Gast _Michi_ Geschrieben 5. April 2006 Die Kofferkinder hätten glei durt bleiben sollen. 1014701[/snapback] btw: ÖSTERREICH IST FREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2006 Eine Runde weiter, das zählt und sonst nix!Ich wünsch mir Mattersburg daheim und dann ab ins Finale gegen Ried! Wer waren die 6? Rushfeldt, Blanchard, Hill, Janocko .... 1014052[/snapback] glaub troyansky und metz wenn ich mich richtig erinnere .. kann mich aber auch irren.. aber bin mir zu 80% sicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 5. April 2006 Würd gern sehen wie du reagierst wenn das nächste mal ein Banner aufgehängt wir mit "Fanatics gusch" oder ähnlich... das wäre dann die Meinung der Wallner Unterstützer... Ich reagiere wahrscheinlich nicht drauf, aber da gibt es sicherlich andere, die das stören könnte Einfach mal ausprobieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Ich reagiere wahrscheinlich nicht drauf, aber da gibt es sicherlich andere, die das stören könnte Einfach mal ausprobieren 1015081[/snapback] Bitte hängt (versucht es) einen Fanatics Gusch -Fetzen aufzuhängen, wäre ein Spass wink.gif . das klingt durch die blume so, als gäbe es dann hiebe... (Wobeis ja fanclubs gibt, vor denen ich mich mehr "fürchten" würde als von den fanatics - und nein, ich wills euch nicht ins gesicht sagen...) Irgendwie auch nicht ganz die freie meinungsäußerung oder? Oder darf man seine meinung auch mit den fäusten äußern? Ned falsch verstehen, ich bin in punkto wallner auf eurer seite, aber da habts euch irgendwie ins abseits argumentiert... bearbeitet 5. April 2006 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2006 Steinewerfen is awa trotzdem feig..... nett war vor allem das Werfen von Steinen in die Menge, da waren auch kleine Kinder ..... najo so sind sie die Veilchen Außerdem was heißt Hose voll? Habt ja schon ein paar derbe watschen einstecken müssen, wenn ich da nur an den Kerl in der schwarzen Lederjacke denke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. April 2006 @Kapfenberger Bitte nicht so einen Dreck schreiben, bzw. melden wir sehen uns ja sicher einmal wieder (auch wenns nur mit den Amas ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2006 najo so sind sie die Veilchen jaja immer die bösen Veilchen... kann diesen scheiss schon nicht mehr hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 6. April 2006 glaub troyansky und metz wenn ich mich richtig erinnere .. kann mich aber auch irren.. aber bin mir zu 80% sicher.. 1015023[/snapback] stimmt auf www.austria80.at sieht mans eh ganz gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2006 Auf alle Karpfenberger inkl. feierle HIP HIP HURRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Es waren aber nur "150" von euch. Wie geht der Spruch schnell? ... ajaAlle Veilchen sind - die Schande von Wien - auswärts nie dabei - Stolz der Polizei! 1014657[/snapback] 1500 Zuschauer für das "Spiel des Jahres" sind aber auch ned so schlecht .... naja , was solls beim Tabellen 9. der Red Zac bearbeitet 6. April 2006 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 6. April 2006 euer spiel des jahres, unsere lästige pflicht: ihr wart schlecht, wir haben gesiegt....baba bauern!!!! 1014024[/snapback] a traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts