Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2006 hört sich an als hätte da jemand die letzten post nicht ganz verstanden... @ Ernesto: Erlaube mir diesen, von dir häufig zitierten, Spruch als Sigantur zu verwenden. Würde dich bitte wegen eventuelle Plagiatsklagen meinen Anwalt zu kontaktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2006 hört sich an als hätte da jemand die letzten post nicht ganz verstanden...@ Ernesto: Erlaube mir diesen, von dir häufig zitierten, Spruch als Sigantur zu verwenden. Würde dich bitte wegen eventuelle Plagiatsklagen meinen Anwalt zu kontaktieren. 1004416[/snapback] dieser spruch stammt weder von mir noch habe ich irgendein urheberrecht darauf, insofern kannst/sollst/darfst ihn gerne verwenden! hat aber im netz nix verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2006 diese ganze protestaktion erinnern mich scho sehr an die austria, das sollt ma uns sparn. die einstellung sollte lauten, auch zur mannschaft stehen, wenns nicht lauft und es hat shco oft solche situationen gegebn in den letzten jahren, wir werden uns auch davon erfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 28. März 2006 die einstellung sollte lauten, auch zur mannschaft stehen, wenns nicht lauft Da bin ich doch anderer Meinung. Wieso sollte ich eine Mannschaft unterstützen, die die Zuschauer, welche viel Zeit und Geld für den Klub aufbringen, ganz einfach verarscht und keine Anstände macht, sich für den Verein den Arsch aufzureissen? Mir ist schon klar, dass die Spieler kein Verhältnis zum Klub wie die Fans haben, dennoch kann man sich von den Akteuren schon mehr erwarten als das Rapid-Wappen spazieren zu tragen, wie es Starostyak immer so schön sagt. wenns nicht lauft und es hat shco oft solche situationen gegebn in den letzten jahren, wir werden uns auch davon erfangen! Klar, es hat in den letzten Jahren auch einige solcher Neagativserien, nur vergleich bitte das Spielermaterial von - beispielsweise der Saison 2002 / 2003) mit der jetzigen. Damals durften sich Spieler wie Jadoua, Laursen, Saler oder Schiesswald das Rapid-Trikot überstreifen. Da war alleine wegen der Mannschaft nicht mehr möglich, das ist jetzt komplett anders meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2006 Freu mich trotz allem auf morgen,vor allem mein geliebtes Stadion wieder zu sehen. Werde mit 5 Freunden hingehen und 90min und mehr supporten aber nur den Zelli,ansonsten hat es sich keiner verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiRi Leistungsträger Geschrieben 29. März 2006 So damit auch ich meinen Senf dazu gebe: Kein Support beim Aufwärmen, kein Support für einzelne Spieler hats ja jetzt schon des öfteren gegeben! Die meisten halten sich eh daran, bzw. würden sich gar nicht trauen, weils eh gleich einen Anpfiff gibt! Aber es soll jedem einzelnen überlassen bleiben wenn er "seinen Lieblingsspieler" begrüssen will. Er ist halt Fan von ihm egal was ist. Wenn ich an so manche Lieder/Supports von unserem Verein dann kommen mir immer wieder Texte wie: in guten wie in schlechten Zeiten; wir werden immer zu dir stehen, du wirst niemals untergehen, .... in den Sinn. Es ist echt unter aller Sau wie unsere Rapidler jetzt spielen, aber wir können nicht einmal solche Texte singen, und dann nicht mehr zu unserem Wort stehen. Keine Supports mehr, Stadionverweigerung, Sitzstreik,... Sollten uns schon auf eine Seite einigen!!! Es wird immer wieder Fans geben die da sind wenns gut läuft, wenns schlecht läuft sieht man sie nicht mehr. Wir sich nie ändern. Ist schon klar, wir supporten, unterstützen sie,... und wir bekommen nichts zurück! Aber ich glaube nicht daß auch nur einer von unseren Spielern gern sooo grottenschlecht spielt, sie spielen ja in erster Lienie für sich selbst und die Mannschaft. Die WEST ist die wichtigste, aber es gibt auch noch andere, die um nichts weniger Fan von Rapid sind, und halt egal aus welchen Grund nicht die Chance haben auf ein West Abo. Und wenn dann sollten man auch die anderen Blocks einweihen, wenn es dazu kommt später ins Stadion zu gehen (aber auch höchstens 10min.). Ich finde es halt übertrieben. Sruchbänder, bzw. Sprüche wären besser! So auf die Art: Eure wahren Fans stehen immer hinter euch, in guten und schlechten Zeiten. Doch zeigt auch ihr uns daß ihr zu Rapid und zu uns steht. Forza Rapid - kämpfen und siegen! Es wird wieder aufwärts gehen - dann ist die Welt wieder in Ordnung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts