SiRi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Hätte mal eine Frage, da ja hier so viele schlaue Leute sind: Wann bzw. warum hat man mal orange Rapid Leiberl verkauft. Ist ein Original Rapid Logo (und auch Etikett) drauf, anscheinend im Fanshop erhältlich gewesen. Das Orange schaut echt cool aus, das Logo ist auf Brusthöhe, schön groß. Aber es ist orange und nicht GRÜN. Was hatte das für eine Absicht? Wer kann mir da weiterhelfen? Achja noch ein Vorschlag für die Fanartikel: Flip-Flops und ein Wickelrock in Rapid Farbe/Logo wären cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Orange Leiberl? Hab ich noch nie wo gesehen Vielleicht irgendein Wien Energie-Scheiß? Gibt ja sogar einen Schal mit einer Hälfte Rapid und einer Hälfte Wien Energie, der is grün-orange! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) ich bin mir nicht sicher, ob es ein scherz sein soll, aber es handelt sich hierbei wohl um payers tormanndress... bearbeitet 29. März 2006 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Nein keine Payer-Dress! Damen T-Shirt - habs selber gesehen, meine Freundin hat so eins. Ist kein Jux-Shirt! Keiner weis was!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Ich glaube du meinst die orangen "Die Kurve gehört uns" Leiberl, oder ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Nein keine Payer-Dress! Damen T-Shirt - habs selber gesehen, meine Freundin hat so eins. Ist kein Jux-Shirt! Keiner weis was!? 1005911[/snapback] hab so was auch schon mal wo gesehen...dürfte was von wien energie sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Hmm, das ist ein Problem! Also es steht nichts von "Die kurve gehört uns" am Leiberl, sondern wie gesagt auf Brusthöhe ganz groß RAPID. Und wie gesagt müßt a Original sein. Und bevor wir nicht wissen warum orange - kann man so ein Leiberl ned anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Vielleicht ists vom "Rapidfanclub Strassenmeisterei"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Nein keine Payer-Dress! Damen T-Shirt - habs selber gesehen, meine Freundin hat so eins. Ist kein Jux-Shirt! Keiner weis was!? 1005911[/snapback] Warum fragst nicht ganz einfach Deine Freundin mit dem T-Shirt, wo sie es her hat ? Dann kann man ja dort event. mal nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 hm. vielleicht ist es einfach selbst gemacht oder mit andersgefärbten kleidungsstücken gewaschen? orange steht prinzipiell für die aktion "die kurve gehört uns". -- http://diekurve.org bezügl. merch: bin schon sehr gespannt auf die neue away-dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Du meinst dieses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 30. März 2006 Oder das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 Nein die 2 meinen wir nicht! Ganz orange und knallig Eine aus wien hats hergeschenkt übers Internet, sie hat den Zuschlag bekommen. War Originalverpackt! Schade daß keiner wirklich was weis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 31. März 2006 dumme frage - aber hast vielleicht schon mal etiket gschaut obs orig. rapid merchandise ist? selber machen kann man sich nämlich viel. ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts