Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist

Gut gespielt,brav gekämpft, aber keine Tore geschossen.

Kavlak MVP, Martinez gut, Burgstaller u. Vala fehlerfrei, Bazina enttäuschend.

Es geht aufwärts, weiter so! Dann klappt es auch mit einem Sieg. :super:

Das ist mein Kurzresumee

bearbeitet von Javido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Die Chance für Aka, den Ball zu kriegen war auf jeden Fall größer, als mit dieser Schwalbe erfolgreich zu sein udn außerdem ist es mir generell lieber, wenn ein Spieler fair spielt...

1011208[/snapback]

Nach diesem "Haken" war der Ball weg. Die Chance den Ball zu erwischen gleich Null. Darum hat er ja auch die Schwalbe versucht... Versuch war's wert, wenn man sieht was die Schiris sonst so pfeifen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

MARTINEZ - so kanns weitergehen!!! :super:

allerdings hat er mich schon zu oft enttäuscht. eine gute partie in 15 spielen ist zu wenig. bin weiterhin für seinen abschied im sommer.

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
MARTINEZ - so kanns weitergehen!!!  :super:

allerdings hat er mich schon zu oft enttäuscht. eine gute partie in 15 spielen ist zu wenig.  bin weiterhin für seinen abschied im sommer.

1011364[/snapback]

Dafür bin ich eigentlich auch bis jetzt gewesen, aber wenn er die restlichen Partien, plus Cup, auch so spielt, wie gegen Graz, kann man ihn ja immerhin noch als Ergänzungsspieler halten. :x

Wen ich nicht mehr für Rapid "spielen" sehen will, ist DOLLINGER & HIDEN Max. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das wichtigste nach diesem Spiel ist die Erkenntnis, dass es mit unserer Rapid wieder aufwärts geht und das lässt auch noch für diese bisher unglaublich verkorkste Frühjahressaison ein wenig Hoffnung.

Trotz des 5 Punkte Rückstandes besteht bei entsprechenden Leistungen durchaus noch die Möglichkeit auf Platz 3. Ried muss noch nach Hütteldorf (vielleicht erleben wir in der letzten Runde ein feines Finale) und auch gegen Pasching können wir in den direkten Duellen wertvolle Punkte aufholen. Und nächste Runde spielen die beiden Oberösterreicher noch dazu gegeneinander. (so ein X wär doch was)

Jedenfalls gibt die Leistung Anlass ein wenig ruhiger in die nächsten Tage zu gehen und daher soll die Freude über die halbwegs gute Darbietung in Graz im Vordergrund stehen und nicht das Jammern, das es wieder nicht zu 3 Punkten gelangt hat. Die holen wir uns am Samstag gegen die Tiroler, da bin ich überzeugt.

Bitte morgen nur keinen Dämpfer gegen die Mattersburger :nervoes::nervoes: , denn den Cup in der Hinterhand zu haben, wäre trotzdem ganz nett.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nach diesem "Haken" war der Ball weg. Die Chance den Ball zu erwischen gleich Null. Darum hat er ja auch die Schwalbe versucht... Versuch war's wert, wenn man sieht was die Schiris sonst so pfeifen 8P

1011332[/snapback]

Jetzt mal unabhängig davpobn, ob er noch eine Chance auf den Ball htte, die Chance, dass der Schiri bei sowas einen Elfmeter pfeift war so gering, dass es sich nicht mal ausgezahlt hat eine gelbe Karte zu riskieren...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag