sparkle Inventar Geschrieben 30. März 2006 Welches Land würdet ihr mir empfehlen?Ich bin persönlich nicht so der Bulgarien-Fan, aber es soll gut sein dort.. Wer kann das bestätigen? Kennt jemand gute, preiswerte Hotels in dieser Gegend? Danke schon mal vorab 1006447[/snapback] wie wäre es mit deutschland. berlin, münchen, köln. .... - natürlich immer nur dann wenn dort gerade ein wm spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 30. März 2006 Welches Land würdet ihr mir empfehlen?Ich bin persönlich nicht so der Bulgarien-Fan, aber es soll gut sein dort.. Wer kann das bestätigen? Kennt jemand gute, preiswerte Hotels in dieser Gegend? Danke schon mal vorab 1006447[/snapback] MALLORCA !!!!!!!!!!! BALLERMANN VI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2006 Bulgarien war ein Bekannter von mir. Es war zwar sehr billig hatte aber nix zu bieten, er schien nicht wirklich begeistert davon gewesen zu sein. 1006667[/snapback] und, wie war der her bulgarien so? wie sah er aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. März 2006 und, wie war der her bulgarien so? wie sah er aus? 1007735[/snapback] Bärtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2006 Bärtig. 1007825[/snapback] pezi ist bulgarien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. März 2006 pezi ist bulgarien? 1007843[/snapback] Ist Pezi nicht glatt wie ein Babypopo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emina Anfänger Geschrieben 1. April 2006 also ich kann bulgarien sehr empfehlen. war voriges jahr am 'sonnenstrand' und war ziemlich begeistert. sowohl vom hotel, als auch vom strand und den freizeitmoeglichkeiten. griechenland war ich bisher auf santorin und rhodos, wobei mir rhodos sehr und santorin ueberhaupt nicht gefallen haben. tuerkei kenn ich nur alanya, das hat mir aber auch sehr gefallen. nach tunesien will ich nicht mehr so schnell, hat mir nicht gefallen. bin zurzeit auch schon dabei, den sommerurlaub zu planen und wuerde jederzeit wieder nach bulgarien fliegen. aber auch sochi an der russischen schwarzmeerkueste ist sicher toll, jedoch sehr beschwerlich mit visaprozedur und keinen gscheiten flugverbindungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. April 2006 bulgarien war ich schon in burgos recht schönes meer wenn man mal was anders will als den 0815 urlaub dann wäre bulgarien empfehlenswert kommt halt auch immer auf das hotel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. April 2006 Crikvenica (Kroatien) gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. April 2006 Welches Land würdet ihr mir empfehlen?Ich bin persönlich nicht so der Bulgarien-Fan, aber es soll gut sein dort.. Wer kann das bestätigen? Kennt jemand gute, preiswerte Hotels in dieser Gegend? Danke schon mal vorab 1006447[/snapback] Ich war vor 2-3 jahren mit zwei Freunden im Magic Life Club in Bulgarien. Obwohl ich nicht der typische Cluburlauber bin, hat es mir dort nicht schlecht gefallen. Essen und trinken zu jeder Tages- und Nachtzeit war genial Ausserdem war es sehr sauber (da wurde um 03:00 Uhr nachts noch geputzt) Nebenkosten hast Du lediglich für die Taxifahrt in die Stadt. In der Stadt selbst bekommst Du alles (noch) sehr günstig. (z.B. Bier ca. 1 €) Also für eine Woche absolut empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. April 2006 Ich war vor 2-3 jahren mit zwei Freunden im Magic Life Club in Bulgarien.Obwohl ich nicht der typische Cluburlauber bin, hat es mir dort nicht schlecht gefallen. Essen und trinken zu jeder Tages- und Nachtzeit war genial Ausserdem war es sehr sauber (da wurde um 03:00 Uhr nachts noch geputzt) Nebenkosten hast Du lediglich für die Taxifahrt in die Stadt. In der Stadt selbst bekommst Du alles (noch) sehr günstig. (z.B. Bier ca. 1 €) Also für eine Woche absolut empfehlenswert. 1010232[/snapback] dort war ich auch die stadt ist empfehlenswert und die hotelanlage ist riesig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. April 2006 danke für die vielen Rückmeldungen. ich denke mittlerweile auch, dass es Bulgarien wird. Dürfte recht schön und preiswert dort sein und noch nicht von Touristenschwärmen "vergewaltigt". Ist es dort Mitte-Ende Juni gscheid warm oder kann es durchaus sein, dass es mal gscheid regnet? Kennt wer den Ort Burgas dort? PS: Tunesien, Türkei und Ägypten kommen nicht in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. April 2006 Add On: Dieses Hotel ist gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. April 2006 Ist es dort Mitte-Ende Juni gscheid warm oder kann es durchaus sein, dass es mal gscheid regnet? 1010889[/snapback] Reiseplaner: Burgas Reisezeit : 15.06 - 29.06 statistischer Witterungsverlauf Die mittlere Witterung stellte sich für Burgas in der Vergangenheit folgendermaßen ein: Die mittlere Tageshöchsttemperatur lag zwischen 25°C und 30°C. Nachts kühlte es sich auf 16°C bis 19°C ab. Im Mittel fiel im entsprechenden Zeitraum an 4 Tagen Niederschlag. Über Ihre Reisezeit gemittelt wehte ein schwacher Wind der Stärke 3 Bft. Diese Analyse beruht auf Beobachtungen der letzten 9 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 2. April 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts