Die Einfachheit des Kickens vs. Flipchart in der Kabine


Dannyo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Schöttel im O-Ton: "Ich würde alles wieder genauso machen" (in Bezug auf die Transfers)

1009269[/snapback]

die sieben neuverpflichtungen vor der saison und jetzt im winter bazina;

adamski- solide, limitiert

labant -schwach, wieder weg

prenner - zu schwach, wieder weg

dollinger- zu schwach

akagündüz - guter kauf

hedl - durchschnitt

bejbl -guter beginn, schwächer werdend

bazina: noch nicht zu beurteilen

alles in allem keine sehr glückliche hand

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Womit wir wieder bei der Vermutung wären, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt...

1007991[/snapback]

Glaubst Du wirklich das sich die Spieler die Punkteprämien entgehen lassen?

Ausserdem werden im Sommer sicherlich einige Verträge auslaufen (bin jetzt zu faul um nachzusehen) und die Spieler schon Ihre Bewerbung für nächste Saison abgeben. Und mit dieser Leistung werden es einige schwer haben, bei Ritzing einen Vertrag zu bekommen!

Das Sie taktische Anweisungen des Trainers nicht verstehen (wollen/können)

liegt auch an der Intelligenz der Spieler.

[x] für zwingende Intelligenztests für Fussballprofis :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sie taktische Anweisungen des Trainers nicht verstehen (wollen/können)

liegt auch an der Intelligenz der Spieler.

[x] für zwingende Intelligenztests für Fussballprofis  :D

1010328[/snapback]

Glaube kaum, dass es irgend einen Profi-Fußballer geistig überfordert, sich anhand von Flipchart-Skizzen mit Maxln drauf die konkreten Defensiv-Zuordnungen erklären zu lassen. In Pasching hat's ja auch gut funktioniert.

War wohl bei den betroffenen Spielern eher ein Fall von "dumm stellen" bzw. "nicht wollen" aus persönlichen Gründen, als von "nicht verstehen/können".

Glücklicherweise sieht es so aus, dass wir hier mittlerweile zurecht die Vergangenheitsform anwenden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich poste mal meinen Komment dazu, auch wenn es niemandem interessiert und ich die Schelte bekomme. Als fast "unabhängiger" Beobachter sehe ich die Situation von Rapid so.

1. Das Glück, welches im Vorjahr vornhanden war und den Meistertitel brachte, hat sich jetzt in Pech umgemünzt

2. Es liegt nicht alleine an den beiden Abgängen ,dass Rapid so schwach ist, viel mehr an der Einstellung mancher Spieler wie Hlinka usw, welche auf einmal grottenschlecht spielen, wenn man von der Leistung gegen Admira und Sturm absieht.

3. Im Sturm muß es Veränderungen geben und zwar gleich an zwei Positionen. Akagündüz ist irgendwie untragbar geworden, lieber schindet er Elfmeter aber ansonsten bringt er nicht viel zuStande. Weiters wird man sich von Lawaree oder Kincl trennen müssen und dafür einen jüngeren Stürmer holen müssen.

4. Der Garics ist noch einer der Besten und der wird noch kommen. Genau das rechne ich Zellhofer hoch an, er gibt den Jungen eine Chance und sie versuchen sie zu nutzen. Garics ist bemüht, versucht es, aber wenn einige Mitspieler schlafen, kann er die Pässe auch nicht richtig bringen.

5. Kavlak ist das Toptalent, welches und das sage ich nach wenigen Spielen bei vernünftiger Entwicklung auch einmal im Ausland für Furore sorgen kann. Keinesfalls darf man aber eine Hype um ihn machen und schon gar nicht zum Kapitän befördern, man hat den Fehler beim Ivanschiss gesehen.

6. Rapid wird demnächst wieder gewinnen und nächste Saison mit einem verjüngten Team antreten.

7. Markus Hiden, Dollinger, Adamski und Bejbl halte ich mittlerweile für überflüssig, die vier gehören vernünftig ersetzt. Korsos als Allrounder würde ich wohl behalten, er bemüht sich immer und hat eigentlich immer anständig gespielt.

8. Bazina muß sich mit Martinez und Kavlak noch zusammenspielen, auffallend dass alle drei aber Techniker sind und da liegt die Gefahr, dass sie zu spielverliebt werden.

Insgesamt: Die Fans kann man verstehen, aber diese Krise macht man eben durch. Ein wenig mehr Mut bei neukäufen ist gefordert, aber ich bin mir sicher, Zellhofer ist der absolut richtige Mann, welcher eine gesunde Mischung von Jung und Alt fordern kann. Im Gegensatz zu Hicke redet er gar nix schön, sonder er sagt was er sich denkt und die Spieler scheinen es langsam zu kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Glaube kaum, dass es irgend einen Profi-Fußballer geistig überfordert, sich anhand von Flipchart-Skizzen mit Maxln drauf die konkreten Defensiv-Zuordnungen erklären zu lassen. In Pasching hat's ja auch gut funktioniert.

War wohl bei den betroffenen Spielern eher ein Fall von "dumm stellen" bzw. "nicht wollen" aus persönlichen Gründen, als von "nicht verstehen/können".

Glücklicherweise sieht es so aus, dass wir hier mittlerweile zurecht die Vergangenheitsform anwenden können.

1010354[/snapback]

Vielleicht sollte man ja manchen Herren die Taktik an Hand von "Kickers" oder "Die kleinen Superstars"-Folgen erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vielleicht sollte man ja manchen Herren die Taktik an Hand von "Kickers" oder "Die kleinen Superstars"-Folgen erklären.

1010672[/snapback]

hmmmm die tricks von mila superstar beim volleyball funktionieren auch nicht - das kannst wohl vergessen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.