RBS - GAK

para

Recommended Posts

Contrarian

Der GAK ist tot :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das ist das Conclusio aus der heutigen Partie

Es war nix da - kein System, kein Wille, keine Sicherheit, ein aufgeschreckter Hühnerhaufen ohne Zuordnung in der Abwehr, saumies bei Standards, kein Spielsystem

Lars Söndergaard hat genau denselben Solo Erfolg wie in Salzburg 0,0 :nope:

Leider ist das 1:1 eingtreten was ich hier schon bei seiner Bestellung prophezeit hatte - und nein es wurde noch übertroffen :aaarrrggghhh:

Nur im Tandem 02/03 mit Constantini als Sportdirektor & mit Kronsteiner hatte er Erfolg - als Solist ne absolute Null :knife:

Wenn er etwas Ehrgefühl hätt würd er den Rücktritt anbieten

Wenn man die Uefa Cup Chance wahren will muss man ne Interimslösung ala Constantini in Pasching machen - wenn net heuriges Jahr abschreiben und wen neuen suchen für 06/07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

obsolet, du schreibst mir aus der seele!!!!

söndergard abtreten, und von mir aus alle anderen mit. da ist mir ein keglevits ja noch lieber und besser, weil der würde diesen sauhaufen wenigstens einmal zusammenschreien und nicht stumm auf der bank sitzen!

aber fürs nächste heimspiel gegen die austria hab ich zum glück vipkarten und kann somit einigen herren meine meinung kund tun-ich kann übrigens gerne was ausrichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
obsolet, du schreibst mir aus der seele!!!!

söndergard abtreten, und von mir aus alle anderen mit. da ist mir ein keglevits ja noch lieber und besser, weil der würde diesen sauhaufen wenigstens einmal zusammenschreien und nicht stumm auf der bank sitzen!

aber fürs nächste heimspiel gegen die austria hab ich zum glück vipkarten und kann somit einigen herren meine meinung kund tun-ich kann übrigens gerne was ausrichten  :)

1010954[/snapback]

ich versteh deinen ärger, aber das würd ich ma nochmal überlegen, sonst wars das erste und letzte mal, dass du dort gsessen bist :laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ich versteh deinen ärger, aber das würd ich ma nochmal überlegen, sonst wars das erste und letzte mal, dass du dort gsessen bist  :laugh:  :clap:

1011137[/snapback]

na und wenn schon....

dann bekomm ich wenigstens noch geld zurück (is glaub i gar net so wenig aus 2 vip karten--und mit der kohle sauf i dann auf den untergang des gak :v: )

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Lustige Combo seids ihr.

Wenn ich mir ansehe, was Ehmann, Standfest, Kujabi, Schranz, Schrott, Hieblinger etc. aufführen, dann würde ich den Hebel woanders ansetzen. Ehmann und Schranz können sich eig. die Tore teilen. Diese Fehler ziehen sich eig. durch das ganze Frühjahr. Meiner Meinung nach hat das 0 mit dem System zu tun. Im Endeffekt haben wir uns in die Scheiße durch unverständliche Eigenfehler geritten, und wenn du die Seuche am Schuh hast, dann wirds noch schwerer. Weiters sollte man nicht vergessen, dass unser Top-Spieler im Winter verkauft wurde und dies nicht der 1. Verkauf in den letzten Jahren war.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
:angry::heul: .....so a Mist; seit ich diesen Verein liebe (Anm. des Verfassers: GAK-Teppichland, Nationalliga 1974) kann ich mich nicht an eine solche Unserie erinnern. Hab auch keine Idee, wer im Moment den "Grisu" spielen könnte. Ich bin auch immer hinter dem Söndergaard gestanden, aber man muß sich schon fragen, ob er bei den Kickern noch was bewegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Gut der Bazina ist weg - aber es kann deswegen nicht die ganze Abwehr ein Tollhaus sein.

Alle Spieler sind bei max 50% ihres Leistungsvermögen und komplett verunsichert - und es ist keinerlei Aufwärtstrend zu beobachten - leider das Gegenteil. :nein:

Ähnlich war die Lage nur unter Keglevits

Der Trainer muss die Spieler erreichen und motvieren - wenns anders ginge bräucht man nirgendswo einen Trainer austauschen. Der beste Deckel nützt nix wenn er nicht auf den Topf passt.

Bezeichnend auch wie er bei den Matches lethargisch auf der Bank sitzt als wenigstens irgendwie zu versuchen die müde Truppe anzutreiben.

Diese Fehler ziehen sich eig. durch den ganzen Herbst
Aber nicht in der Dimension

Bilanz im Herbst 10 4 7 Schnitt: 1,61 Punkte

Bilanz im Frühjahr 1 1 6 Schnitt 0,5 Punkte :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Fällt die da ein kleiner Unterschied auf :winke:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Bilanz im Hebrst 10 4 7 Schnitt: 1,61 Punkte

Bilanz im Frühjahr 1 1 6  Schnitt 0,5 Punkte :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Fällt die da ein kleiner Unterschied auf  :winke:

1011416[/snapback]

Ja, das die Statsiktik von http://gak.wox.org ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Gut der Bazina ist weg - aber es kann deswegen nicht die ganze Abwehr ein Tollhaus sein.

Alle Spieler sind bei max 50% ihres Leistungsvermögen und komplett verunsichert - und es ist keinerlei Aufwärtstrend zu beobachten - leider das Gegenteil.  :nein:

Ähnlich war die Lage nur unter Keglevits

Der Trainer muss die Spieler erreichen und motvieren - wenns anders ginge bräucht man nirgendswo einen Trainer austauschen. Der beste Deckel nützt nix wenn er nicht auf den Topf passt.

Bezeichnend auch wie er bei den Matches lethargisch auf der Bank sitzt als wenigstens irgendwie zu versuchen die müde Truppe anzutreiben.

Bilanz im Hebrst 10 4 7 Schnitt: 1,61 Punkte

Bilanz im Frühjahr 1 1 6  Schnitt 0,5 Punkte :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Fällt die da ein kleiner Unterschied auf  :winke:

1011416[/snapback]

Ich hab eig. gemeint, durch das ganze Frühjahr, warum ich im Endeffekt Herbst geschrieben hab, kann ich nicht erklären :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ja, das die Statsiktik von http://gak.wox.org ist  :D

1011765[/snapback]

Rechtschreibfehler ausgebessert :D

Auf gak.wox ists ja ganz absurd warum hat die Hinrunde 19 Runden :hää?deppat?:

Entweder 18 Runden oder man nimmt den ganzen Herbst - ergo 22 Runden

Fest steht die Bilanz ist fatal - wenn Lars ein Ehrenmann wär, würd er zumindest den Rücktritt anbieten. Aber nix da :nope:

Er könnt ja eines seiner zahlreichen Angebote die er ja angeblich im Jänner hatte annehmen - werden aber wohl dieselben zahlreiche Angebote sein die auch Hans Krankl hatte :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag