gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. April 2006 Im inoffiziellen "kleinen" Forum von http://gak.wox.org ist das Gerücht enstanden, dass Igor Pamic als evtl. Nachfolger für Lars Söndergaard im Gespräch sein soll. a.) Was haltet ihr von der Idee Pamic an seine alte Wirkungsstätte zurückzuholen? b.) Könnte er uns mit dem jungen österreichischen Weg weiterhelfen? c.) Ist es nicht zu riskant einen "unerfahrenen" Trainer in der derzeitigen Situation des GAK zu peäsentieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2006 Vom Regen in die Traufe mehr braucht man da net zu sagen - forza Grazer Abstiegsduell 06/07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. April 2006 ad a) NEIN - als trainer überhaupt nix. auch wenn er in seiner heimat erfolg hatte, für so eine aufgabe ist er noch zu unerfahren. es steht einfach zu viel auf dem spiel für uns.... ad b) NEIN - denn er hat den österreichischen fussball in letzter zeit sicher nicht so genau verfolgt. vielleicht kennt er die jungen kicker in CRO, aber beim GAK mit den amateuren gibt es weit fähigere leute (gregerl). ad c) JA - genau so ist es. man sollte keine experimente wagen. wenn LS gehen sollte oder müsste, dann wäre ich für einen trainer a la augenthaler oder libgrets, der etwas mehr auf disziplin setzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 5. April 2006 ein gm wird installiert und ein neuer trainername geistert umher. hm, irgendwoher kenn ich das... was hat der pamic als trainer vorzuweisen? eh nix wahrscheinlich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. April 2006 mit dem kroatischen team NK Pula hat er vor 2 jahren den aufstieg geschafft und ist glaube ich noch immer trainer dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 5. April 2006 forza Grazer Abstiegsduell 06/07 1014041[/snapback] und wir sind auch mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. April 2006 Lachhaft! Das wäre ja echt eine Schnapsidee, Pamic als GAK Trainer zu holen. Aber wenn dafür Lars wieder zur Austria kommt, kann mir alles recht sein! Aber das bleibt nur ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Lachhaft! Das wäre ja echt eine Schnapsidee, Pamic als GAK Trainer zu holen. Aber wenn dafür Lars wieder zur Austria kommt, kann mir alles recht sein! Aber das bleibt nur ein Traum. 1014195[/snapback] Was taugt euch an dem so? Hatte der Lars schon mal Erfolg? übrigens: Pamic, nein danke. Aber wie wärs mit Jürgen Hartmann? bearbeitet 5. April 2006 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. April 2006 Lachhaft! Das wäre ja echt eine Schnapsidee, Pamic als GAK Trainer zu holen. Aber wenn dafür Lars wieder zur Austria kommt, kann mir alles recht sein! Aber das bleibt nur ein Traum. 1014195[/snapback] Könnts geschenkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. April 2006 Was taugt euch an dem so? Hatte der Lars schon mal Erfolg?übrigens: Pamic, nein danke. Aber wie wärs mit Jürgen Hartmann? 1014552[/snapback] Ein sympathischer Mensch und statt Schinkels nimmt man wohl alles lieber (das soll nicht abwertend gegenüber Lars sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. April 2006 Wenn ich nicht irre ist Pamic schon zweimal mit Pula aufgestiegen ... Trotzdem ist er dort nicht mehr Trainer Ich glaub, dass er nicht die richtige Wahl für euch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. April 2006 Was taugt euch an dem so? Hatte der Lars schon mal Erfolg?übrigens: Pamic, nein danke. Aber wie wärs mit Jürgen Hartmann? 1014552[/snapback] wie wärs mit martin puza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2006 wie wärs mit martin puza? 1015210[/snapback] junuzovic als spielertrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Geschrieben 8. April 2006 pamic war sehr erfolgreich in pula. der klub war gerade erst in der 2. liga und hatte eigentlich nix mit dem aufstieg zu tun, doch er hat sie nach oben gebracht und dort etabliert. allerdings is er dann selber gegangen, weil sehr lange kein geld mehr an die spieler bezahlt wurde und ihr spiel somit auch an arbeitsverweigerung grenzte. kann mir igor den schrecklichen gut als GAK-trainer vorstellen, aber erst in einigen jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2006 igor pamic holts den zurück bitte - ein absoluter kultmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts