MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2006 Ein bisserl was (mehr oder weniger) Neues von calciomercato.com:- Joaquin (Betis Sevilla) hat seinen Wunsch nach einem Wechsel kundgetan. Betis soll zur Freigabe des Spielers (Vertrag bis 2010) gegen € 60 Millionen bereit sein... Im Gespräch die üblichen Verdächtigen: Chelsea, Barcelona, Valencia und Juve. 1016229[/snapback] Diese Summe ist lächerlich! Für 15-20 Mio.€ okay, aber alles darüber ist so als ob man Geld zum Fenster hinauswerfen würde!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. April 2006 Diese Summe ist lächerlich! Für 15-20 Mio.€ okay, aber alles darüber ist so als ob man Geld zum Fenster hinauswerfen würde!..... 1016328[/snapback] spricht also doch für inter mailand ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) 1. doni verlängert nun doch seinen vertrag mit der roma. d.h. es wird zum glück nichts mit abbiati. 2. eine genaue übersicht über die pläne von spallettone bearbeitet 7. April 2006 von nun c'è problema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2006 1. doni verlängert nun doch seinen vertrag mit der roma. d.h. es wird zum glück nichts mit abbiati. 1016541[/snapback] damit is jetzt hoffentlich diese ewig unnütze tormann-diskussion gegessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. April 2006 Camoranesi zum FC Bayern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Camoranesi zum FC Bayern ? 1016650[/snapback] Ich glaub schlimmer kanns kaum kommen! Wenn dann bitte nach Milano oder Roma, aber bitte nie zu den Bayern!..... Und dann noch diese "Ablösesumme", unglaublich....unglaublich! :hää?deppat?: bearbeitet 7. April 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. April 2006 Camoranesi wird sicher nicht zum FC Bayern wechseln, da lege ich meine Hand ins Feuer. Camoranesi würde sich in der deutschen Bundesliga nur fadisieren, außerdem würde er an Klasse verlieren. Hoffe doch stark das es nur ein Gerücht sei, mit dem angespanntem Verhältnis zu Moggi, denn dann hat jeder Spieler ein Problem, wenn man Zoff mit dem Transferguru hat. Um 9 Mio. € würde man Camoranesi wirklich herschenken, der er mMn zu den besten 5 rechten Mittelfeldspielern der Welt gehört. Wenn man vergleicht mit Joaquin (60 Mio. € Ablöse) ist dieser Betrag wirklich ein Witz und sicher aus der Luft gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. April 2006 ...was will man mit benitez? 1016289[/snapback] Immerhin hat der nur Titel geholt, die Inter sowieso jedes Jahr holt (zweimal Meister mit Valencia und Uefa Cup Sieg und CL Sieger mit Liverpool) und hat dem Lokalrivalen die möglicherweise bitterste Niederlage der Geschichte beigebracht. Eindeutig ein Mann, der keinerlei Qualifikationen für Inter hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 8. April 2006 Camoranesi würde sich in der deutschen Bundesliga nur fadisieren, außerdem würde er an Klasse verlieren. 1016915[/snapback] Beim FC Bayern gegenüber Juve an Klasse verlieren?? Bei allem Hass gegen die Bajuvaren...--> :aaarrrggghhh: Hast du eigentlich die beiden Werder-Spiele gesehen,bei welchen Camoranesi nicht wirklich irgendwas gezeigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2006 Camoranesi wird sicher nicht zum FC Bayern wechseln, da lege ich meine Hand ins Feuer. Camoranesi würde sich in der deutschen Bundesliga nur fadisieren, außerdem würde er an Klasse verlieren. Hoffe doch stark das es nur ein Gerücht sei, mit dem angespanntem Verhältnis zu Moggi, denn dann hat jeder Spieler ein Problem, wenn man Zoff mit dem Transferguru hat. Um 9 Mio. € würde man Camoranesi wirklich herschenken, der er mMn zu den besten 5 rechten Mittelfeldspielern der Welt gehört. Wenn man vergleicht mit Joaquin (60 Mio. € Ablöse) ist dieser Betrag wirklich ein Witz und sicher aus der Luft gegriffen. 1016915[/snapback] Also für die 5 Besten Mittelfeldspieler der Welt muss der liebe mAuro noch ein wenig trainieren! Alleine bei Milan spielen zwei die besser sind als er, von Barca mit Deco, Messi und Ronaldinho ganz zu schweigen!....Wären dann noch Lampard, Gerrard, Robben, Diarra oder Juninho, etc.... @ianrush Ich bleib dabei, es war Schicksal. Und zudem finde ich die Niederlage der Bayern im Finale gegen ManU weitaus schmerzlicher!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2006 Beim FC Bayern gegenüber Juve an Klasse verlieren?? Bei allem Hass gegen die Bajuvaren...--> :aaarrrggghhh: Hast du eigentlich die beiden Werder-Spiele gesehen,bei welchen Camoranesi nicht wirklich irgendwas gezeigt hat? 1017008[/snapback] Das hat nichts mit den Bayern zu tun, sondern allgemein mit der deutschen Bundesliga. Für einen Italiener / Argentinier hat die Bundesliga eben kaum einen Stellenwert, da bleibt er doch lieber in Italien oder geht nach Spanien oder evtl. England. Kanns mir auch nicht vorstellen dass Camo nach Deutschland geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. April 2006 Also für die 5 Besten Mittelfeldspieler der Welt muss der liebe mAuro noch ein wenig trainieren! 1017013[/snapback] Ist ja auch net so das Pintu von rechten Mittelfeldspielern redet... ach ja , der Express vermeldet ein Interresse des AC Florenz an Jens Nowotny. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2006 Ist ja auch net so das Pintu von rechten Mittelfeldspielern redet... 1017096[/snapback] Stimmt, hab ich glatt überlesen. Auf der Position ist er sicher unter den Top-5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2006 Immerhin hat der nur Titel geholt, die Inter sowieso jedes Jahr holt (zweimal Meister mit Valencia und Uefa Cup Sieg und CL Sieger mit Liverpool) und hat dem Lokalrivalen die möglicherweise bitterste Niederlage der Geschichte beigebracht. Eindeutig ein Mann, der keinerlei Qualifikationen für Inter hat. 1016936[/snapback] oh, ein meister des sarkasmus. der 5. platz und heurige wahrscheinlich 3. platz in der liga, mit einer mannschaft, die von den namen her wahrscheinlich das damalige valencia in den schatten stellt, wären aber schandflecken im bewerbungsschreiben und wenn wir vom CL finale sprechen, lassen wir bitte das wort niederlage weg. der einzug ins finale damals war schon lächerlich genug, auch wenns mich persönlich freut... und an der trophäe hat dudek wahrscheinlich mehr anteil als benitez. ich seh ihn einfach nicht als geeignete person für diesen job. ich warte gespannt auf deinen nächsten 'low jab' ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) oh, ein meister des sarkasmus.der 5. platz und heurige wahrscheinlich 3. platz in der liga, mit einer mannschaft, die von den namen her wahrscheinlich das damalige valencia in den schatten stellt, wären aber schandflecken im bewerbungsschreiben und wenn wir vom CL finale sprechen, lassen wir bitte das wort niederlage weg. der einzug ins finale damals war schon lächerlich genug, auch wenns mich persönlich freut... und an der trophäe hat dudek wahrscheinlich mehr anteil als benitez. ich seh ihn einfach nicht als geeignete person für diesen job. ich warte gespannt auf deinen nächsten 'low jab' ... 1017228[/snapback] Jaja, die Namen, wer ausser einem Interfan sollte denn besser darüber bescheit wissen, dass grosse Namen natürlich dafür verantwortlich sind, dass man zwangsläufig auch Erfolg hat. Nur würde mich interessieren, wo du diese grossen Namen gesehen hast. Der einzige wirkliche "Star" in der Mannschaft war und ist noch immer Gerrard. Der Sarkasmus ist leider angebracht, ich finde nämlich, dass sich Inter nach einem der besten Trainer seiner Generation alle Finger abschlecken könnte. Kommen würde er wahrscheinlich sowieso nicht und Gott sei dedankt dafür. bearbeitet 8. April 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts