Dylan V.I.P. Geschrieben 2. April 2006 Das ist ein letzter versuch der Admira,sie wollen einfach für die spiele mehr fans haben und hoffen das sie den aufstieg noch vermeiden können!Das ist der grund für den gratis eintritt! Ich glaub trotzdem das nicht mehr als sonst kommen 1010336[/snapback] Welcher Grund auch immer dahinter steckt. Ich find es ist eine gute Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2006 ich glaube so etwas kann man dann einen "freudschen vertipper" nennen. er wünscht sich eben, dass ihr heuer absteigt und dann im nächsten jahr auch gleich noch den aufstiegt wieder vermeiden könnt. 1010720[/snapback] warum sollte er sich sowas wünschen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 2. April 2006 warum sollte er sich sowas wünschen?! 1010947[/snapback] Es soll auch Leute geben, die die Admira nicht mögen Soll aber nicht heissen das ich so einer bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2006 Ich würde auf ein Unentschieden TippenGratiseintritt find ich gut, schade das der Dicke nie auf solche Ideen kommt, zwar siehts jetzt finanziell sowieso schlecht aus, aber selbst in den Glanzzeiten gab´s das nie 1010324[/snapback] Am 21.11.2001 gab es beim Spiel gegen die Admira Freikarten. Weiß ich deshalb, weil ich mir alle Eintrittskarten aufhebe. Damals wussten wir nichts davon und haben fast keine Karten mehr bekommen, weil für uns kein Sektor reserviert war. Ich glaube das war anlässlich des Geburtstages von Hannes Kartnig (so habe ich mir das damals zumindest notiert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2006 ja, das war in dicken sein geburtstag! kann mich auch erinnern. is mir voll am arsch gegangen, weil wir da irgendwo sitzen mussten und wir nicht gemeinsam stimmung machen konnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 4. April 2006 Ich erwarte mir eigentlich auch ganz pessimistisch eine Auswärtsniederlage. Andererseits erhoffe ich mir eine feldüberlegene Admira, die mit schnellen Kontern ausgehebelt wird. Von dem her ist alá Phrasenschwein von einem 4:0 bis zu einem 0:4 (oder gar einem 4:4 ) alles drin. Vielleicht bin ich im Stadion dabei, auch wenn ich momentan noch den Spielbesuch bei St.Peter/Judenburg gg. Kobenz favorisiere. Moi schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2006 wenn halbwegs schönes wetter ist, kriegen wir auch 1-2 autos zusammen. also hoffen wir mal auf den wettergott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. April 2006 Ich glaub trotzdem das nicht mehr als sonst kommen 1010336[/snapback] doch. ein paar von uns kommen auch, weil wir am sonntag gegen die bullen spielen. für wen wir die daumen drücken? ratet mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2006 doch.ein paar von uns kommen auch, weil wir am sonntag gegen die bullen spielen. für wen wir die daumen drücken? ratet mal. 1015466[/snapback] Hoffe Ihr haltets zu Sturm - dann haben wir wieder unser Auswärtsfeeling und gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. April 2006 (bearbeitet) Hoffe Ihr haltets zu Sturm - dann haben wir wieder unser Auswärtsfeeling und gewinnen... 1015540[/snapback] natürlich zu sturm. und natürlich nur, weil uns die admira an den hacken klebt. und ein auswärtsfeeling hättet ihr im spiel gegen mattersburg schon haben können, schliesslich waren gut 2000 von den anwesenden 3200 auf unserer seite. also ja - DIESES auswärtsfeeling könnt's ruhig haben. bearbeitet 6. April 2006 von herr_obskur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lomee Bester Mann im Team Geschrieben 6. April 2006 natürlich zu sturm.und natürlich nur, weil uns die admira an den hacken klebt. und ein auswärtsfeeling hättet ihr im spiel gegen mattersburg schon haben können, schliesslich waren gut 2000 von den anwesenden 3200 auf unserer seite. also ja - DIESES auswärtsfeeling könnt's ruhig haben. 1015591[/snapback] naja, wenn wir uns da alle noch anstrengen, holen wir Rapid eh noch ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. April 2006 Ich glaube Admira wird mit 2-3:0 gewinnen. Die haben derzeit einen guten Lauf der gegen uns reichen sollte. Holen wir einen Sieg oder ein Remis sollte das Thema Abstieg entschieden sein. Den bei einer Niederlage wird es wieder ein Dreikampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) Adam Ledwon fehlt auch gegen Admira Mittelfeldmotor Adam Ledwon wird unserer Mannschaft am Samstag gegen seinen Ex-Klub nicht zur Verfügung stehen, sein Muskelfaser-Einriss am Oberschenkel plagt ihn noch weiter. Auch gegen Wacker Tirol am Mittwoch ist sein Einsatz fraglich. Näheres dazu am Freitag nach dem Abschluss-Training. sksturm.net Schade er hat fü rmich die letzten runden in topfom gespielt! bearbeitet 7. April 2006 von timkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2006 sksturm.netSchade er hat fü rmich die letzten runden in topfom gespielt! 1016424[/snapback] soweit ich das im stadion mitgekriegt hab, hat er die letzten runden gar nicht gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. April 2006 (bearbeitet) wenn halbwegs schönes wetter ist, kriegen wir auch 1-2 autos zusammen.also hoffen wir mal auf den wettergott 1015371[/snapback] schaut guad aus...du, domi, ich, alex, plieschn, sowie tom, pheips wären ja quasi scho fix was ich so mitgekriegt hab und zorni tät a wollen @ ledwon: es hat sich heuer wirklich gezeigt, dass er einer der wichtigsten spieler für sturm ist. er zerstört das spiel des gegners, ist immer 100% dabei und hilft auch beim spielaufbau indem er ruhe reinbringt. ein ersatzmann - vermutlich säumel - schafft genau ein drittel, wenn überhaupt bearbeitet 7. April 2006 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts