Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Muss mal ganz ehrlich sagen das die Einstellung mancher echt komisch ist, alles wo Red Bull draufsteht ist  scheisse, punkt Aus, ohne viel darüber nachzudenken.

ja, und das zieht sich quer durch alle sportarten... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
ja, und das zieht sich quer durch alle sportarten... :nein:

1019141[/snapback]

ja, man könnte wirklich glauben, beim thema RedBull verwandeln sich erwachsene menschen zu kleinkindern. ich komm mir manchmal schon wie die reinkanation des teufels vor, wenn ich mich über punkte für die RB-team in der Formel1 freue :nein:.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ja, man könnte wirklich glauben, beim thema RedBull verwandeln sich erwachsene menschen zu kleinkindern. ich komm mir manchmal schon wie die reinkanation des teufels vor, wenn ich mich über punkte für die RB-team in der Formel1 freue :nein:.

1019144[/snapback]

ganz genau. aber viele menschen brauchen halt ein feindbild und red bull bietet sich halt an...

was beim fußball passiert ist, war nicht okay, aber ansonsten muss man echt froh sein, dass ein österreichischer konzern den sport auch hierzulande so unterstützt.

wenn ich mir dagegen die lahmarschige vorarlberger wirtschaft so ansehe...

zwei teams aus vlbg sind auf den ersten zwei plätzen der RedZac und keines der beiden hat einen Vorarlberger Hauptsponsor.

Rauch (Saftladen) steckt sein Geld lieber in einen Wurz, Ölz (Bäcker) interessiert sich gar nicht für Sponsoring, Doppelmayr, Blum, Grass, Zumtobel sind ebenfalls geizig ohne Ende...

:raunz::eviltongue:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
ganz genau. aber viele menschen brauchen halt ein feindbild und red bull bietet sich halt an...

1019222[/snapback]

Sehr amüsant ist ja das sich z.B. einige hier über den Kauf der New York Metro Stars aufregten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Sehr amüsant ist ja das sich z.B. einige hier über den Kauf der New York Metro Stars aufregten..

1019230[/snapback]

oder um das "traditionsteam" minardi trauern...

Edit: ich dachte schon, ich bin der einzige, dem diese Hysterie auf die Nerven geht... :)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

à propos Red Bull New York.

auch Red Bull scheint dazu zu lernen:

aus einem forum:

Because of what time I actually got into the stadium I missed the salute to New York soccer and it wasn't until this morning on television that I saw the team warming up in Metros uniforms and then having a symbolic transfer of the jerseys. For thoseof us who had someworries that RBNY would "wipe out Metro history" that should have alayed our fears.

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Edit: ich dachte schon, ich bin der einzige, den diese Hysterie auf die Nerven geht... :)

1019233[/snapback]

beileibe nicht. ich find es eher erschreckend, wie modisch es ist, auf eine österreichische firma hinzuhauen, mit der man partout nichts zu tun hat. eigentlich traurig, welche abgründe sich hier im forum oft auftun und ich bin schon länger der ansicht, dass die "RB-hasser" (ausnahme fans von A. Salzburg) um einiges lächerlicher sind als die fans des salzburger fussballclubs :holy:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich bin schon länger der ansicht, dass die "RB-hasser" (ausnahme fans von A. Salzburg) um einiges lächerlicher sind als die fans des salzburger fussballclubs :holy:.

1019267[/snapback]

ein bruder im geiste! Hossianna! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
ich find das auch ziemlich lächerlich. aber die bundesliga wird die entscheidung, die amateur-teams in der red.zac zuzulassen, nicht mehr zurücknehmen. so ist die entwicklung sowieso nicht mehr aufzuhalten, also muss man das beste draus machen.

1011664[/snapback]

Mit einer Mini Liga ist das ja ein Witz

Austria is mal da - Salzburg kann folgen

Wenns blöd hergeht könnena uch die Admira Amateure heuer noch folgen

Pasching mittelfristig dazu - am Ende haben wir dann 5,6 Amateur Teams in der 2. Liga das ist dann nimma witzig

Wenn Wiederaufstockung der 2. Ligaauf 16 Teams - dann kann man sowas machen

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
ein bruder im geiste! Hossianna!  :allaaah:

1019277[/snapback]

man kann teile der redbull-fans durchaus als steigerung von bayernfans sehen. ich mag die bayern schon nicht, aber vor teilen der red bull-fans ekelt es mich geradezu.

was in den anderen sportarten bzgl. red bull abgeht ist mir eigentlich egal, andererseits fühle ich mich durch das auftauchen jeglicher redbull-symbolik (name, logo, sponsoring etc.) ständig an das ende der salzburger austria erinnert -eine assoziationskette die an negatives erinnert also.

gleiches beispiel bei gary glitter und seiner in den bundesliga-stadien gerne gespielten nummer "come on, come on" - seitdem ich weiß dass er wegen kindesmissbrauch in kambodscha ausgewiesen wurde und erst vor kurzem in vietnam deshalb zu einer lebenslangen haftstrafe verurteilt wurde geht mir dieses lied am sack.

die liste solcher assoziationsketten ließe noch beliebig und auch sehr subjektiv weiterführen. z.b. "die perfekte welle" "land unter" - und die tsunami-welle, etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

*auslach* Ich kann's kaum glauben, die Millionen-Dosen-Amateur-Mannschaft-mit-ihren-Nationalspielern hat gegen Seekirchen nur 2:2 gespielt. *peinlich für die dosen*

Der Vorsprung vom FC Lustenau beträgt 5 Punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
*auslach* Ich kann's kaum glauben, die Millionen-Dosen-Amateur-Mannschaft-mit-ihren-Nationalspielern hat gegen Seekirchen nur 2:2 gespielt. *peinlich für die dosen*

1020311[/snapback]

:nervoes:

Sonst gehts dir aber eigentlich gut, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
oder um das "traditionsteam" minardi trauern...

Edit: ich dachte schon, ich bin der einzige, dem diese Hysterie auf die Nerven geht... :)

1019233[/snapback]

ganz und gar nicht!

wie du bereits richtig erwähnt hast, war die geschichte mit austria salzburg mehr als fragwürdig, aber was red bull für zig andere sportarten getan hat und auch noch tun wird, kann ein normal denkender, sportinteressierter mensch gar nicht als negativ abstempeln.

extremsportarten, motorsport, vor allem auch in verbindung mit ktm(!!), usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

Der Vorsprung vom FC Lustenau beträgt 5 Punkte!

1020311[/snapback]

du hast es noch immer nich ganz kapiert, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag