Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 Will nicht zufällig irgendwer einen schal oder eine fahne von fortuna düsseldorf verkaufen? danke im vorraus, guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Bei Ebay findest du etliche Fortuna D. Schals, Fahnen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 5. April 2006 bin bei ebay nicht angemeldet, deshalb komm ich selten auf die idee dort nachzusehn, aber des wird wohl des geringste prob sein wenn ich was find... THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 hmmmm,hat niemand was... find auf ebay nichts passendes.... fahne wär optimal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 hmmmm,hat niemand was...find auf ebay nichts passendes.... fahne wär optimal! 1033091[/snapback] Fanshop auf deren Hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 hmmmm,hat niemand was...find auf ebay nichts passendes.... fahne wär optimal! 1033091[/snapback] haben natürlich schon, aber nicht verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Ich will das erste Dress von Fortuna mit dem geilsten Sponsor den Fortuna je hatte haben. Dieses hier: DTH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Ich will das erste Dress von Fortuna mit dem geilsten Sponsor den Fortuna je hatte haben. Dieses hier: DTH 1033611[/snapback] JAAAAAAAAA, das such ich auch schon länger....weißt du, wo man dazu kommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. April 2006 Wenn ich es wüßte, dann hätte ich es. Leider nein. Nicht einmal bei ebay wurde ich fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 23. April 2006 haben natürlich schon, aber nicht verkaufen 1033128[/snapback] na du bist ein toller geschäftsmann naja is ja egal.... @burnsi.... hab shocn gschaut, werd wohl de 20 euronen berappen müssen dafür hilft eh nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts