Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2006 Das ging wohl an mich! Merkt man sich nicht so gut beim Verfassen eines Posts (klein,groß,klein,groß im Wechsel...) und extra nochmal nachschauen is zu mühsam, hoffe der Nickträger verzeiht... 1013172[/snapback] ned nur an dich! Clannamen verhunzen is orsch übrigens 1:0 für SK Purkersdorf-Umgebung gg. SC Westungarn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 KSV hat auf offensive umgestellt und kommt grade zu einer guten chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 nur gut dass dos santos den ball nicht erwischt hat... 1013181[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2006 wobei auf sport.orf.at wird dos santos als torschütze angeführt... Kapfenberg - Austria 0:1 (0:0) Tor: Dos Santos (60.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 ned nur an dich!Clannamen verhunzen is orsch übrigens 1:0 für SK Purkersdorf-Umgebung gg. SC Westungarn 1013182[/snapback] Wußte nicht, daß dies ein Clannamen ist und weiß auch nicht für welches Spielchen, muß ja nicht jeder in einem Fußballboard wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. April 2006 Mattersburg - Rapid doch 0:0 die Grünen drüben kennan ned amoi lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 auf Radio Stmk kommen nur italo-schnulzen. wehe das geht noch in der verlängerung . am besten jetzt im konter das 2:0 und gut is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 Überträgt eigentlich Premiere nicht? Soweit ich weiß hat ja ATV+ letztes jahr übertragen, warum übertragen#s heuer nimmer? Da ist die Liga und der ÖFB selber schuld, wenn der bewerb so absandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2006 auf Radio Stmk kommen nur italo-schnulzen. wehe das geht noch in der verlängerung . am besten jetzt im konter das 2:0 und gut is... 1013210[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. April 2006 Das ging wohl an mich! Merkt man sich nicht so gut beim Verfassen eines Posts (klein,groß,klein,groß im Wechsel...) 1013172[/snapback] Academia, here I come 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 4. April 2006 LOL Eigendtor die Kapfingas Danke, wenn wir scho ned selber schießen können ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 Überträgt eigentlich Premiere nicht? Soweit ich weiß hat ja ATV+ letztes jahr übertragen, warum übertragen#s heuer nimmer? Da ist die Liga und der ÖFB selber schuld, wenn der bewerb so absandelt. 1013213[/snapback] ja, der ÖFB hat mit den TV-stationen scheinbar keinen ordentlich vertrag ausgehandelt. erst ab dem semifinale überträgt Premiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April 2006 frage zwischendurch: hat jemand vielleicht die aufstellung der unsrigen parat? (find ich nirgends) danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. April 2006 Academia, here I come 1013220[/snapback] Bin grippegeschwächt und solche Nichtigkeiten muß man sich in einem Liveticker beim Posten doch wirklich nicht merken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2006 frage zwischendurch:hat jemand vielleicht die aufstellung der unsrigen parat? (find ich nirgends) danke. 1013230[/snapback] meine bereits gepostete (2,3 Seiten vorher) sollte so ziemlich hinkommen - aber kA genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts