Recommended Posts

ASB-Legende

schön, daß du "held" hierzu auch mal wieder deinen senf beigiebst. hast dich ja selber nicht getraut aktuell was zum spiel zu schreiben, am ende sogar was kritisches ?? (erst jetzt, ziemlich versteckt, in der rapid vorbesprechung. und hör ich da am ende ein wenig ärger über die niederlage raus?), aber nein, das könnte ja deine stellung hier beschädigen...

aber wenn man bei anderen was zum aussetzen finden kann bist natürlich gleich zur stelle (dient ja vor allem zum untermauern der eignenen position in anderen topics, da würde man dem gidi hier doch nicht ein wenig recht geben, lieber mal erst nix sagen, wer anderer legt sich schon mit ihm an) ...unglaublich was für ein opportunisticher "hackl-ins-keuz-hauer"...

wann genau war mein letzes "nörglerposting"?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

ich hab mich nicht getraut was zum spiel zu schreiben weil ich dem spiel nicht beiwohnte :king:

das einzige, was ich sagen kann, ist dass Eder einen fehler machte beim gegentor und dass es furchtbar ist, wenn man Windisch direkte freistösse treten lässt wenn ein Pacanda daneben steht.

wann genau war mein letzes "nörglerposting"?

deinen ruf wirst dir schon irgendwie erarbeitet haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
deinen ruf wirst dir schon irgendwie erarbeitet haben..

1011073[/snapback]

ich weiß schon. leider "exponier" ich mich mehr als so manch anderer...halt den "gegenwind" übrigen auch aus, aber was ich nicht aushalt ist, wen da ein "herr [Nesta]" daherkommt, der in den letzten paar monaten nur alle heiligen zeiten mal was wacker-fussballtechnisch-konkretes reinschreibt, schon gar nicht irgendwelche positiven "jubelmeldungen" (die er mir ja als fehlend unterstellt), und der mit mir bisher kaum eine wort-per-posting gewechselt hat, also kaum beurteilen kann ob ich "nur kritisiere" (behaupt ich einfach mal, ansonsten verweise ich auf meine "freudenpostings" nach den letzten siegen) - und jemand wie du hat da nix besseres zu tun als sich dem mal gleich ungefragt so einer billigen polemik anzuschließen. also entweder bist mit allen gleich "streng" oder du hältst dich raus!

p.s. im übrigen hab ich in meinem positing oben bei weitem nicht einfach "alles schlecht gemacht" - wenn die pacanda ecken im fernsehen gesehen hast, dann weißt du daß ich recht habe. deine bemerkung zum winidisch freistoß hatte ich übrigens schon mit dazu geschrieben, habe sie ich mir aber dann doch noch "verkniffen" um nicht zu negativ daherzukommen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

dass mich deine cholerischen ausbrüche nach niederlagen seit jeher störten ist bekannt, da brauch ich mich niemandem anschließen.

und dass der herr [Nesta] nicht mit dir diskutiert heisst ja nicht, dass er nicht mitliest, was du schreibst. aber da will ich mich an weiteren eh nit einmischen..

aber generell: ist ja nur meine meinung. ich find, da könntest auch drüberstehen. ist doch egal.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur daß ich gestern keineswegs "cholerisch" war....und wenn er wirklich mitliest, dann muß er zugeben, daß hier schon seit längerem keine "nörglereien" von mir zu hören waren.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
nur daß ich gestern keineswegs "cholerisch" war....und wenn er wirklich mitliest, dann muß er zugeben, daß hier schon seit längerem keine "nörglereien" von mir zu hören waren.

glaub, er dürft im offiziellen forum schon auch mitlesen. und da bist du halt von den leuten, die man grundsätzlich noch ernst nehmen kann, ziemlich der kritischste. das ist halt mal dein ruf, und ich find, der entspricht auch ziemlich gut dem geschriebenen. so wirkst du nun mal. kannst du akzeptieren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ich find, da könntest auch drüberstehen. ist doch egal.

1011089[/snapback]

ja bitte, grad weil ich "drüberstehe" habe ich nicht selbst geantwortet (und schon gar nicht ärgerlich, cholerisch oder sonst wie), sondern hab "nur" das zitat vom ossi dagegengestellt, das ungefähr meine meinung widerspiegelt. wollte nur den eindruck vermeiden hier als völlig realitätsfremd zu gelten (bisher hat ja sonst keiner was genaueres zum spiel gesagt). damit wär's eigentlich für ich erledigt gewesen. hab mich über dich jetzt kurzzeitig mehr geärgert wie über 100 [Nesta]'s zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
ja bitte, grad weil ich "drüberstehe" habe ich nicht selbst geantwortet (und schon gar nicht ärgerlich, cholerisch oder sonst wie), sondern hab "nur" das zitat vom ossi dagegengestellt, das ungefähr meine meinung widerspiegelt. wollte nur den eindruck vermeiden hier als völlig realitätsfremd zu gelten (bisher hat ja sonst keiner was genaueres zum spiel gesagt). damit wär's eigentlich für ich erledigt gewesen. hab mich über dich jetzt kurzzeitig mehr geärgert wie über 100 [Nesta]'s zusammen.

das ehrt mich zwar, aber so wichtig bin ich auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
glaub, er dürft im offiziellen forum schon auch mitlesen. und da bist du halt von den leuten, die man grundsätzlich noch ernst nehmen kann, ziemlich der kritischste. das ist halt mal dein ruf, und ich find, der entspricht auch ziemlich gut dem geschriebenen. so wirkst du nun mal. kannst du akzeptieren oder nicht.

1011100[/snapback]

im offiziellen forum habe ich jedoch trotz meines "rufs" eine halbwegs gute gesprächsbasis (denk ich mal) mit so leuten wie dem wacker4ever, der ja wohl wirklich einer der größten "anti-nörgler" ist.

so, oder so: "von den leuten, die man grundsätzlich noch ernst nehmen kann..." bin ich von mir aus der kritischste, des soll mir recht sein. (und ist mir im übrigen auch selbst bewußt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
das ehrt mich zwar, aber so wichtig bin ich auch nicht ;)

1011103[/snapback]

isch sowiso alles nicht so wichtig hier...(muss mir das selber ab und zu vorsagen) aber ich denke du stimmst mir zu, daß es ohnehin zuviele (oder sehr viele) leute dort (hier?) gibt "die man grundsätzlich nicht mehr ernst nehmen kann".

und billige polemiken sollten möglichst innerhalb solcher kreise bleiben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
eh nicht, aber ich denke du stimmst mir zu, daß es ohnehin zuviele (oder sehr viele) leute dort (hier?) gibt "die man grundsätzlich nicht mehr ernst nehmen kann".

und billige polemiken sollten möglichst innerhalb solcher kreise bleiben.

ach, die grenzen zwischen billiger polemik und ernstzunehmender argumentation sind oft fließend. mehr möchte ich dazu eigentlich nimmer sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ach, die grenzen zwischen billiger polemik und ernstzunehmender argumentation sind oft fließend. mehr möchte ich dazu eigentlich nimmer sagen.

1011130[/snapback]

vor allem wenn die argumente zu schnell mal wieder in die richtung gehen, wie gerade im im offiziellen forum zu sehen. kuckst du: aktuelles posting vom "cantona"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fucking deppert !i!
ich hab mich nicht getraut was zum spiel zu schreiben weil ich dem spiel nicht beiwohnte  :king:

das sollten sich etliche leute, beim komiker 'gidi' angefangen, mal wirklich zu herzen nehmen, dann würde uns viel müll erspart bleiben - sofern man das internet überhaupt ansatzweise ernst nimmt, denn tut man das würde es einem reichlich vergehen wenn man um 4 in der früh von einer auswärtsfahrt heimkommt u. bereits seitenweise fotzengscheide kommentare über das spiel liest, meist gebildet aus 10 minuten premiere-konferenz.

ihr im internet - wir im stadion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag