herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. April 2006 Das hatten wir schon.... @Obskur: Ich meinte damit nicht den Cup sondern ganz einfach die Moralinjektion vor 12K Zuschauern. Nebenbei ist es immer gut vor vielen Zuschauern zu gewinnen, das ist eine gut Werbung wird wird hoffentlich die fallende Zuschauertendez wieder für ne Weile stoppen. mfg Sjeg 1014488[/snapback] natürlich ist es mir klar, dass das ein gewaltiger schub für die motivation sein kann. trotzdem - ich glaub nicht, dass küh und tschegerl in pasching wirklich sooo angeschlagen waren, dass sie nicht spielen konnten. eher kann ich mir vorstellen, dass man sich auf den cup konzentriert hat und das wiederum ist harakiri. aber wie gesagt - ich glaub ja, dass der kleine dicke um jeden preis absteigen WILL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2006 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Verein absteigen MÖCHTE, denn gerade ein Geschäftsmann wie Pucher weiß nur allzu gut, was das finanziell bedeutet. Das Budget müsste ZUMINDEST halbiert werden, es dürfen nur drei Legionäre im Kader sein, die Zusehermassen würden ausbleiben etc. Rein sportlich gesehen sieht es wiederum anders aus, denn irgendwann werden wir um einen größeren "Schnitt" nicht herumkommen: Didi kann nicht ewig spielen, Mörzi müsste bald wechseln (wenn er das auch wirklich will), Spieler wie Rata, Schutti, Kausich, Lang etc. werden auch nicht jünger. Zwangsläufig wird das Gerippe der Mannschaft einmal auseinanderfallen und dann muß man sich fragen, wie es weitergeht, denn so hart es auch klingen mag, aber ohne Kühbauer und Mörz wäre es ganz, ganz schwer, die Klasse zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. April 2006 und schon beisst sich die katze in den schwanz. will man wirklich nicht absteigen, muss man zwangsläufig mal die spendierhosen anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Hab mich dies hier schon im Cup-Thread im t-mobile-Channel gefragt, falls Mattersburg europäisch werden sollte:(stells mal hier rein, weils halbwegs passt, wenns einen eigenen Fred wert is wird der Renne sicher handeln... Wo würde Mattersburg eigentlich spielen, nehme mal an, daß dann doch eventuell über 10000 Leut sich ein Uefacupspiel geben wollen würden, da es aber nur Sitzer sein müssen und das Pappelstadion ja jetzt nicht so unglaublich viele Sitzplätze hat Wieviele werden es sein 3000-4000 bearbeitet 6. April 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Hab mich dies hier schon im Cup-Thread im t-mobile-Channel gefragt, falls Mattersburg europäisch werden sollte:(stells mal hier rein, weils halbwegs passt, wenns einen eigenen Fred wert is wird der Renne sicher handeln... 1015864[/snapback] Bisher waren wir ja ein Teil Asiens ... Weststadion/St.Hanappi/Satanappi wäre da am naheliegendsten. Und falls nicht ausgewichen wird, hoffe ich als Abo-Kartenbesitzer doch bevorzugt zu werden. Btw.: Eigener Fred zahlt sich noch nicht aus. Man soll die Haut des Jägers nicht kochen bevor er tot ist, oder so ähnlich. bearbeitet 6. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. April 2006 Wieviel Sitzplätze hat eure Hütte jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. April 2006 Wieviel Sitzplätze hat eure Hütte jetzt 1015889[/snapback] afaik 5.000. 3.500 auf der haupttribüne und 1.500 pseudo-sitzer auf der vip.(könnten aber auch schon 6.000 sein, das wären dann 4.500 auf der "haupt"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2006 Nein, Renne, muss dich in dieser Hinsicht leider enttäuschen. Auf der Haupttribüne gibt's nur 2.000 Sitzplätze und im VIP sind's ungefähr 1.200, macht in Summe ungefähr 3.200 Sitzplätze. Könnte problematisch werden im Europacup, denn bei 3.200 Leuten in einem Stadion mit 17.100 Fassungsvermögen fällt der Heimvorteil so gut wie weg. Naja, ich schlage mal vor, wir warten einfach die Halbfinal-Auslosung ab. Austria auswärts - kein Finale, Austria daheim - blödes Los, aber zumindest ein gut gefülltes Pappelstadion. Ried auswärts - sehr schwer, Ried daheim - Finale, wir kommen! Pasching auswärts - sehr schwer, Pasching daheim - gute Chancen. So sehe ich das. Mein Traumlos ist Ried im Pappelstadion - das haben wir mMn die größten Finalchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2006 Ich würde vorschlagen, der SVM schafft erstmal den Klassenerhalt. Ums im mit den Worten von Hans Krankl zu sagen:"Alles andere ist primär" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Nach dieser Auslosung können wir uns wieder voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. bearbeitet 8. April 2006 von giggs11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. April 2006 Nach dieser Auslosung können wir uns wieder voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. 1017807[/snapback] sag niemals nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts