlußschwäche ist - wie bereits erwähnt - unter aller Sau. Noch schlimmer allerdings ist die Tatsache, dass man trotz Feldüberlegenheit keine zwingenden Chancen herausarbeitet. Vielleicht sollte man einfach mehr versuchen aus der Distanz abzuziehen, wenns sonst schon nicht klappt. Zu ideenlos das Ganze... P.S.: Großes Lob an die Leute die die Choreo zu Beginn der 2. Halbzeit organisiert haben. Schaute echt geil aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts