LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 @FANatiker Wenn du einen lässt, dann steht es 100 % drin . Ich hasse Red Bull Salzburg zwar enorm, der Hass auf Rapid steht für mich aber immer an 1. Stelle und das wird sich so schnell auch nicht ändern. GRUPPO ANTI RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 @FANatiker Wenn du einen lässt, dann steht es 100 % drin .Ich hasse Red Bull Salzburg zwar enorm, der Hass auf Rapid steht für mich aber immer an 1. Stelle und das wird sich so schnell auch nicht ändern. GRUPPO ANTI RAPID 1002865[/snapback] @LaCoste warum hat heute der Schal 15€ kostet also der GRUPPO ANTI RAPID? hat der net 13€ kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 Solang es nur "Hornochsen" sind die Prügel kassieren, soll mir das recht sein Also ich glaub ich hasse RBS um ein vielfaches mehr als den SCR, oder NEIN, im Vergleich zu den Bullen mag ich Rapid ja schon fast... jedenfalls ein wenig 1002853[/snapback] Ich hasse weder Rapid noch Red Bull. Beide mag ich nicht, aber hassen? Warum denn? Seid ihr wirklich alle so bescheuert, dass ihr all euren Frust am Fußballplatz ausleben müßt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 @LaCoste warum hat heute der Schal 15€ kostet also der GRUPPO ANTI RAPID?hat der net 13€ kostet? 1002866[/snapback] Kostet noch immer 13, war vielleicht ein Missverständnis. Aber die 2 Euro mehr kommen so oder so wieder der Kurve zu Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 Ich hasse weder Rapid noch Red Bull. Beide mag ich nicht, aber hassen? Warum denn? Seid ihr wirklich alle so bescheuert, dass ihr all euren Frust am Fußballplatz ausleben müßt? 1002871[/snapback] I have been looking for freedom... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 26. März 2006 Kostet noch immer 13, war vielleicht ein Missverständnis. Aber die 2 Euro mehr kommen so oder so wieder der Kurve zu Gute. 1002873[/snapback] lol...hab 15€ heute zahlt...ja aber wie soll ich das wissen das es der kurve zu gute kommt ? naja mir is eh wurscht um die 2€... aja geile verkaufstaktik "Ist der letzte..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 Hat jemand ein Foto vom Spruchband in guter Qualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. März 2006 Dafür ist der Mitgliederschal aus dem Jahr 2005 um nur 12 Euro im Angebot u. für alle erhältlich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2006 Nochwas: Der Ausfall von Tokic knnte für die restliche Saison noch extremst bitter werden - denn unsere Abwehr ist nicht annähernd so sicher, wie noch vor einigen Spielen. Auch heute war man hinten bei einigen Aktionen einfach nicht im Bilde, va beim 1-2. 1002489[/snapback] wer hätte beim 1:2 denn im bilde sein sollen blanchard verliert den ball im mittelfeld, dheedene steht schlecht .. der rest ist nicht erwähnenswert :/ gehört leider fast zur gänze den beiden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 I have been looking for freedom... 1002874[/snapback] Süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. März 2006 wer hätte beim 1:2 denn im bilde sein sollen blanchard verliert den ball im mittelfeld, dheedene steht schlecht .. der rest ist nicht erwähnenswert :/ gehört leider fast zur gänze den beiden .. 1002883[/snapback] Klar hat Blanchard auch seinen Anteil am Gegentor - aber solche Ballverluste gibt es nicht nur einmal in einem Spiel! Man darf einen Stürmer einfach nicht so frei stehen lassen, egal ob man selbst den Ball hat oder nicht. Ob sich jetzt Dheedene oder Radomski um Mayrleb kümmern ist egal, aber einer von beiden muss bei ihm stehen. Ditch war gar nicht erst in der Nähe und Arek ist schlecht gestanden. Mit einem Pass hat man eine 2 gegen 1 Situation - man kann wohl sagen, dass hier einige nicht ganz im Bilde waren ... Man wird wohl die nächsten Spiele abwarten müssen um wirklich feststellen zu können, wie sehr uns Tokic wirklich fehlen wird, dass wir mit Tokic aber besser dran wären als ohne ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 26. März 2006 Das liegt vermutlich an deinem Fieber Aber des wird schon wieder Sorry, aber Linz war nicht vorhanden, wie eigentlich immer! Aber wenn er die Tore macht störts mich nicht. Heute hat er jedoch keines gemacht und die guten Aktionen vom Linz musst du mir jetzt aufzählen, denn ich sah keine Einzige. 1002689[/snapback] Dem kann ich nur zustimmen,bemüht war er ja der Bua,wie man an seinen etwas gewagten Sliding Tackles gesehen hat,aber vielleicht sollte er in die Kraftkammer gehen,denn der lässt sich sowas von leicht wegdrängen,abschirmen... Fällt halt besonders auf wenn man ihn immer hoch anspielt,mit Siggi ist das ganz anders gewesen,auch ein Sebo geht überzeugter in die Zweikämpfe (kräftiger)... Alles in allem: 1) SEBO (wenn er die Kopfballvorlage vom Wallner noch reinmacht galaktisch ) 2) Blanchard (auch wenn er das zweite Tor mitverschuldet hat,aber mMn heute einfach der viel effektivere Ballverteiler als Stepan und Nastja) 3) [x] Ruschfeld (geiles Tor,super Einsatz) 4) Wallner 5) Stimmung in den letzten 10 Minuten 6) Kiesenebner 7) Abwehr (mit dem Afolabi hätten wir das zweite Tor nicht bekommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 26. März 2006 andere frage: was sagen die erfahrungswerte zu nachträglichen sperren? anders ausgedrückt: wo kann man den lieben Linke Thomas anzeigen(bei der sportsgerichtsbarkeit, versteht sich ), damit er sich ein paar wochen auf der tribüne abkühlen kann? eine unglaublich grausliche szene mit ihm und Rushfeldt viel zu spät dran, steigt er diesem mit voller absicht auf den bauch und streckt noch einmal das bein durch, als schon alles vorbei ist und Rush am boden liegt hier sollte man sich auf jden fall pedantisch zeigen, einen sportlich daraus resultierenden nachteil für salzburg hätte Linke damit redlich verdient aber ausschlüsse für revanche-fouls von hinten oder absichtlich hinterlassene stoppel-abdrücke am oberkörper spricht man bei uns eben nur sehr ungern aus, bei vielleicht vorhandenne gummibändern muss man da schon ganz anders durchgreifen, ageblich(atv+ schiedsrichterirgendwascapo) völlig zu recht!(behauptet der doch glatt, bei uns werde diese regel nicht strenger ausgelegt, wozu der vergleich öfb weisung und fifa regeln ganz anderes zu tage bringt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. März 2006 eine unglaublich grausliche szene mit ihm und Rushfeldtviel zu spät dran, steigt er diesem mit voller absicht auf den bauch und streckt noch einmal das bein durch, als schon alles vorbei ist und Rush am boden liegt und wie willst du die "volle absicht" beweisen? aber ist klar, bei 2:1 in den letzten minuten eines vielleicht meisterschaftsvorentscheidenen spiels muss man wirklich nicht mehr um jeden ball kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 27. März 2006 hoffentlich wird heute gespielt 1002824[/snapback] und wie willst du die "volle absicht" beweisen?aber ist klar, bei 2:1 in den letzten minuten eines vielleicht meisterschaftsvorentscheidenen spiels muss man wirklich nicht mehr um jeden ball kämpfen. 1002941[/snapback] Aah... Linke dachte wohl, dass Rushfeldt den Ball verschluckt hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts