much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 21. Juli 2006 (bearbeitet) falls das mit dieser regelung, dass von den amateur-teams der bundesligisten nur vier spieler über 23 eingesetzt werden dürfen, dann finde ich das eine sehr gute lösung. das wäre dann eine der wenigen positiven dinge im reglement der bundesliga. bearbeitet 21. Juli 2006 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2006 wer ist eigentlich dieser pichler? hab von dem noch nie was gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 21. Juli 2006 hab da jetzt nur den halben thread gelesen, aber befürchtungen, dass demnächst 6 amateurteams von bundesligavereinen in der redzac spielen, kann ich nur wiedersprechen. außer red bull und die austria kann sich keine mannschaft ein solches team leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 27. Juli 2006 "Kitzi" wird zum Verteidiger 28. Juli 2006 | 11:00 Richard Kitzbichler kommt bei den Jungbullen künftig als rechter Verteidiger zum Einsatz. Im Gegensatz zu Adi Hütter ist er zum Westliga-Auftakt gesetzt. HERBERT STRUBERSalzburg (SN). Mit vier Spielen startet die Fußball-Westliga heute in die Saison 2006/2007. Als Einziger aus dem Salzburg-Trio ist der Titelfavorit im Einsatz: Salzburgs Amateure gastieren beim Vorjahrs-Achten Hall (19). Im vergangenen Spieljahr sind die Jungbullen am FC Lustenau im Titelkampf gescheitert. Heuer ist der Aufstieg in die Red Zac Erste Liga ein Muss. Für die Ziele des neuen Nachwuchschefs Heinz Hochhauser ist es unabdingbar, dass Red Bull Salzburg ein "Farmteam" in der zweithöchsten Spielklasse stellt. Vom Erreichen dieses Ziels hängt die Zukunft von Franz Aigner auf der Trainerbank ab. "Ich bin überzeugt, dass wir den Titel holen. Wir haben uns dementsprechend verstärkt", meinte Aigner. Die Stärke des Kaders wird an folgendem Beispiel ersichtlich: Salzburgs UEFA-Cup-Held Adi Hütter ist heute gegen Hall gar nicht dabei. Da nur vier Spieler über 23 Jahre eingesetzt werden dürfen, muss der Routinier zuschauen. "Adi akzeptiert das. Wir werden ihn im Lauf der Saison noch bitter brauchen", sagte Aigner. Neben Hütter fehlen Neuerwerbung Vujic sowie die bei der U-19-EM im Einsatz gewesenen Clemens Walch und Harald Pichler im Aufgebot. Der leicht angeschlagene Öbster sitzt auf der Bank. Einen Platz erkämpft haben sich Youngster Karner und Borozni. Von den Routiniers ist Richard Kitzbichler gesetzt - allerdings auf ungewohnter Position. "Kitzi" wurde zum Verteidiger umfunktioniert. Der Tiroler - eigentlich rechts im Mittelfeld beheimatet - wird rechts in der Vierer-Abwehrkette eingesetzt. "Er hat in der Vorbereitung sehr gut gespielt. Zudem ist Steinhöfer rechts im Mittelfeld gesetzt", betonte Aigner. Der von den Bayern geholte Steinhöfer ist neben Pöllhuber und Gercaliu vom Profikader abgestellt - wie U-21-Teamgoalie Öczan. Die Kommunikation mit der Profiabteilung hat sich im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert. "Es gab ein sehr gutes Gespräch mit Lothar Matthäus. Die vom Profikader eingesetzten Spieler trainieren seit Dienstag bei mir", sagte Aigner.Aufstellung: Öczan; Kitzbichler, Pöllhuber, Karner, Gercaliu; Steinhöfer, Obermair, Borozni, Felfernig; Keil (K); Orosz. © SN/APA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2006 auswärts in Hall haben sie heute a 1,45 Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 28. Juli 2006 Also wenn die kleinen Dosen nicht Meister werden, weiß ich auch nicht... Wer kann's sich's sonst noch leisten, Spieler von Bayern zu kaufen und in der RLW einzusetzen... Wird ein einsamer Sololauf und Langeweile pur in der diesjährigen RLW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 28. Juli 2006 Also wenn die kleinen Dosen nicht Meister werden, weiß ich auch nicht...Wer kann's sich's sonst noch leisten, Spieler von Bayern zu kaufen und in der RLW einzusetzen... Wird ein einsamer Sololauf und Langeweile pur in der diesjährigen RLW. 1156535[/snapback] Nicht übertreiben, Bayern Amateure und geliehen, nicht gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 28. Juli 2006 0:1 für die Jungbullen durch ein Eigentor in Min 8. Hall hatte nach 22 min auch schon 2 Topchancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) 23. Min Ausgleich für den Sv Hall. Muslic tankt sich mit einem Sololauf durch und schießt,der Tormann kann den Ball nur Prünster vor die Füsse schlagen und der schießt trocken ein. 27. Min erneute Führung für Red Bull durch Topstürmer Orosz anch einem Freistoß 31. Min Ausgleich durch Muslic 35. Min Lattenknaller für Hall abermals Muslic bearbeitet 28. Juli 2006 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) 40 Min. Florian Prünster passt ideal auf Flo Leichtner der im Strafraum zu Fall gebracht wird,der Elfmeterpfiff bleibt aus. 42 Min. Freistoß Red Bull-Erwin Keil schießt knapp vorbei bearbeitet 28. Juli 2006 von Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 28. Juli 2006 42 Min. Freistoß Red Bull-Erwin Keil scheißt knapp vorbei 1156757[/snapback] Na Gott sei Dank. Des wär a Sauerei worden. Verfolgst du das Spiel über einen Ticker? Wenn ja welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 Wer steht den bei den Salzburgern im Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 28. Juli 2006 Rambo!! Ich sitz mit meinem Laptop auf der Haller Lend weil ich ab und an mein Gehalt aufbessern muß und für eine Zeitung Spiele im Tiroler Unterhaus und der RLW besuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 28. Juli 2006 Öczan; Kitzbichler, Pöllhuber, Karner, Gercaliu; Steinhöfer, Obermair, Borozni, Felfernig; Keil (K); Orosz. ein nationalspieler in der regionalliga. das ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2006 Rambo!!Ich sitz mit meinem Laptop auf der Haller Lend weil ich ab und an mein Gehalt aufbessern muß und für eine Zeitung Spiele im Tiroler Unterhaus und der RLW besuche. 1156784[/snapback] Super, ist ja eine ganz angenehme Art ein bißchen was dazu zu verdienen. Danke für die schnelle Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts