Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) dieses thema kommt zum jetzigen zeitpunkt vielleicht eher ungelegen aber ich mache mir shcon länger gedanken darüber wie rapid sich besser präsentieren könnte. Alle ideen, wünsche, anregungen sind erwünscht! Aber bitte im bereich des möglichen halten! Ich persönlich (bitte erschlagt mich nicht ) finde wir sollten uns am red bull salzburg management und marketing wirklich ein beispiel nehmen. Natürlich ist zu beachten dass die in einer anderen finanziellen liga spielen. Jedoch könnten wir auch einige veränderungen im kreativen bereich benötigen. Eins ist klar: Vereinsname und Stadionname sind uns heilig! Die müssen weiterbestehen! Aber schaut euch mal um und postet verschiedene ideen hier rein! LG und ich hoffe auf ein eifriges mitmachen! bearbeitet 28. März 2006 von Young Boyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 ich finde das mit dem red bull logo ist es zu kotzen aber sonst finde ich die idee gut! Könnte man ja bei uns eine U4 umfärben oder die S-Bahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 oh gott.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) je später die stunde... bearbeitet 28. März 2006 von Fara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 mit rapid logo würd das schon geil ausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 mit rapid logo würd das schon geil ausschauen 1004782[/snapback] mein ich auch. z.B.: könnte unsere website auch einen liveticker vertragen! also nicht unbedingt einen der dass spiel zusammen fasst (vielleicht für auswärts) aber eher einen der ein countdown fürs nächste spie ist! LIVE TICKER BEISPIEL AUF SALZBURG SITE LIVETICKER BEISPIEL AUF OEFB.AT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Am besten eine Straßenbahn in Rapid style mit extra fettem logo und dann in favouriten rumfahren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) mein ich auch. z.B.: könnte unsere website auch einen liveticker vertragen! also nicht unbedingt einen der dass spiel zusammen fasst (vielleicht für auswärts) aber eher einen der ein countdown fürs nächste spie ist!LIVE TICKER BEISPIEL AUF SALZBURG SITE LIVETICKER BEISPIEL AUF OEFB.AT 1004787[/snapback] alles wie bei red bull machen? bearbeitet 28. März 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) mein ich auch. z.B.: könnte unsere website auch einen liveticker vertragen! also nicht unbedingt einen der dass spiel zusammen fasst (vielleicht für auswärts) aber eher einen der ein countdown fürs nächste spie ist! Live-Ticker?Naja ich weiß nicht.Ich denke das 99% der hier im Rapid-Channel aktiven sehr genau wissen wann und wo die nächste Partie von Rapid gespielt wird.Beim ÖFB ist das was anderes,da lass ich mirs ja noch einreden.Obwohl ich nicht weiß,ob es zur Zeit so aussieht,als könnte man die nächste Partie des Nationalteams nicht mehr erwarten und man schon die Minute zählen muss! Zum Marketing selbst.Denke nicht,dass sich das in Wien so leicht realisieren lässt wie in SLZBG,dass man einfach den ein oder anderen Bus der Öffis umlackiert. Obwohl eine Rapid-Bimm im 10ten würd ich schon gern sehn bearbeitet 28. März 2006 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Jetzt seh ichs erst: HOTVOLLEYS Oh mein Gott! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Die U4 umzufärben wär wirklich ein interessanter gedanke, so viel wirds ja nicht kosten und es muss ja nicht auf ewig sein. So für 4-5 Monate und dann wieder normal färben, auf jeden fall eine überlegung wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 Zum Marketing selbst.Denke nicht,dass sich das in Wien so leicht realisieren lässt wie in SLZBG,dass man einfach den ein oder anderen Bus der Öffis umlackiert. Obwohl eine Rapid-Bimm im 10ten würd ich schon gern sehn 1004803[/snapback] In Salzburg sind die "Öffis" mehr oder weniger privat. Jeder der genug Geld hat, kann sich seinen Bus lackieren lassen wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2006 In Salzburg hat es auch schon Tradition, dass die O-Bus bunt angemalt werden. Soweit ich weiß, handelt es sich in Salzburg aber auch um aufkleber und nicht in erster Linie um Lackierungen. Würde auf jedenfall billiger kommen, als eine Lackierung. Aber zum eigentlichen Thema. Fußball wird in Österreich ohnehin zu wenig beworben und vermarktet in der Öffentlichkeit. Vor allem in Sachen PR wäre es wichtig, dass mal etwas gemacht wird, um das Ansehen der Fußballs zu steigern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 Die U4 umzufärben wär wirklich ein interessanter gedanke, so viel wirds ja nicht kosten und es muss ja nicht auf ewig sein. So für 4-5 Monate und dann wieder normal färben, auf jeden fall eine überlegung wert! 1004998[/snapback] a) in welche farbe genau willst du die u4 denn umfärben? b) oh doch, das würd sehr viel kosten. bims oder busse wären leistbar, halte das aber nicht für sinnvoll. marketing kann und soll man machen, aber 08/15-werbung ist uninteressant, das bringt keinen dazu, auf's match zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 29. März 2006 a) in welche farbe genau willst du die u4 denn umfärben? 1005438[/snapback] touché 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts