Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Im inoffiziellen "kleinen" Forum von http://gak.wox.org ist das Gerücht enstanden, dass Igor Pamic als evtl. Nachfolger für Lars Söndergaard im Gespräch sein soll.

a.) Was haltet ihr von der Idee Pamic an seine alte Wirkungsstätte zurückzuholen?

b.) Könnte er uns mit dem jungen österreichischen Weg weiterhelfen?

c.) Ist es nicht zu riskant einen "unerfahrenen" Trainer in der derzeitigen Situation des GAK zu peäsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

ad a) NEIN - als trainer überhaupt nix. auch wenn er in seiner heimat erfolg hatte, für so eine aufgabe ist er noch zu unerfahren. es steht einfach zu viel auf dem spiel für uns....

ad b) NEIN - denn er hat den österreichischen fussball in letzter zeit sicher nicht so genau verfolgt. vielleicht kennt er die jungen kicker in CRO, aber beim GAK mit den amateuren gibt es weit fähigere leute (gregerl).

ad c) JA - genau so ist es. man sollte keine experimente wagen. wenn LS gehen sollte oder müsste, dann wäre ich für einen trainer a la augenthaler oder libgrets, der etwas mehr auf disziplin setzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein gm wird installiert und ein neuer trainername geistert umher. hm, irgendwoher kenn ich das...

was hat der pamic als trainer vorzuweisen? eh nix wahrscheinlich, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Lachhaft! Das wäre ja echt eine Schnapsidee, Pamic als GAK Trainer zu holen. Aber wenn dafür Lars wieder zur Austria kommt, kann mir alles recht sein! Aber das bleibt nur ein Traum. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
Lachhaft! Das wäre ja echt eine Schnapsidee, Pamic als GAK Trainer zu holen. Aber wenn dafür Lars wieder zur Austria kommt, kann mir alles recht sein! Aber das bleibt nur ein Traum.  :madmax:

1014195[/snapback]

Was taugt euch an dem so? Hatte der Lars schon mal Erfolg?

übrigens:

Pamic, nein danke. Aber wie wärs mit Jürgen Hartmann? :hammer:

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Lachhaft! Das wäre ja echt eine Schnapsidee, Pamic als GAK Trainer zu holen. Aber wenn dafür Lars wieder zur Austria kommt, kann mir alles recht sein! Aber das bleibt nur ein Traum.  :madmax:

1014195[/snapback]

Könnts geschenkt haben :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

übrigens:

Pamic, nein danke. Aber wie wärs mit Jürgen Hartmann?  :hammer:

1014552[/snapback]

Ein sympathischer Mensch und statt Schinkels nimmt man wohl alles lieber (das soll nicht abwertend gegenüber Lars sein). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht irre ist Pamic schon zweimal mit Pula aufgestiegen ...

Trotzdem ist er dort nicht mehr Trainer :D

Ich glaub, dass er nicht die richtige Wahl für euch ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

übrigens:

Pamic, nein danke. Aber wie wärs mit Jürgen Hartmann?  :hammer:

1014552[/snapback]

wie wärs mit martin puza?

post-2659-1144309500_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

pamic war sehr erfolgreich in pula. der klub war gerade erst in der 2. liga und hatte eigentlich nix mit dem aufstieg zu tun, doch er hat sie nach oben gebracht und dort etabliert. allerdings is er dann selber gegangen, weil sehr lange kein geld mehr an die spieler bezahlt wurde und ihr spiel somit auch an arbeitsverweigerung grenzte.

kann mir igor den schrecklichen gut als GAK-trainer vorstellen, aber erst in einigen jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag