Recommended Posts

Super FOMO

wenn ich kein Abo hätt und für mittwoch -20°C vorhergesagt werden würde würd ich eventuell auch zum Überlegen anfangen, so erübrigt sich die Frage - natürlich bin ich auch wieder dabei und genauso gegen Wacker, egal was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wenn ich kein Abo hätt und für mittwoch -20°C vorhergesagt werden würde würd ich eventuell auch zum Überlegen anfangen, so erübrigt sich die Frage - natürlich bin ich auch wieder dabei und genauso gegen Wacker, egal was passiert

1003331[/snapback]

ganz genau so is es! hätt ich kein abo, würd ichs mir auch zweimal überlegen ob ich hingeh, aber so erübrigt sich das ganze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Deiner meinung nach ist des vielleicht so...aber ich denke...ein "FAN" ist einer der auch in schlechten zeiten zum verein steht...im falle des erfolges zum verein zu halten is ja ur "einfach"...aber man muss auch tiefschläge durchmachen, somit kann man sich im falle des meistertitels noch mehr freuen...

aber wie gesagt...nicht jeder im forum teilt die gleiche meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Deiner meinung nach ist des vielleicht so...aber ich denke...ein "FAN" ist einer der auch in schlechten zeiten zum verein steht...im falle des erfolges zum verein zu halten is ja ur "einfach"...aber man muss auch tiefschläge durchmachen, somit kann man sich im falle des meistertitels noch mehr freuen...

1003373[/snapback]

die meisten hier im forum sind in der hinsicht eh wie du. Ändert nichts an der Tatsache dass es aber Leute gibt die sich das (verständlicherweise) nicht antun wollen.

Bsp : Wieso sollte sich zB ein Familienvater mit sagen wir 3 Söhnen,der finanziell nicht so gut darsteht, die 50 Euro antun nur damit er von der Mannschaft verarscht wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
die meisten hier im forum sind in der hinsicht eh wie du. Ändert nichts an der Tatsache dass es aber Leute gibt die sich das (verständlicherweise) nicht antun wollen.

Bsp :  Wieso sollte sich zB ein Familienvater mit sagen wir 3 Söhnen,der finanziell nicht so gut darsteht,  die 50 Euro antun nur damit er von der Mannschaft verarscht wird ?

1003384[/snapback]

und genau wegen solchen leuten MUSS ein umdenken in der mannschaft erfolgen! die fans kommen ins stadion und sind treu, selbst wenn ihre finanziellen mittel mehr als beschränkt sind, um rapid zu sehen, und dann zeigt die mannschaft 90 minuten arbeitsverweigerung. tut mir leid, aber das kanns einfach ned sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

1003373[/snapback]

Wenn du mich meinst. Ich zähle mich nicht unbedingt dazu. Ich werde mir das Admira-Match auch anschaun.

Allerdings fahre ich ca. 2 Stunden mit dem Auto, wie lange ich mit dem Zug fahre, will ich eigentlich gar nicht wissen. Pro Saison komme ich zu ca. 6-9 Matches, mehr geht einfach nicht - und will ich auch nicht.

Außerdem stört mich persönlich der Spielbeginn um 18:30. Wenn das Match dann um 20:30 zu Ende ist, bin ich ca. um 22:30 daheim. Fortgehen spielts dann nimmer so wirklich... Ist für mich (neben den Kosten, nicht so sehr die Karten sondern Auto) DER Grund, warum ich mir nicht alle gebe.

Und ja, natürlich schau ich mir lieber Spiele gegen attraktivere Gegner an, als gegen Admira oder Tirol... aber, das hat mMn nichts mit Gloryhunter zu tun. (hoffe ich :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Solche leute wie dich meinte ihc ja nicht damit...bewundernswert dass du überhaupt kommst...respekt...

ich meine...in wien wohnen ca 1,2 mill menschen und 80 prozent davon reden imma goschat sie sind grüne...und wennst dann weiter fragst wie oft sie im stadion waren bzw. ob sie überhaupt 3 namen aus der manschaft kennen, dann sind sie gusch...solche leute meinte ich...

wie jeder weiß, hat der meistertitel rapid sehr viele neue zuschauer beschert...die sind aber nur die ersten paar spiele gegangen...und kommen jetzt nimma...weil ja der erfolg weg ist...!! ur behindert...

ich meine ich fahre ja auch auf kein auswärtsmatch...aber indirekt zahle ich trotzdem in die vereinskasse, weil ich extra für die auswärtsspiele premiere sport genommen habe(bin berufstätig)...und da schneidet ja rapid auch genug mit...

und daheim sowieso immer vor ort...ganz klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Solche leute wie dich meinte ihc ja nicht damit...bewundernswert dass du überhaupt kommst...respekt...

ich meine...in wien wohnen ca 1,2 mill menschen und 80 prozent davon reden imma goschat sie sind grüne...und wennst dann weiter fragst wie oft sie im stadion waren bzw. ob sie überhaupt 3 namen aus der manschaft kennen, dann sind sie gusch...solche leute meinte ich...

:super: Ja da bin ich genau deiner Meinung. Das versteh ich auch überhaupt nicht. In einer Großstadt wie Wien muss es doch möglich sein, dass man um 5 Tausend Leute mehr ins Stadion bekommt. Wäre somit immer voll.

Was man aber tun könnte, damit sich das ändert -> :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Was man aber tun könnte, damit sich das ändert -> :ratlos:

1003448[/snapback]

billigere Preise, Fans zwischen 14 und 17 Jahren Stadionverbot geben, Liga aufstocken, nach Deutschland auswandern , ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

billigere Preise, Fans zwischen 14 und 17 Jahren Stadionverbot geben, Liga aufstocken, nach Deutschland auswandern , ....

1003452[/snapback]

billigere Preise und nach Deutschland auswandern is a Schuss in Ofen.Kartenpreise bei Bayern-Dortmund betragen 119€ aufwärts.Also ich würd für kein Bundesliga-Spiel 119€ ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
billigere Preise und nach Deutschland auswandern is a Schuss in Ofen.Kartenpreise bei Bayern-Dortmund betragen 119€ aufwärts.Also ich würd für kein Bundesliga-Spiel 119€ ausgeben.

1003496[/snapback]

bist du deppat! :hää?deppat?: des is jo wahnsinn! Ich finde die Kartenpreise bei Rapid eigentlich nicht besonders hoch, kann aber nicht sagen, wie es im Vergleich zu den anderen Bundesligaklubs is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interessant in diesem Zusammenhang ist, dass die deutsche Buli in den letzten 20 Jahren ihre Zuschauerzahlen verdoppeln konnte.

Was man machen kann, um mehr Leute ins Stadion zu bewegen? Störenfriede raus, mehr Service im Stadion, Aktionen (Kinder und Familientage), etc. Aber das ist nicht unsere Aufgabe.

Wir schweifen allerdings vom eigentlichen Thema ab. Das Spiel in Mattersburg war sicher ein Knackpunkt, aber bis zum letzten Spiel gegen Salzburg waren wir noch vorne dabei. Erst danach ging es so richtig steil bergab. Es fehlt eben ein Mann wie Hofmann, der das Team mitreissen kann, ein Bazina kann das nicht.

Wir haben im Winter zwei hervorragende Spieler verloren und diese nicht nachbesetzt, jetzt bekommen wir die Rechnung serviert.

5. Platz, 14 Punkte hinter der Austria. :super:

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

1003496[/snapback]

Bei Dortmund zB gehen die Ticketpreise ab 11,- los

Da gibts übrigens nen Ticketpreisvergleich

http://www.fanlager.de/fussball-stammtisch...eise-14354.html

Also von 100,- und mehr überall kann keine Rede sein. :confused::ratlos:

Das Problem bei Bayern ist das heuer durch das neue Stadiion jedes Spiel x fach überbucht ist, dass jeder mindestens 119,- Euro :hää?deppat?: zahlt bei Bayern gehört in die Märchenstunde.

hier alle preise vom fcb:

- Jahreskartenbesitzer:(nur die 17 Bullispiele)

K1 600,- / K2 500,- / K3 400,- / K4 250,- / K5 120,-

Vielleicht hast dich auch vertan ab 120,- bekommt man schon ein Ganzjahresabo - also 17 Spiele nicht eines :laugh::laugh::laugh:

Das Problem ist halt dass nur 35.000 Dauerkarten verkauft werden - trotz weit höherer Nachfrage

- Normale Tickets:

K1 50,- / K2 40,- / K3 30,- / K4 20,- / K5 12,-

Komisch finde die 119,- er Kategorie gar nicht. :laugh:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag