Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Viola FM scheint einen neuen Co Kommentator zu haben. Ein ziemlicher Prolet, wer ist denn das? Und wo ist der Alte?

1009408[/snapback]

stimmt, irgendwie a proletarische mischung aus krankl und polster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also wer hat jetzt a schance ghabt? er hat gsagt: bule,didulica,cech und sebo... lautn co proletn is da wallner auch beteiligt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn wir das gegen die Admira heut nimmer nach Hause schaukeln sind wir zwar in erster Linie selber schuld, aber schon wieder eine absolut dubiose Schiri-Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Da ich wieder amoi in der Arbeit sitz :madmax: seh ich nix...

wie is das Spiel so? Wer ist überlegen?

Aja, und weil ichs woanders gelesen hab :D

Gruß an das Viola-FM-Team vom ASB :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bei sport1.at ist auch wieder mal ein Kenner am Werk: Bjelica erkämpft sich den Ball, Steilpasss - Wagner lässt durch, daher Bule nicht im Abseits.

Wird jetzt bei "Ball durchlassen" das Abseits auch aufgehoben?

Viola FM Highlight: "Ein Blick in die Grazer Gruam..." :clap: Oldschool Style :bangyourhead:

1009372[/snapback]

Dachte ich auch, stimmt aber nicht nachdem ich die Szene gerade in Premiere gesehen habe: Zum Zeitpunkt des Passes von Bjelica war er nicht abseits, die Frage war ob Wagner ihn dann noch berührt, zu diesem Zeitpunkt IST er abseits. Also stimmt die Logik ....

Wagner eben im Interview: Er hat ihn berührt, also klares Abseits. Aber nicht leicht zu entscheiden....

Tor von Ceh: Zucker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut sport1 ist die Admira feldüberlgen, 2:1 ist alles andere als beruhigend, v.a. nachdem wir in letzter Zeit so leicht Tore bekommen. DAS muß sich wieder rasch ändern.

EDIT:

Achja, so wie's aussieht, wird mMn die Meisterschaft in den Spielen gegen Pasching und Ried entschieden, da beide heute wieder aller Voraussicht nach voll punkten werden, sollte man auch danach trachten, die nächsten 3 Spiele (dieses inkl) zu gewinnen, damit der CL Platz fix ist. Lustig wird's wenn die Kälber morgen verlieren sollten, dann wird's um den zweiten CL-Platz ziemlich lustig.

EDIT2: @Obsolet: scho wieder des Raggie?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten