Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Hallo Freunde! elBrummi und ich haben heute so überlegt wie es wäre ein ASB-OÖ Treffen zu inszenieren. Wie schaut es bei euch aus wenn wir am 15.4.06 ein Treffen im Josef in Linz veranstalten würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 ansich gute idee i kann da aber leider ned weil pasching ja in graz spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Wäre meiner Meinung nach eine sehr gute Idee . Aber vielleicht suchen wir uns einen Freitag Abend aus. So das halt keine BL Mannschaft spielt. Wäre sicher besser da an einem Samstag die Klubs spielen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) ansich gute idee i kann da aber leider ned weil pasching ja in graz spielt 1007859[/snapback] Warum auch immer hamma die Bundesliga Runde an dem Tag net bedacht. Der April Termin hat sowieso a weng a Halligalli ausgelöst. Es is glaub ich gscheiter wenn ma des Treffen in den Juni verschieben. bearbeitet 2. April 2006 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Warum auch immer hamma die Bundesliga Runde an dem Tag net bedacht. Der April Termin hat sowieso a weng a Halligalli ausgelöst. Es is glaub ich gscheiter wenn ma des Treffen in den Juni verschieben. 1010741[/snapback] udn warum nicht auf diesen samstag? pasching zu gast in ried, da ham die lasker auch ned weit, wobei ich zwar davon ausgehe, das nicht viel kommen werden/würden, nur wärs halt eben schon sehr gschickt, da eben pasching und ried schon beisammen wären... dazu bundesligafussball und diesmal sogar ein spiel in dem tore fallen werden - denn zellhofer/kraft sind ja nimmer in pasching beste aussichten auf KEIN 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 jop kommts zum tmnh grillen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 jop kommts zum tmnh grillen ;-) 1011796[/snapback] Wird eh beim moasta gegrillt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Wird eh beim moasta gegrillt ;-) 1011803[/snapback] whatever, hauptsach in der nähe vom stadion und viel fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts