herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. April 2006 ich glaub eher, da hatte herr Pucher seine finger im spiel. ein volles stadion in Mattersburg ist doch eine gute werbung für den club und die sponsoren. letztendlich ist es ohnehin noch egal, sind ja noch ein paar runden zu spielen und Premiere zeigt ja beide spiele komplett. 1015240[/snapback] nein, da geht's um ganz etwas anderes... samstag konferenz - nur ein viertel der zeit red-bull-werbung sonntag "toppspiel" - volle neunzig minuten red-bull-werbung alles klar? wenn nicht, ist nämlich endgültig hopfen und malz verloren. obwohl... das ist es doch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) nein, da geht's um ganz etwas anderes...samstag konferenz - nur ein viertel der zeit red-bull-werbung sonntag "toppspiel" - volle neunzig minuten red-bull-werbung alles klar? wenn nicht, ist nämlich endgültig hopfen und malz verloren. obwohl... das ist es doch schon. 1015284[/snapback] ich glaub eher es geht um bauwelt koch.... sry, aber deine posts sind echt das lächerlichste. wenn du hier keine ordentlichen post zusammen bekommst (also ohne provokationen oder sonst irgendwelchen anschuldigungen), dann lass es doch einfach! verstanden? oder bist du mit dieser "flut" an informationen überlastet, tut mir leid wenn es so ist.... ein sieg für salzburg und für die austria ein unentschieden oder eine niederlage, und ich wäre unglaublich happy . bearbeitet 6. April 2006 von Jamar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. April 2006 ich glaub eher es geht um bauwelt koch....sry, aber deine posts sind echt das lächerlichste. wenn du hier keine ordentlichen post zusammen bekommst (also ohne provokationen oder sonst irgendwelchen anschuldigungen), dann lass es doch einfach! verstanden? oder bist du mit dieser "flut" an informationen überlastet, tut mir leid wenn es so ist.... ein sieg für salzburg und für die austria ein unentschieden oder eine niederlage, und ich wäre unglaublich happy . 1015513[/snapback] was is so unlogisch an seinem posting? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) ich glaub eher es geht um bauwelt koch....sry, aber deine posts sind echt das lächerlichste. wenn du hier keine ordentlichen post zusammen bekommst (also ohne provokationen oder sonst irgendwelchen anschuldigungen), dann lass es doch einfach! verstanden? oder bist du mit dieser "flut" an informationen überlastet, tut mir leid wenn es so ist.... ein sieg für salzburg und für die austria ein unentschieden oder eine niederlage, und ich wäre unglaublich happy . 1015513[/snapback] ein unentschieden/sieg gegen euch lässt mich die darauffolgende niederlage gegen die austria leicht vergessen. das spiel im september wurde ja eh nur durch zufall und unsere abschlußschwäche verloren. bearbeitet 6. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) ein unentschieden/sieg gegen euch lässt mich die darauffolgende niederlage gegen die austria leicht vergessen. das spiel im september wurde ja eh nur durch zufall und unsere abschlußschwäche verloren. 1015835[/snapback] abschlußschwäche ist halt auch ein zeichen von mangelnder klasse........ aber keine angst diesmal verliert ihr eh deutlicher (1:3) bearbeitet 6. April 2006 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) abschlußschwäche ist halt auch ein zeichen von mangelnder klasse........ aber keine angst diesmal verliert ihr eh deutlicher (1:3) 1015846[/snapback] beim redbull-wettsaufen? eigentlich ist eine niederlage gegen euch auch nicht wirklich tragisch, da das sowieso nicht die bigpoints und pflichtsiege sind, die hier (aus mattersburger sicht) vergeben werden. siege gegen rapid, gak, admira (heim) und sturm (auswärts) zählen da schon mehr. bearbeitet 6. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2006 bemerkenswert, das hier in diesem krieg der worte noch kein admin eingegriffen hat. um wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen: denke das salzburg mattersburg ohne größere probleme schlagen wird.obwohl es ein auswärtsspiel ist, werden die bullen alles versuchen, um an der austria vorbei zu ziehen. tippe auf ein 1:3 oder 1:4. für mattersburg wird die luft immer dünner im abstiegskampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. April 2006 bemerkenswert, das hier in diesem krieg der worte noch kein admin eingegriffen hat. 1015918[/snapback] Alles relativ harmlos bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2006 Alles relativ harmlos bis jetzt. 1015928[/snapback] stimmt, is mir im ersten moment ärger vorkommen, hab mir dann alles nochmal durchglesen und hab gemerkt, das es ned so oarg is. ausserdem is pironi sowieso mittendrin statt nur dabei. also sorry für den ersten (unüberlegt geschriebenen)teil meines letzten postings. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 6. April 2006 beim redbull-wettsaufen? eigentlich ist eine niederlage gegen euch auch nicht wirklich tragisch, da das sowieso nicht die bigpoints und pflichtsiege sind, die hier (aus mattersburger sicht) vergeben werden. siege gegen rapid, gak, admira (heim) und sturm (auswärts) zählen da schon mehr. 1015895[/snapback] stimmt, und gegen die dürft ihr dann auch brav punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. April 2006 stimmt, is mir im ersten moment ärger vorkommen, hab mir dann alles nochmal durchglesen und hab gemerkt, das es ned so oarg is. ausserdem is pironi sowieso mittendrin statt nur dabei. also sorry für den ersten (unüberlegt geschriebenen)teil meines letzten postings. :aaarrrggghhh: 1015933[/snapback] redbull-bashing via internet hat seinen sex verloren. im wirklichen leben schaut's aber eh anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 6. April 2006 abschlußschwäche ist halt auch ein zeichen von mangelnder klasse........ aber keine angst diesmal verliert ihr eh deutlicher (1:3) 1015846[/snapback] Euer Fliegenfänger wird unsere Abschlußschwäche schon beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2006 mein tipp: 1 : 3 mit manninger spielt salzburg auswärts nicht zu null. sonst dürfte mattersburg aber keine chance haben. ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 7. April 2006 "finger weg von meiner paranoia die war mir immer lieb und teuer nie liess sie mich so kalt im stich wie du einer hält den spaten und zwei schau'n ihm beim halten zu" (element of crime) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2006 ajo obskur, alles klar! aber könnten wir bitte beim Thema bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts