Recommended Posts

Fuck Yeah

schade. wäre schön gewesen auf 6 punkte zu verkürzen aber ich bin diesmal ganz auf der seite von carlo. es war richtig die spieler zu schonen. dafür hat man einen großen kader, wenn die ersatzspieler dann nicht die gewünschte leistung (wobei wir ja laut gazzetten auch einige gute chancen hatten) bringen ist das nicht die schuld des trainers.

ich bin zwar skeptisch was das rückspiel gegen lyon angeht aber trotzdem sollte man wenigstens versuchen sich optimal vorzubereiten (= spieler schonen).

Forza Milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
schade. wäre schön gewesen auf 6 punkte zu verkürzen aber ich bin diesmal ganz auf der seite von carlo. es war richtig die spieler zu schonen. dafür hat man einen großen kader, wenn die ersatzspieler dann nicht die gewünschte leistung (wobei wir ja laut gazzetten auch einige gute chancen hatten)  bringen ist das nicht die schuld des trainers.

ich bin zwar skeptisch was das rückspiel gegen lyon angeht aber trotzdem sollte man wenigstens versuchen sich optimal vorzubereiten (= spieler schonen).

Forza Milan

1009858[/snapback]

Auch meine Meinung, dass die CL vorgeht, aber eine Niederlage wäre wirklich nicht nötig gewesen!...

Ich denk wenn er in den letzten 20-25 Minuten Sheva und/oder Kaká gebracht hätte wäre ein Unentschieden drin gewesen. Aber jetzt ist es sowieso müßig darüber zu diskutieren, vorbei ist vorbei! Hoffe jetzt, dass sich die Schonung ausgezahlt hat!

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
das wird eine weitere saison ohne titel für grande milan  :augenbrauen:  :augenbrauen:

1009978[/snapback]

Warten wir mal den Dienstag ab, dann können wir weiterreden!....

Und selbst wenn, die Inter muss mit diesem Trauma schon seit 17 Jahren leben! Da werden wirs bis zur nächsten Saison noch aushalten sollte es soweit kommen!.... ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und selbst wenn, die Inter muss mit diesem Trauma schon seit 17 Jahren leben! Da werden wirs bis zur nächsten Saison noch aushalten sollte es soweit kommen!.... ;)

1010073[/snapback]

letztes jahr hat inter zumindest einen titel geholt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

1010073[/snapback]

die alte geschichte von 17 jahren ohne titel ist doch schwachsinn...

3 uefa-cup siege, vom nationalen cup und dem supercup ganz zu schweigen. wenigstens ist inter das trauma der serie b erspart geblieben :=

aber lassen wir die vergangenheit ruhen.

bearbeitet von profiL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Das Spitzenspiel vom Nachmittag:

FIORENTINA
Lobont

Ujfalusi - Kroldrup - Dainelli - Pasqual

Fiore - Brocchi - Donadel - Jörgensen

Jimenez

Toni

----------------------------------------------------------------