XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. April 2006 Gelb-Rote Karte für Garics: Der Austro-Ungar streitet sich mit Thomas Wagner um den Ball und bringt den Mattersburger schließlich zu Fall. Prädikat "unnötig"! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. April 2006 da garics is a depp.... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Kincl trifft nach Martinez Freistoß zum glücklichen 0:1Kühbauer meint "so ein schas" spuckt alle 11 rapidler an.. "ich verschieb mein geburtstag" und geht vom feld 1013291[/snapback] jetzt hab ich mich schon gefreut bis es zu skurril wurde und da hammas schon die gelb-rote für garics :aaarrrggghhh: bearbeitet 4. April 2006 von fm4fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. April 2006 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2006 :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 Hlinka wir ausgetausch? hmmm, ob das so eine gute Idee ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2006 erinnert mich an bejbl,unnötige ausschlüsse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 des schaut goar net guat aus :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2006 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggh es ist zum haareausreisen ich hab aggressiooooooonen schießt er einmal kein eigentor, fliegt er vom platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2006 jetzt wirds happig Kausich kommt zum Schuss - doch am Rapid-Tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 4. April 2006 In Altach geht es in die Verlängerung. Die Vorarlberger hatten klar die besseren Chancen in Hälfte zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April 2006 aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggh es ist zum haareausreisen ich hab aggressiooooooonenschießt er einmal kein eigentor, fliegt er vom platz 1013322[/snapback] kann er wenigstens kein eigentor mehr schießen, jetzt müssen wir uns in die verlängerung und dann ins elfmeterschießen retten und dann alles klar machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Geschrieben 4. April 2006 wenn rapid heute verliert ist zellhofers vertrauensvorschuss auch dahin! die sollen sich gefälligst mühe geben die trotteln! jedesmal solche leistungen die unseren heiligen namen in den dreck ziehen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2006 jetzt heißt es: zu zehnt durchhalten bis zum elferschießen..... schon traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April 2006 ried und austria sind durch, pasching in der verlängerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts