Recommended Posts

what's the chapel of mine
ich habs ähnlich erlebt, aber eine genaue analyse dieser situation habe ich noch nicht vorgenommen. ich frag mich nur wer eigentlich flögel hätte decken sollen?

1007035[/snapback]

schwer, da waren mehrere abwehrspieler zentral, die dafür in frage kommen. mmn valazzo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Nur mal so nebenbei: ich find traurig, daß sich Rapidfans anscheinend untereinander bewerten wer der "bessere" Fan ist. Scheiß egal in welchen Sektor man steht/sitzt/liegt! Hauptsache man ist für den Verein!!!!!

1007047[/snapback]

glaubst wie oft ich das höre - man wird ja unterschwellig schon fast als redbull anhänger bezeichnet wenn man nicht jedes transparent gut findet usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
glaubst wie oft ich das höre - man wird ja unterschwellig schon fast als redbull anhänger bezeichnet wenn man nicht jedes transparent gut findet usw.

1007052[/snapback]

oder mal ab und zu sich ne Dose vom Mateschitz kauft! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwer, da waren mehrere abwehrspieler zentral, die dafür in frage kommen. mmn valazzo.

1007049[/snapback]

Der 5er muss einfach ihm gehören.Klar ist es nicht einfach,aber er probiert es ja nicht mal.Auf der Linie zu kleben macht keinen Sinn.Wenn er schon den Vorteil gegenüber den andren hat,dass er mit den Händen doch um einiges weiter hoch kommen sollte,dann sollte man den Vorteil auch nützen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
oder mal ab und zu sich ne Dose vom Mateschitz kauft!  :laugh:

1007054[/snapback]

meine letzte dose redbull habe ich vor mehr als 10 jahren konsumiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich war auch nicht gegen eine protestaktion, aber:

1. was haben schöttel, edlinger und kuhn momentan für möglichkeiten?

2. wenn auf dem transparent das management aufgefordert wird etwas zu tun, ansonsten werden die fans etwas tun, dann ist das für mich eine drohung!

ich habe halt nicht sehr viel übrig für drohungen, noch dazu von selbstgefälligen fans...

3. ich kann nirgends einen hinweis dafür finden, dass weitere proteste geplant sind - mir kams eher so vor als würden sie einen platzsturm oder ähnliches androhen, obwohl es dafür natürlich auch keine belege gibt!

4. wahrscheinlich hat jeder eine andere interpretation dieses transparents - mir hats nicht gepasst - aber ich bin ja nur ein nordtribünenpisser...

1007031[/snapback]

schöttel, edlinger, kuhn? schleunigst sich um verstärkungen umschauen, die bei gott nötig sind - würd ich jedenfalls als gutes zeichen sehen, wenn man da wenigstens mal was davon hören würd

hab auch ein nord-abo und hab das transparent nicht so dramatisch empfunden - eher als ausdruck der empörung über die letzten leistungen und diese aufregung kann sicher ein jeder verstehen

und du hast recht - interpretiert halt jeder etwas anders - was und ob überhaupt was dahinter steckt werden wir ja möglicherweise bald erfahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Der 5er muss einfach ihm gehören.Klar ist es nicht einfach,aber er probiert es ja nicht mal.Auf der Linie zu kleben macht keinen Sinn.

1007056[/snapback]

es ging rein um die frage der deckung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!
meine letzte dose redbull habe ich vor mehr als 10 jahren konsumiert...

1007057[/snapback]

Na bitte, jetzt kann keiner mehr behaupten du seist RB Salzburg Fan! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schöttel, edlinger, kuhn? schleunigst sich um verstärkungen umschauen, die bei gott nötig sind - würd ich jedenfalls als gutes zeichen sehen, wenn man da wenigstens mal was davon hören würd

1007060[/snapback]

naja das wäre aber ein zeichen der naivität oder? wann haben edlinger, schöttel und kuhn jemals über ungelegte eier gegackert?? ausserdem dürften verstärkungen erst in der nächsten saison mitspielen, das würde wenig an unserer jetzigen situation ändern und ausschließlich über positivmeldungen werden wir den karren nicht flott bekommen, sondern es zählen nur die taten am platz (10€ ins phrasenschwein), daher ist es mir völlig unverständlich warum edlinger, schöttel und kuhn jetzt "angegriffen" werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
es ging rein um die frage der deckung.

1007064[/snapback]

wobei ich es ähnlich wie sirus erlebt habe, d.h. ich hab mir auch gedacht dass payer durchaus den ball wegfausten hätte können, aber wie gesagt ich muss es mir nochmal genauer ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
ich bin ganz deiner meinung!

abgesehen davon ist es lächerlich zu schreiben, dass man keiner ist der schnell den trainerkopf fordert um aber im gleichen atemzug zu sagen dass 4 verlorene spiele genug sind um den trainer zu entlassen!

na gottseidank denken edlinger und schöttel anders...

1007045[/snapback]

Ist ungefähr so, wie wenn jemand sagt: "ich bin zwar kein Rassist, aber....." :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Trainerwechsel?Wo lebst du?Zell tut sein bestes würd ich mal sagen,oder denkst du er beabsichtigt so eine Leistung?Und warum du gerade das 4te Spiel am meisten kritisierst,dass sicher das beste war versteh ich nicht warum du jetzt den Trainerkopf forderst?!?

1007041[/snapback]

Wei gesagt, die erste Halbezi hab ich nicht gesehen, aber die zweite war mmn die schlechteste bis jetzt.

Das beste Spiel war sicher das 2:0 gegen Mattersburg, weil da haben wir es wenigsten geschafft, klar zu dominieren und verdient und deutlich zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
naja das wäre aber ein zeichen der naivität oder? wann haben edlinger, schöttel und kuhn jemals über ungelegte eier gegackert?? ausserdem dürften verstärkungen erst in der nächsten saison mitspielen, das würde wenig an unserer jetzigen situation ändern und ausschließlich über positivmeldungen werden wir den karren nicht flott bekommen, sondern es zählen nur die taten am platz (10€ ins phrasenschwein), daher ist es mir völlig unverständlich warum edlinger, schöttel und kuhn jetzt "angegriffen" werden...

1007069[/snapback]

wieso ist dir das unverständlich? immerhin sind sie hauptverantwortlich dafür, welche spieler JETZT im kader stehen und der ist nunmal zur zeit eher nicht das, was sich alle von einer rapid erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Wei gesagt, die erste Halbezi hab ich nicht gesehen, aber die zweite war mmn die schlechteste bis jetzt.

Das beste Spiel war sicher das 2:0 gegen Mattersburg, weil da haben wir es wenigsten geschafft, klar zu dominieren und verdient und deutlich zu gewinnen...

1007082[/snapback]

ich frag mich wie du zu deinen einschätzungen kommst? gegen mattersburg haben wir sehr schlecht ausgesehen, nur hatten wir das glück mit der roten karte, daher konnten wir das spiel relativ billig gewinnen! vor der roten karte sind wir kaum über die mittellinie gekommen...

gestern sah ich kampf und wille - leider hats nicht gereicht, aber besser als die letzten spiele wars eindeutig!

irgendwie hab ich das gefühl du bewertest die spiele rein nach den ergebnissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag