themanwho Silver Torah Geschrieben 7. April 2006 und wo siacht ma de gaudi? 1016699[/snapback] Red Zac Erste Liga, 27. Spieltag, Vorbesprechung, Premiere Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2006 Jetzt beginnt gleich Volltreffer, hoffentlich wird wenigstens die Auslosung Positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2006 Ich wünsch ma ein Heimspiel gegen Pasching! Dort sollte dann die Revanche glücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. April 2006 Ich wünsch ma ein Heimspiel gegen Pasching! Dort sollte dann die Revanche glücken 1017766[/snapback] Also, ich hab für heuer genug von Pasching - zumindest solange sie vom Constantini trainiert werden. Meine einzige Hoffnung liegt in einem Heimlos gegen Mattersburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. April 2006 Na toll, da haben wir ja wieder die totale A***karte gezogen Austria auswärts wird nur sehr schwer zu schlagen sein. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2006 so ein besch..... tag :aaarrrggghhh: des gibts ja gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 8. April 2006 Mah scheiße, auswärts gegen die Austria. Ein toller Tag neigt sich dem Ende zu. Wenigstens sieht man die Sanguiniker wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts