Es muss raus!

Ferdi

Recommended Posts

Knows how to post...

Ist zwar nicht sehr intelligent von mir aber es muss sein!

EUREN GEORG "Ich bin lieber in Pasching als das ich bei der Mannschaft bin" ZELLHOFER BAUERNSCHWUCHTEL KÖNNTS EUCH WOHIN PICKEN :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !

Danke fürs lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

EUREN GEORG "Ich bin lieber in Pasching als das ich bei der Mannschaft bin" ZELLHOFER BAUERNSCHWUCHTEL KÖNNTS EUCH WOHIN PICKEN :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: !

Danke fürs lesen!

1006634[/snapback]

fahr mal mit der zeitmaschine 4 jahre zurück in die vergangenheit und erzähl das mal dem hicke genau an dem tag als rapid im happelstadion in der nachspielzeit noch 1:2 gegen die admira verloren hat. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
EUREN GEORG "Ich bin lieber in Pasching als das ich bei der Mannschaft bin" ZELLHOFER BAUERNSCHWUCHTEL KÖNNTS EUCH WOHIN PICKEN :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: !

1006634[/snapback]

Wenn hier jemand raus muss, dann bist du es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs lesen!

1006634[/snapback]

Einfach nur traurig...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Danke fürs lesen!

1006634[/snapback]

am tag 1 nach "constandidi" kann er sofort wieder im waldstadion anfangen.

vielleicht liegt es aber doch auch etwas an den abgängen von hofmann und ivan ivanschitz und den vielen ausfällen oder daran das die rapid im vorjahr über ihren verhältnissen gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten