Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 1. April 2006 Los ein Elfer geht noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 1. April 2006 laut sport1.at ein geschenkter Elfer 1009742[/snapback] Sport1 ist schwul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2006 langsam ärgere ich mich das ich nicht im Stadion bin. 1009747[/snapback] ich auch. bin nicht mitgegangen "weil ich lernen muss".... und jetzt bin ich erst recht live dabei über viola fm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Aus 4:4 was für ein lustiges Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. April 2006 Die Nachbesprechung könnte lustig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Aus. Schade, aber kultig. bearbeitet 1. April 2006 von Radio-Tifoso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2006 scheisse :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Aus :aaarrrggghhh: Nach 2:0 4:4 da kann man sich nur ärgern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 1. April 2006 Aus is. 2 Punkte verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2006 Na wenigstens is' noch ein Punkt geworden. Gegen die Admira! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. April 2006 Aus is. 2 Punkte verloren 1009771[/snapback] einen hat ihr gewonnen, seid nicht unzufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. April 2006 einen hat ihr gewonnen, seid nicht unzufrieden 1009776[/snapback] Irgendwie hat das im Moment sogar was wahres... vielleicht ja doch unsere Meisterschaftsentscheidende Partie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. April 2006 Aus is. 2 Punkte verloren 1009771[/snapback] Ganz im Gegenteil der 2. Elfer war keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Hilft nix, gegen den GAK muß jetzt ein Sieg her, Mattersburg detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. April 2006 Passts auf, die Admira is a Hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts