gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. April 2006 oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) jetzt hab ichs wohl verschrien, die paschinger führen mit 2:1 1013390[/snapback] Und wieder wars der Kabat - schon in der 93. Minute! I seh es schon vor mir, Pasching wird unserer Gegner im Halbfinale... edit: geh leck - und jetzt nu der ausgleich in da 95. Minute durch Sara! Ha des kost nu amoi doppelt Kraft... bearbeitet 4. April 2006 von Auswärtsspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) hm, schade, altach wird dann wohl eher nicht unser gegner im halbfinale werden... 1013391[/snapback] 27 minuten zeit für altach die partie noch zu drehen edith: ausgleich zum 2:2 forza! bearbeitet 4. April 2006 von Stehplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2006 Kämpfen und siegen Altach!! (und dann im Halbfinale nach Ried ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) 27 minuten zeit für altach die partie noch zu drehen 1013404[/snapback] Eine habens gebraucht edit: DIDA! bearbeitet 4. April 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. April 2006 Kann mir eigentlich jemand von euch näheres über Jagne von Altach sagen. Der hat den ersten Treffer schon selbst erzielt und jetzt auch noch den tödlichen Querpass. Der könnte doch in Richtung Halbfinale sehr interessant werden - so als Vorbesprechung sozusagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. April 2006 Rene Wagner und Kaintz werden bei Mattersburg eingewechselt. Die Burgenländer schnüren Rapid im eigenen Strafraum ein. Der letzte Pass will aber einfach nicht gelingen. sport1.atalso, mattersburg zuhause würd ich auch nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 Kann mir eigentlich jemand von euch näheres über Jagne von Altach sagen. Der hat den ersten Treffer schon selbst erzielt und jetzt auch noch den tödlichen Querpass. Der könnte doch in Richtung Halbfinale sehr interessant werden - so als Vorbesprechung sozusagen. 1013431[/snapback] Der macht auch in der Liga aktuell alle Tore und Assists. Sensationeller Neuzugang mMn, entweder ein gutes Scouting oder einfach nur Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. April 2006 sport1.atalso, mattersburg zuhause würd ich auch nehmen... 1013432[/snapback] Zuhause schluck ich zur Not auch die Grot Austria. Da stünden die Chancen besser, wieder ein Unentschieden über 90 Minuten mit anschließendem Elfmeterschießen zu erleben, so wie vor 2 Jahren gegen Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2006 Matterburg schlägt Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2006 egal wer jetzt der vierte im bunde wird, ich will gegen keinen der drei anderen auswärts antreten müssen. a bissl a losglück ist doch bitte nicht zu viel verlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 [ gibt schon eine Nachbesprechung ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2006 [ gibt schon eine Nachbesprechung ] 1013549[/snapback] fia wos gibts eigentlich modärsche de an fred zuasperrn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts