Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 1. April 2006 veli kavlak spielt bis jetzt laut sport1 ganz super!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 trotzdem muss man sagen dass man den gegner komplett in der hand hat ... respekt 1009387[/snapback] das hört man gern!Jedoch was ich in der Konferenz mitbekomme,ist Sturm sehr zurückgezogen.Warum auch immer.Ist aber eh gut für uns.Martinez scheint sehr aktiv zu sein laut Premiere-Kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 und was kostet der Spaß? Bin auch am Überlegen, mir Premiere Sport zu holen, zahlt es sich aus? 1009392[/snapback] 20 Euro 13.40 Chelsea - Birmingham 15.30 dt. Bundesliga 18.30 Sturm - Rapid wenn du den Samstag Nachmittag öfters daheim (wie ich) verbringst zahlt es sich allein wegen dem Samstag aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 1. April 2006 trotzdem muss man sagen dass man den gegner komplett in der hand hat ... respekt 1009387[/snapback] wär fein, wenn sie das auch mal in tore umsetzen könnten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 Weis nicht wir kommen einigermaßen locker so 30m vors Tor,Sturm an sich versucht es über Konter aber bringt nix zusammen. Die paar Flanken die wir reinbringen haben noch keine große Gefahr gebracht aber das is anscheinend mom nix neues leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. April 2006 und was kostet der Spaß? Bin auch am Überlegen, mir Premiere Sport zu holen, zahlt es sich aus? 1009392[/snapback] Ich würd abwarten nach dem Verlust der Bundesliga Rechte gibts neue Preise vorm Sommer! Wenn ma einmal das Spiel am Sa extra dazuhaben will zum PA Abo kann man den Tag einzeln um 5,- freischalten und gleich die Dt. Liga mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 das hört man gern!Jedoch was ich in der Konferenz mitbekomme,ist Sturm sehr zurückgezogen.Warum auch immer.Ist aber eh gut für uns.Martinez scheint sehr aktiv zu sein laut Premiere-Kommentar 1009397[/snapback] yop kavlak und Martinez die auffälligsten. Kavlak aber mehr als kämpfertyp, Martinez sogar in Spiellaune ... den letzten pass vermisse ich jedoch bei Rapid heut noch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 1. April 2006 sehr engagiert die burschen... kavlak sowieso...hlinka bemüht und sogar der martines...heut könnts was werden mit an sieg...hab a gutes gefühl für die 2.hälfte... auf gehts burschen kämpfen und siegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2006 und was kostet der Spaß? Bin auch am Überlegen, mir Premiere Sport zu holen, zahlt es sich aus? 1009392[/snapback] gibts nur so im paket premiere austria+premiere sport+premiere fussball live international um 39€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. April 2006 20 Euro Falsch 40,- kostets momentan noch Mit Premiere Sport hat man keinen Fußball Aber abwarten - neue Pakete coming soon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 1. April 2006 Kavlak laut Ticker mit 12 von 16 gewonnenen Zweikämpfen. Sehr respektabel bei so einer Statur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2006 Falsch 40,- kostets momentan noch Mit Premiere Sport hat man keinen Fußball Aber abwarten - neue Pakete coming soon. 1009406[/snapback] also hier in Wien zahl ich mit Chello 20 Euro und hab das komplette Sportpaket dabei, mit Fussball (das ganze läuft über chello, nicht über premiere) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 1. April 2006 Blödsinn...über telekabel kostet des premiere sport 20 eier...und da hast alles was sport angeht...komplett england, deutschland, usw... und österreich das topspiel am samstag und sonntag live, und auf premiere austria nur die konferenz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2006 denke auch dass premiere billiger wird wegen dt liga,wobei die ja angebl gerade mit der t-com was ausbrüten damit sie doch irgendwie an rechte rankommen In letzter Zeit sieht man auf dem International auch mehr Ligen --> Holland,Schottland,Frankreich,Spanien,Italien,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 1. April 2006 Falsch 40,- kostets momentan noch Mit Premiere Sport hat man keinen Fußball Aber abwarten - neue Pakete coming soon. 1009406[/snapback] AH!Ein Insider.Gut zu wissen wen man fragen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts