Obsolet Contrarian Geschrieben 4. April 2006 wir sind eh nur schlechteste frühjahrsmannschaft - warten wir noch ab - na sicher 1013855[/snapback] Stimmt net das sind wir :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 4. April 2006 die da gewesen sind? *judas r....* oder so ähnlich? ich war ja leider nicht vor ort. 1013872[/snapback] genau ins schwarze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2006 Stimmt net das sind wir :aaarrrggghhh: 1013877[/snapback] oh haben wir uns mit dem punkt in graz an euch vorbeikatapultiert? machts auch nit besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) genau ins schwarze. 1013881[/snapback] hoffentlich liest das nicht der mike. wäre ich ein spieler, würd ich mich da aber, ob des leidenschaftlichen hasses der gegnerischen fans, irgendwie geschmeichelt fühlen. wie wars stimmungsmäßig so? lt. den medien, war das spiel ja von mattersburger seite ja auch nicht grad der hammer. bearbeitet 4. April 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. April 2006 oh haben wir uns mit dem punkt in graz an euch vorbeikatapultiert? machts auch nit besser 1013886[/snapback] Ja habt ihr Sa gehts weiter im Head to Head Idiotenduell Welches Team fällt noch tiefer Meitser oder Vize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 4. April 2006 lt. den medien, war das spiel ja von mattersburger seite ja auch nicht grad der hammer. 1013900[/snapback] naja,für Rapid hats gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2006 Ja habt ihr Sa gehts weiter im Head to Head Idiotenduell Welches Team fällt noch tiefer Meitser oder Vize 1013906[/snapback] das macht die meisterschaft ja doch nochmal spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) könnten die herren burgenländer ihre private nachbesprechung eventuell im svm-channel veranstalten? danke. bearbeitet 4. April 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 4. April 2006 naja,für Rapid hats gereicht. 1013908[/snapback] wie wenn das zum jetztigen Zeitpunkt so schwer wäre...rapid ist diese saison nur noch ein punktelieferant, wer scheitert, sollte sich schämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2006 Bilder: http://www.tornadosrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2006 wie wenn das zum jetztigen Zeitpunkt so schwer wäre...rapid ist diese saison nur noch ein punktelieferant, wer scheitert, sollte sich schämen... 1013912[/snapback] arg, jetzt muß ich dir fast mal recht geben - im teletext heißts, dass mattersburg für ne überraschung gesorgt hat heute - leider ist es keine überraschung mehr, wenn man rapid schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2006 Tief, Tiefer, Rapid, ein Fall ins Bodenlose und das innerhalb einer sehr kurzen Zeit. Kein Kampf, kein Biss, so verärgert man die Zuseher und so vertreibt man weitere Sponsoren, aber auch etliche Spieler werden es sich überlegen, ob sie zu Rapid wechseln, denn mit der Kohle haben sie es bekanntlich nicht so. Es ist nicht Edlingers alleinige Schuld, er hat den Verein saniert, was ihm hoch anzurechnen ist, aber was die Spieler betrifft, agiert er meineserachtens zu defensiv. Schöttel hat Beitrag zum Meisterteam geleistet, allerdings sich auch ein paar gigantische Fehlgriffe erlaubt. Aber im Ernst jetzt. Wie kann Bazina vom Paulus zum absoluten Saulus mutieren? Der hat doch nicht das Fussballspielen verlernt. Der Hlinka doch auch nicht und der Katzer. Da fehlt es an etwas, was sich Kommunikation nennt, und ich glaube, durch interne Intrigenkämpfe zerstört sich das Team selber. Verunsicherung pur + eine sehr defensiv agierende Art des Trainers gepaart mit absolut unprofessioneller Einstellung einiger Spieler. Die Lösung liegt nicht im Ausmisten vom Präsidium, sondern im Entfernen von Störenfrieden, sollten es nur drei bis vier Leute sein, wobei ich hier Spieler und Funktionäre meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 4. April 2006 Bilder:http://www.tornadosrapid.at 1013913[/snapback] wow...ich bin beeindruckt...wenn des spiel so gut, wie die choreo war, dann wundert mich ned, dass ma verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 4. April 2006 arg, jetzt muß ich dir fast mal recht geben - im teletext heißts, dass mattersburg für ne überraschung gesorgt hat heute - leider ist es keine überraschung mehr, wenn man rapid schlägt 1013918[/snapback] das werd ich mir doch glatt in meinem kalender vermerken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 4. April 2006 könnten die herren burgenländer ihre private nachbesprechung eventuell im svm-channel veranstalten? danke. 1013910[/snapback] bitte höflichst um verzeihung die hütteldorferische trauerfeier gestört zu haben. gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts