Rapid-Admira


Dylan

Recommended Posts

REMEMBER 1966

Hubert Baumgartner (Admira-Trainer): "Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, kann ihr nur ein Kompliment aussprechen. Flögels Eintausch (Anm.: Erstes Bundesliga-Tor des Ex-Austrianers seit 4.465 Minuten) hat sich bezahlt gemacht. Ich blicke nicht auf die Tabelle. Wir müssen unser Haus selber bestellen, müssen beherzt und mit Enthusiasmus spielen. In der Mannschaft ist dank des Präsidenten ein sehr gutes Klima. Herr Pishyar unterstützt die Mannschaft sehr."

Rolf Landerl: "Es war ein normaler Zweikampf. Wir waren beide am Boden, ich wollte weg und er hat nachgefüßelt. Ich hab es bei der Aktion selbst nicht so bemerkt, aber es war ein gerechter Ausschluss. Wir beweisen seit Wochen und Spiel für Spiel, dass es bei uns läuft, haben 6 Punkte gegen den Meister gemacht. Da gibt es nichts Besonderes. Wir machen unsere Arbeit, wollen einfach drin bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Genau wie man eigentlich nicht posten soll. Lauter Smileys und alles in Cap Locks. Jetzt musst nur noch anfangen zum Plenken und dann bist der Liebling gleich in jedem Forum.

1006686[/snapback]

Lass ihn doch. Im Überschwang der Freude ist das durchaus erlaubt, wie ich finde. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Handspiel von wem und wann? Hab die Zusammenfassung nicht gesehen. Leider.

1008232[/snapback]

Kulovits, sport1-Spielzusammenfassung, da is es glaube ich zu sehen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.