Wacker Tirol - SV RIED


VollgasWest

Recommended Posts

Europaklassespieler

Schiri dieser Partie:

Gerhard Grobelnik

Geburtstag: 10.07.1975

Zivilberuf: techn. Angestellter

Landesverband: Wien

Schiedsrichter seit: 01.04.1991

Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.2003

Einsatzstatistik:

Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 5

Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 27

Spiele Stiegl-Cup Gesamt: -

Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: -

Spiele International Gesamt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Servus!

Ich denk mal, daß auch ich wieder mal im Tivoli vorbeischaun werd. Also eigentlich auch nicht, weil ich ja schon am Wochenende mein Auto aus Ried abholen sollt. Aber... hm...

Ajo, meine Vorbesprechung:

Es wird sensationell werden, der Schiedsrichter wird pfeifen und die Fans schreien. Aufgestellt werden Spieler. Vom Trainer. Und dessen Gehilfen. Am Ende wird ein Ergebnis feststehen, das sich SO keiner erwartet hätte. Jo...

Hey Beda, kommst du nach Innsbruck? Weil dann könnt man ja ein Bier andenken, oder?

Und ja, das Denken fällt mir heut sehr schwer.

In dem Sinn,

da Koarl

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

Ajo, meine Vorbesprechung:

Es wird sensationell werden, der Schiedsrichter wird pfeifen und die Fans schreien. Aufgestellt werden Spieler. Vom Trainer. Und dessen Gehilfen. Am Ende wird ein Ergebnis feststehen, das sich SO keiner erwartet hätte. Jo...

1004521[/snapback]

=)

offiziellen gerüchten nach soll sogar auf rasen gespielt werden, ist aber noch top sigrid (ruschfeld)! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Hey Beda, kommst du nach Innsbruck? Weil dann könnt man ja ein Bier andenken, oder?

1004521[/snapback]

ja der HerrKoarl, meine verehrung! eine reise ins schöne innsbrooklyn wäre ursprünglich angedacht gewesen, doch leider(?) ruft der rock´n´roll wieder einmal. bier wird natürlich nachgeholt, da gibts kan zwiefi net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

A schod. Oba wenn der Rock´n´Roll ruft, is des entschuldigt.

Bist du Schaffender oder nur konsumös unterwegs?

Wei wenn du eh ned kommst, dann hob i a kan Spaß am Spü (leck, klingt des dreckig) und kunnt, so du ein Schaffender bist, ja nach Ried fahren (eh scho wissen: Auto holen und so...) und mir den Spaßverein geben.

UND ÜBERHAUPT:

1) Is des de Susi, de i moan?

2) Is des für imma?

3) Oder ned?

4) Oiso quasi a temporäres Kim Substitut?

Jössas, so vü Fragen!

Soing Diong!

Koarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aufgrund der derzeitigen Situation beider Mannschaften tippe ich bei diesem Spiel auf einen 2:0 Auswärtssieg!! Jetzt gehts für uns auch hoffentlich auswärts aufwärts!

:ratlos: Regenwetter und max. 6.000 Zuseher am Tivoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Aufgrund der derzeitigen Situation beider Mannschaften tippe ich bei diesem Spiel auf einen 2:0 Auswärtssieg!! Jetzt gehts für uns auch hoffentlich auswärts aufwärts!

:ratlos: Regenwetter und max. 6.000 Zuseher am Tivoli

1007270[/snapback]

wär ein schönes ergebnis, wird's aber nicht spielen. weil tirol wird sicher zuhause nicht so schwindlig agieren wie zuletzt sturm oder gak bei uns zuhause. und mit der leistung wie in der zweiten hälfte gegen gak uiuiuiui....krawuzikapuzi....mag i gar ned dran denken....

auch denk ich, dass mehr tiroler den weg ins stadion finden werden. min. 7500. weil beim letzten auswärtsspiel waren es um die 5000, und das war unter der woche!

beim wetter magst recht haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
Aufgrund der derzeitigen Situation beider Mannschaften tippe ich bei diesem Spiel auf einen 2:0 Auswärtssieg!! Jetzt gehts für uns auch hoffentlich auswärts aufwärts!

... das ist aber kein Tipp "Aufgrund der derzeitigen Situation".

Wacker letzten 5 Spiele:

Niederlage in Salzburg (5:2)

Sieg in Innsbruck (1:0 gegen Superfund)

Sieg in Graz gegen den GAK (1:0)

Sieg in Innsbruck - 2:0 gegen Mattersburg

Unentschieden in Mattersburg - 2:2

Das ergibt also 10 Punkte aus den letzten 5 Spielen.

Rieds letzte 5 Spiele:

Niederlage in Mattersburg mit 3:1

Unentschieden in Ried - 0:0 gegen Rapid

Niederlage in Graz - 0:2 gegen Sturm

Sieg in Ried gegen Sturm - 2:0

Sieg in Ried gegen GAK mit 2:1

Das ergibt also 7 Punkte aus den letzten 5 Spielen.

Somit... ich tippe auf ein unentschieden, da Wacker zu Hause nicht so stark ist wie auswärts...

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Somit... ich tippe auf ein unentschieden, da Wacker zu Hause nicht so stark ist wie auswärts...

na ganz so wird's wohl auch nicht sein, sonst wär das auswärtsspiel gegen Mattersburg wohl erfolgreicher gewesen als das heimspiel die woche davor.

aber es könnt wieder ein ähnliches spiel werden wie im herbst beim 1:1. viel wird auf Seo ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
na ganz so wird's wohl auch nicht sein, sonst wär das auswärtsspiel gegen Mattersburg wohl erfolgreicher gewesen als das heimspiel die woche davor.

aber es könnt wieder ein ähnliches spiel werden wie im herbst beim 1:1. viel wird auf Seo ankommen.

1007451[/snapback]

Mal den Seo nicht gänzlich überschätzen, ohne ihn hätten wir gegen den GAK ziemlich sicher höher gewonnen ... gegen Sturm allerdings nicht ;) hehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Mal den Seo nicht gänzlich überschätzen, ohne ihn hätten wir gegen den GAK ziemlich sicher höher gewonnen ... gegen Sturm allerdings nicht wink.gif hehe ...

naja, wir sind schon etwas Seo-geschädigt. beim 1:1 am Tivoli hat er den elfmeter herausgeholt, beim 0:3 in Ried hat er das führungstor erzielt. ich bin nicht sicher, ob wir die mittel haben, ihn zu neutralisieren. er müsst schon von sich aus schlecht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
naja, wir sind schon etwas Seo-geschädigt. beim 1:1 am Tivoli hat er den elfmeter herausgeholt, beim 0:3 in Ried hat er das führungstor erzielt. ich bin nicht sicher, ob wir die mittel haben, ihn zu neutralisieren. er müsst schon von sich aus schlecht sein ;)

1007465[/snapback]

Tipp an den Platzwart - Rasen wässern, dann ist er nur mehr halb soviel wert wie bei einem trockenen Platz. Na hui, jetzt geb ich dem Gegner sogar schon Tipps :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

.... jetzt bin ich sicher das badest am Samstag den Rasen am Tivoli höchstpersönlich wässert... wie auch immer... :D

@badest: Mattersburg kann man IMHO nicht mit Ried vergleichen. Ried ist da ein wesentlich unangenehmerer Gegner. Sie stehen hinten etwas kompakter und können vorne einiges bewirken. Gegen Mattersburg das Spiel zu machen, dürfte wesentlich einfacher sein als gegen Ried - selbst für Wacker. Außerdem glaube ich noch an Dinge wie "Lieblingsgegner". Mattersburg ist einer von uns denn sie konnten uns nie besiegen (diese Saison... ;)). Ried dagegen ist schon gefährlicher, denn die haben einmal gegen uns gewonnen, und 2mal unentschieden gespielt - also noch kein Sieg gegen Ried bisher...

MfG, TT-Leser

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Tipp an den Platzwart - Rasen wässern, dann ist er nur mehr halb soviel wert wie bei einem trockenen Platz. Na hui, jetzt geb ich dem Gegner sogar schon Tipps  :=

1007481[/snapback]

Vielleicht gar nicht nötig :v::D

Aussichten für Tirol am Samstag:

Zunächst sonnig. Aber von Westen tauchen zunehmend hohe Wolken auf, nachmittags auch Quellwolken, gegen Abend steigende Schauerneigung, im Süden eventuell auch einzelne Gewitter möglich. Mild. Tiefstwerte in Tirol am Samstag: 2 bis 5 Grad Höchstwerte in Tirol am Samstag: 15 bis 19 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ein witziges völkchen diese tiroler, ich mag's ja :love:

wenn man so bisserl mitliest was die in ihrem vorbesprechungsthread so schreiben, könnt ma fast meinen die sehen uns als favorit für das morgige spiel. die rätseln die ganze zeit herum wie man kuljic und seo in griff bekommen kann. scheinbar hat sich unsere auswärtsschwäche noch nicht ums deutsche eck herum gesprochen.

wenn ma glück haben dann werden wir wieder einen punkt mit nach hause nehmen. freu mich schon auf den morgigen ausflug. hab auch schon mein ränzlein geschnürrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.