Relii legende Geschrieben 1. Mai 2006 Also dieser 27. Frame ist kein Schas. Aber wenigstens hat Ebdon aufgeholt: 11-15, mit der noch immer reellen Chance auf 12-15 heranzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Mai 2006 12 - 15 !!! an ebdon ... im längsten snooker frame in der tv geschichte !! 75 minuten. ein wahnsinn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2006 Jawohl! 13-15! Forza Dott muss es noch vergeigen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Mai 2006 eeine sehr geile aufholjagdt ... mal schauen wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. Mai 2006 nice final... dauert aber sich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Mai 2006 14-16 Dott sitzt dort wie ein Häufchen Elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2006 Scheiße! Dott hat doch gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Mai 2006 na endlich is es aus. Ich hab zwar ab und zu zum Finale hingedreht, aber als die dann wieder gegenseitig herumgesnookert und safe gespielt haben, hat's mich schon nimmer interessiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2006 Je mehr und je besser gesnookert wird, desto interessanter ist es ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 2. Mai 2006 Je mehr und je besser gesnookert wird, desto interessanter ist es ja! 1047145[/snapback] ja aber nicht bei einem Finale Ebdon - Dott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2006 ja aber nicht bei einem Finale Ebdon - Dott 1047159[/snapback] naja, dein ronny hat im halbfinale nicht gerade brilliert! ich find, das finale war (zumindest die letzte session) gut und extrem spannend. ein paar frames warn wirklich fesselnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) naja, dein ronny hat im halbfinale nicht gerade brilliert!ich find, das finale war (zumindest die letzte session) gut und extrem spannend. ein paar frames warn wirklich fesselnd. 1047624[/snapback] Echt, welche Partie, das Finale kannst nicht meinen. Snookern schön und gut, aber die beiden haben ja fast keine offene Kugel versenkt. Ziemlich dürftig im Vergleich zu Mark Williams, Ronnie und Murphy in den letzten Jahren. bearbeitet 2. Mai 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts