Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 14. April 2006 Ich als alter WM´90-Freak muss dir sagen, dass die legendäre Dreierkette den Schöttel Peter nicht dabei hatte, sondern der wahrscheinlich geilste WM-Libero aller Zeiten aufgeigte:Ernstl Aigner, die Gazelle!!! Hicke verzichtete damals auf Bruno Pezzey und auch auf Heri Weber und setzte auf den späteren "beinahe China-Legionär" Ernst "Weißbein" Aigner!!! 1024930[/snapback] Hast wirklich recht. Ich hab vergessen (oder verdrängt) gehabt, dass Schöttel da wohl im Mittelfeld gegeigt hat. Ganz groß! Hier die Aufstellungen zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltm...1990/Österreich Also die Viererketten mit " Aigner, Russ, Pecl, Streiter" oder " Russ, Aigner, Pecl, Pfeffer" sind schon wirklich das Eintrittsgeld wert. Hach, die goldenen Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. April 2006 Brazil '82 - 14% Croatia '98 - 86% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 19. April 2006 Die kroaten haben auch damals für Kostelic gevotet,als sie mit 70% aller stimmen den gesamtsieg vor ronaldinho als sporler/in des jahres holte Wir sind schon ein eigenartiges völkchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 19. April 2006 Ernstl Aigner, die Gazelle!!!(...) Ernst "Weißbein" Aigner!!! 1024930[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. April 2006 Ab 89 hab' ich's mitverfolt: Eine Liste: 78 -> Österreich! , Argentinien, Holland 82 -> Italien! , Frankreich und Ungarn (aber nur wegen des 10:1) 86 -> Argentinien! , Frankreich, Brasilien 90 -> Kamerun und sonst nix (war auch eine erschreckend schwache WM) 94 -> Nigeria! Marokko, Bulgarien, Niederlande 98 -> HOLLAND! , Frankreich, Jamaica. 02 -> Brasilien! , Japan, USA & Costa Rica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts