Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Schade, 4:4! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) jaaanooooooooooockooooooooo come'on janoooooockoooooooooooooooo++ bitte bitte bitte edit: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bearbeitet 1. April 2006 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Und jetzan bitte no des 5-4 !!! Am besten: Wallner! bearbeitet 1. April 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. April 2006 4:4... UND ICH ARME SAU MUSS NACHTDIENST MACHEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2006 Martin Patak: "... und trifft genau ins lange Eck!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Lol, was hab ich gesagt, Janocko oder Wallner schiesst das 4:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2006 Was war eigentlich beim 3:3 los? Auf den Sport1 Bildern schaut das so aus als ob Didulica den Ball falsch abprallen hat lassen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 1. April 2006 Wirklich eine Kultpartie. 1009720[/snapback] Irgendwie auf jeden Fall! 2, 3 gehen sich aber noch aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. April 2006 laut sport1.at ein geschenkter Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2006 das hat da Janocko sehr geschickt gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2006 Nach dem Abseitstor der Admira... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 1. April 2006 langsam ärgere ich mich das ich nicht im Stadion bin. Gelb-Rot für Fürthaler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. April 2006 so fragt sich nur wer das 5. schießt bzw. das 9. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts