RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 4. April 2006 genau das meine ich, da wurden spieler vorgezogen die um nichts besser waren damals, auch wenn er nach hinten schwächen hatte (das hätten die milan verantwortlichen schon vorher wissen müssen) war er nach vorne eine bereicherung und hat wirklich nicht schlecht gespielt wenn er randurfte was mich am meisten gestört hat das er ab bzw nach dem misslungenen kurzaufenthalt in milan nie mehr der alte war und nur mehr mittelmaß bei atletico, poli aek und getafe war :aaarrrggghhh: seine dribblings gegen liverpool werd ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. April 2006 aabsoluter flop, legrotaglie und balzaretti, miccoli/divaio da hätte man enen irgendwie halten sollen, als reserve sicher nicht schlechter als zalayeta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. April 2006 aabsoluter flop, legrotaglie und balzaretti1012454[/snapback] Was? Balzaretti kam ablösefrei, und Legrottaglie hat ja auch nur 7 Mio. € gekostet, da gab es viel schlimmere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. April 2006 Was?Balzaretti kam ablösefrei, und Legrottaglie hat ja auch nur 7 Mio. € gekostet, da gab es viel schlimmere. 1012633[/snapback] ja na gut, ablösefrei is okay, aber legrotaglie ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 Ibrahim BA. Oh wie wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2006 Ibrahim BA.Oh wie wunderbar. 1012719[/snapback] Scherzkeks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. April 2006 Scherzkeks! 1012747[/snapback] fand ihn trotz milanspieler tatsächlich toll. der große schlacksige typ. wirkte dadurch tw. etwas unbeholfen. spielt heute in schweden bei djurgaardens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2006 fand ihn trotz milanspieler tatsächlich toll.der große schlacksige typ. wirkte dadurch tw. etwas unbeholfen. spielt heute in schweden bei djurgaardens. 1014127[/snapback] Mmh? Ibou Ba war doch nicht groß und schlaksig. War übrigens damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler, einer der großen Helden meiner Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 5. April 2006 Mmh?Ibou Ba war doch nicht groß und schlaksig. War übrigens damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler, einer der großen Helden meiner Jugend 1014159[/snapback] nit? hab ich wieder an knoten im hirn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. April 2006 Hab jetzt nachgesehen, 1,78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. April 2006 Mmh?Ibou Ba war doch nicht groß und schlaksig. War übrigens damals einer meiner absoluten Lieblingsspieler, einer der großen Helden meiner Jugend 1014159[/snapback] Nein groß und schlaksig war er sicher nicht. Auch ich war immer ein Fan des begnadeten Flügelspielers Hier ein Bild von ihm (für alle die ihn nicht gekannt haben oder kennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sato Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2006 Leider wurde 1998 nicht in den WM Kader von Frankreich berufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. April 2006 Also mich hat Ba eigentlich nie wirklich begeistert, lag aber wohl auch zu einem Teil am Rest der Mannschaft, die mir durch ihre Leistung von 97-99 wirklichen Herzschmerz bereitet hat!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts