rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 4. April 2006 Hurra. Lamgsam fuckt mich diese unpackbare unfähigkeit der Mannschaft einfach nur an. Es ist zum KOTZEN. Gegen die mit Abstand noch, neben uns, am schwächsten spielende Mannschaft zu verlieren. Es is unglaublich. Ich weiss gar net wem ich grad am liebsten niederstrecken will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 4. April 2006 mir reicht das scho so dermaßen,.. alles... würd am liebsten was zerstören.. wir können doch ned scho wieder verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2006 k schock is da alles mies aber nun gilts nach vorne zu schaun hoffe dass ried oder pasching den cup gewinnen weil nur dann reicht auch platz 4 in der meisterschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 :aaarrrggghhh: ich kann nur sagen ich bin maßlos enttäuscht und verärgert!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Zellhofer RAUS! 1013480[/snapback] schon komisch, habe gar nicht gewußt daß der zellhofer die chance vom aka bzw. bazina hatte hat auch glaub´ ich gar nicht gespielt, sondern unsere mannschaft bearbeitet 4. April 2006 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. April 2006 Europa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) ZELLHOFER HAT SEINEN LETZTEN KREDIT VERSPIELT! RAUS MIT IHM! bearbeitet 4. April 2006 von Young Boyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2006 gegen wen sollen wir die saison noch gewinnen? ich bin bis heute 100% zum trainer gestanden aber ich weis einfach nicht mehr,ist er wirklich der richtige bei uns... sagen wir wie es ist entweder man gibt dem trainer bis sommer die chance,geht weiter absolut nix weiter entweder kompletter neuaufbau oder eben neuer trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April 2006 k schock is da alles mies aber nun gilts nach vorne zu schaunhoffe dass ried oder pasching den cup gewinnen weil nur dann reicht auch platz 4 in der meisterschaft 1013493[/snapback] vierter werden wir mit der mannschaft niemals; aber die hoffnung stirbt zuletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 ZELLHOFER HAT SEINEN LETZTEN KREDIT VERSPIELT! RAUS MIT IHM! 1013501[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts