Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Bitte um eine möglichst objektive Meinung: Hab die Mannschaft gestern nicht gesehen. Waren sie wirklich so schlecht wie einige hier behaupten, oder spricht da der verständliche Frust aus ihnen?

Weiß momentan nicht ob ich mir das Match gegen Tirol live antun soll! Für das Geld gibts auch sinnvollere Verwendung. (z.B. Zigarette damit anzünden) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bitte um eine möglichst objektive Meinung: Hab die Mannschaft gestern nicht gesehen. Waren sie wirklich so schlecht wie einige hier behaupten, oder spricht da der verständliche Frust aus ihnen?

Weiß momentan nicht ob ich mir das Match gegen Tirol live antun soll! Für das Geld gibts auch sinnvollere Verwendung. (z.B. Zigarette damit anzünden)  :)

1014083[/snapback]

ich würde mir das spiel "antun", damit du dir eben eine eigene meinung bild kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
ich würde mir das spiel "antun", damit du dir eben eine eigene meinung bild kannst

1014087[/snapback]

War bis jetzt bei fast jedem Heimspiel, also hab ich mir meine Meinung schon gebildet. Nur übersteigt momentan mein Frust den Fan in mir!

:support: <=> :aaarrrggghhh:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
War bis jetzt bei fast jedem Heimspiel, also hab ich mir meine Meinung schon gebildet. Nur übersteigt momentan mein Frust den Fan in mir!

:support:  <=>  :aaarrrggghhh:

1014095[/snapback]

ist bei mir sicher nicht anders, aber trotzdem will ich dann doch meistens die mannschaft, auch wenn sie schei*** spielt wieder sehen

und das nun schon seit dem ich 4 jahre alt bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
ist bei mir sicher nicht anders, aber trotzdem will ich dann doch meistens die mannschaft, auch wenn sie schei*** spielt wieder sehen

und das nun schon seit dem ich 4 jahre alt bin

1014098[/snapback]

Respekt! Da kann ich nicht mithalten: war schon sieben als mich mein Vater zum ersten mal mitgenommen hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Respekt! Da kann ich nicht mithalten: war schon sieben als mich mein Vater zum ersten mal mitgenommen hat!!

1014101[/snapback]

ist off topic:

meine großeltern haben einen steinwurf von der pfarrwiese bzw. später dann vom hanappi-stadion gewohnt

ich habe damals sogar noch eine abokarte gehabt die entweder abgezeichnet oder abgestempelt worden ist

bin jetzt seit 26 jahren rapid-fan, lange zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
ist off topic:

meine großeltern haben einen steinwurf von der pfarrwiese bzw. später dann vom hanappi-stadion gewohnt

ich habe damals sogar noch eine abokarte gehabt die entweder abgezeichnet oder abgestempelt worden ist

bin jetzt seit 26 jahren rapid-fan, lange zeit

1014107[/snapback]

Boah, um die Spiele auf der Pfarrwiese beneide ich dich wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
wenn du das spiel gesehen hast vorort, dann wird es schon so sein

1014077[/snapback]

was ist? entweder du schreibst irgendwas sinnvolles oder ist es besser was ist einfach leise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ich will beide nicht bei der rapid sehen

schachner wegen seiner überheblichen art bei den 60igern

krankl wegen seiner für mich vorhanden trainerfähigkeit

1014078[/snapback]

Alternative? Und jetzt net Hitzfeld oder sonstige Fantasietrainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
was ist? entweder du schreibst irgendwas sinnvolles oder ist es besser was ist einfach leise

1014114[/snapback]

habe mich eigentlich nur durch deine beobachtung in meiner meinung bestätigt gefühlt, und dies wollte ich mit meinem posting zum ausdruck bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
habe mich eigentlich nur durch deine beobachtung in meiner meinung bestätigt gefühlt, und dies wollte ich mit meinem posting zum ausdruck bringen

1014120[/snapback]

dann kommando zurück..sorry habe ich falsch aufgefasst..

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Wie war eigentlich die Stimmung? Wurde die Mannschaft supportet während dem Spiel? Gabs nach dem Spiel eine Verabschiedung? Berichtet mal, würd mich interessieren..

1014064[/snapback]

stimmung war eigentlich recht okay, der auswärtssektor gut gefüllt...

spieler wurden nicht supportet und sie hätten es auch nicht verdient..

verabschiedung gab es keine einzig kincl und ein zweiter spieler haben dem auswärtsblock applaudiert, die spieler wussten wohl nicht wie sie "begrüsst" worden wären und so sind sie gleich in die kabine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...also, so viel zu thema leistungssteigerung...

...die mattasdorfa haben uns total beherrscht, mit glück haben wir ein 0:0 bis in minute 92 gehalten, das war es aber auch schon...

...ich weiß echt nicht, woher ich ein bisserl hoffnung nehmen sollte, geweint habe ich gestern fast, weil ich weder links, noch rechts den hofmann gesehen habe...wo ist der hin?...wo ist der ivanschitz?....

...warum zellhofer gerade gegen diese, sorry gurkentruppe, derart defensiv spielt weiß ich nicht...aber wird wohl schon gründe dafür haben...

...achso zu gestern noch...rapdi immer einen schritt zu spät [das soll aber nicht ausdrücken, dass es gestern knapp gewesen wäre]....& don didi mit abstand der beste spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Und jetzt erst recht, es ist doch viel schöner in diesen Zeiten Rapidfans zu sein. Wir haben schon bösere Zeiten miterlebt, sind immer wieder auferstanden, haben uns nie verkauft (wie die aus dem 10. und wie die aus Salzburg) sind Rapid geblieben und werden es immer sein. Auf ins Stadion mit Gebrüll "und wenn du glaubst es geht nicht mehr kannst ja immer noch ein Bier trinken"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
dann kommando zurück..sorry habe ich falsch aufgefasst..

gwg

1014121[/snapback]

macht ja nichts, durch reden kann man einiges aus der welt schaffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag