BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. März 2006 Weils so schön ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. März 2006 Hubert Baumgartner (Admira-Trainer): "Ich bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, kann ihr nur ein Kompliment aussprechen. Flögels Eintausch (Anm.: Erstes Bundesliga-Tor des Ex-Austrianers seit 4.465 Minuten) hat sich bezahlt gemacht. Ich blicke nicht auf die Tabelle. Wir müssen unser Haus selber bestellen, müssen beherzt und mit Enthusiasmus spielen. In der Mannschaft ist dank des Präsidenten ein sehr gutes Klima. Herr Pishyar unterstützt die Mannschaft sehr." Rolf Landerl: "Es war ein normaler Zweikampf. Wir waren beide am Boden, ich wollte weg und er hat nachgefüßelt. Ich hab es bei der Aktion selbst nicht so bemerkt, aber es war ein gerechter Ausschluss. Wir beweisen seit Wochen und Spiel für Spiel, dass es bei uns läuft, haben 6 Punkte gegen den Meister gemacht. Da gibt es nichts Besonderes. Wir machen unsere Arbeit, wollen einfach drin bleiben." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 31. März 2006 Genau wie man eigentlich nicht posten soll. Lauter Smileys und alles in Cap Locks. Jetzt musst nur noch anfangen zum Plenken und dann bist der Liebling gleich in jedem Forum. 1006686[/snapback] Lass ihn doch. Im Überschwang der Freude ist das durchaus erlaubt, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. März 2006 Obwohl heuer schon der 4. Elfmeter für uns nicht gegeben wurde! Wann hätte es für EUCH Elfer geben müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2006 JAAAA!! Jetzt muss die Austria Punkte gegen uns lassen!! Wir haben Rapid geschlagen ihr "schenkt" uns mindestens einen!! 1006714[/snapback] Wenn ihr Salzburg besiegt gerne aber 1 Pkt würde keinem der beiden Teams helfen, wenn schon denn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 31. März 2006 Wann hätte es für EUCH Elfer geben müssen? 1008129[/snapback] Handspiel im Strafraum --> Elfmeter. Normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. März 2006 Handspiel von wem und wann? Hab die Zusammenfassung nicht gesehen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 31. März 2006 Eindeutiges Handspiel, ich glaub von Kulovits, in der ersten Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2006 Handspiel von wem und wann? Hab die Zusammenfassung nicht gesehen. Leider. 1008232[/snapback] Kulovits, sport1-Spielzusammenfassung, da is es glaube ich zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts