Relii legende Geschrieben 27. Mai 2003 im Moment ist es aber so das er noch Sportdirektor bei der Austria istDarf ich dich auf folgendes Zitat aus dem Teletext aufmerksam machen:"Ich bin jetzt einmal sechs Tage nicht erreichbar", sagte Svetits, der dann weitere Gespräche zwecks Vertragsauflösung führen will.Im Moment haben wir einen Sportdirektor, der auf Urlaub ist und danach seinen Vertrag auflösen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2003 Seid's mir jetzt nicht böse, aber ich zweifle jedermanns Geisteszustand an, der in einer Tour, besonders nach peinlichen Auftritten gegen Vorstadt- und Dorfvereine, davon spricht, mit der Austria ganz oben in der CL mitspielen zu wollenEin bisschen Naivität kann man dir in diesem Satz nicht absprechen!Das eine Mannschaft immer und überall gegen solche Vereine verlieren kann, sieht man am Beispiel Milan, Real oder Bayern. Das ist sicher kein Grund, etwas schlecht zumachen, nur weil man nicht mehr 100% Leistung zeigt, wenn ein Ziel erreicht wurde. Naiv also. Auch gut.Das man auch als "Großer" gegen solche Vereine verlieren kann, ist doch sonnenklar. Ich habs jetzt auch nur als "Kontrast" angeführt (Propaganda-Trick ) Aber bitte, selbst als Austrianer muß man doch zugeben, daß das Unternehmen CL reine Phantasterei ist! Sicher nicht mit dieser Mannschaft und warum nicht bessere Topspieler den Weg nach Favoriten finden werden, habe ich schon geschrieben. Oder willst Du weiterhin Stur behaupten, ich liege komplett falsch???? Wer ist dann naiv von uns beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Mai 2003 Darf ich dich auf folgendes Zitat aus dem Teletext aufmerksam machen: "Ich bin jetzt einmal sechs Tage nicht erreichbar", sagte Svetits, der dann weitere Gespräche zwecks Vertragsauflösung führen will. Im Moment haben wir einen Sportdirektor, der auf Urlaub ist und danach seinen Vertrag auflösen will! Ja und? Stronach sagt er hat ihn auf Urlaub geschickt oder besser gesagt er hat ihm seinen Wunsch genehmigt, darüber nachzudenken! Natürlich ist jetzt klar das er jetzt sagt das es dann um Vertragsauflösungen gehen soll, aber darum hat er ja den Urlaub um sich das eben zu überlegen, und wie es dann ausschaut, sehen wir in einer Woche. Aber bitte, selbst als Austrianer muß man doch zugeben, daß das Unternehmen CL reine Phantasterei ist! Sicher nicht mit dieser Mannschaft und warum nicht bessere Topspieler den Weg nach Favoriten finden werden, habe ich schon geschrieben. Oder willst Du weiterhin Stur behaupten, ich liege komplett falsch???? Wer ist dann naiv von uns beiden? Hast du bemerkt, dass ich nur den Satz mit den Dorfvereinen gemeint habe?? Damit erübrigt sich wohl der Rest, weil ich genauso gut weiß, dass ein Sieg in der CL mehr als utopisch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2003 Äääähm... Gigi... wenn im Sportbusiness jemand "auf Urlaub" ist, dann heisst das nicht, dass er gschwind in eine Therme fährt und dann wieder brav zurückkommt. Da geht es um eine Beurlaubung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) Äääähm... Gigi... wenn im Sportbusiness jemand "auf Urlaub" ist, dann heisst das nicht, dass er gschwind in eine Therme fährt und dann wieder brav zurückkommt. Da geht es um eine Beurlaubung...Das ist mir klar, nur gibt es einen Unterschied ob jemand "beurlaubt" wird oder ob er selber sagt "ich mache urlaub" bzw. "ich lasse mich beurlauben".Alles in allem sag ich aber nur dass man erst in einer Woche weiterreden sollte, weil die Chance besteht immer noch dass er bleibt. Tut mir leid, dass ich hier anscheinend der einzige bin der positiver denkt. bearbeitet 27. Mai 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2003 Oh doch, das heisst es sehr wohl. Auch "ich mache Urlaub" heisst eher, dass die Saison (und damit sein Austria-Engagement) für ihn beendet ist und nicht, dass es in sechs Tagen plötzlich wieder beginnt. Die Sache ist gegessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 27. Mai 2003 Ich fionde es gut für die Austria, dass svetits gehen musst, da er nur geld für "Supoerspieler" wie cesar oder Djalminha ausgab und der Austria nichts brachte! sicherlich brachte er einige gute spieler zur austria aber sie kosteten Frank stronach halt auch einiges an geld....und das war svetits warscheinlich egal mir als kärntner kann es eigentlich egal sein........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2003 Ich fionde es gut für die Austria, dass svetits gehen musst, da er nur geld für "Supoerspieler" wie cesar oder Djalminha ausgab und der Austria nichts brachte! sicherlich brachte er einige gute spieler zur austria aber sie kosteten Frank stronach halt auch einiges an geld....und das war svetits warscheinlich egal mir als kärntner kann es eigentlich egal sein........ Natürlich ist es Svetits egal, was Stronach privat reinbuttert. Hier geht es um Business...Und abgesehen davon ist Svetits, so unsympathisch er auch ist und so wenig ihm ein bestimmter Verein oder der Fußball an sich bedeutet, der beste Sportmanager unseres Landes und er hat der Austria sehr wohl etwas gebracht (den Meistertitel zum Beispiel !!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) der beste Sportmanager unseres Landes und er hat der Austria sehr wohl etwas gebracht (den Meistertitel zum Beispiel !!!)Dannyo, angenommen ich bin jetzt der reiche Onkel Doug aus Queens/NY und drücke Dir, sagen wir mal 50 Millionen Euro in die Hand und sage "Mach damit Rapid zum Meister", dann schaffst Du das auch.(Mal abgesehen davon das reiche Leute nicht in Queens wohnen....) bearbeitet 27. Mai 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 27. Mai 2003 Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht "Wir geben zwei, drei Mal so viel Geld wie andere Vereine aus. Aber wir sind im Frühjahr zurück gefallen, haben kaum Tore geschossen, sind nur an dritter oder vierter Stelle im Frühjahr. Irgendetwas stimmt nicht. Einzelne Spieler sind sehr gut, aber es hat an Harmonie gefehlt. Ich habe auch gesagt, wir brauchen einen Führungsspieler im Mittelfeld", sagte Stronach, der auch den an die Admira abgegebenen Troyansky gerne behalten hätte: "Ich war sehr enttäuscht, dass wir ihn weggegeben haben. Wie wir gegen die Admira gespielt haben, hat er die Austria alleine aufgehalten". Von seinen Zielen rückt Stronach aber nicht ab. "Ich bin nicht zufrieden mit der derzeitigen Austria, erst wenn wir ernsthaft in der Champions League mitspielen. Wir werden das auch erreichen. Wir werden nächstes Jahr wieder weiter fortschreiten, davon bin ich überzeugt", erklärte der Milliardär am Dienstag auf einer Sportjournalisten-Tagung in Pamhagen (Burgenland). gefallen und Svetits erst recht nicht. bravo onkel frank er ist immer für überraschungen gut das preis / leistungsverhältnis stimmt nicht - richtig erkannt ... ja bitte hol trojansky zurück und auch gleich ledwon, iwan, jochen jansen, dj derksen, sarac und die anderen geholten superstars - und bitte gleich dj alma und cesar doch zu bleiben ... aber am besten find ich - ernst haft in der cl mitspielen könnt mich zerkugeln ... danke onkel frank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2003 der beste Sportmanager unseres Landes und er hat der Austria sehr wohl etwas gebracht (den Meistertitel zum Beispiel !!!)Dannyo, angenommen ich bin jetzt der reiche Onkel Doug aus Queens/NY und drücke Dir, sagen wir mal 50 Millionen Euro in die Hand und sage "Mach damit Rapid zum Meister", dann schaffst Du das auch.(Mal abgesehen davon das reiche Leute nicht in Queens wohnen....) Svetits beim GAK --> GAK gut.Schachner bei Austria --> Austria gut. Svetits nimmer beim GAK --> GAK vorübergehend Letzter. Schachner nimmer bei Austria --> Austria wird schwächer. Schachner beim GAK --> GAK gut. Was lernen wir daraus ? Bester Manager des Landes: Svetits Bester Trainer des Landes: Schachner So ungern man sowas zugibt. Ps.: Und natürlich würd ich das schaffen, Doug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Mai 2003 (bearbeitet) Sicher hat Svetits gute Managerqualitäten, keine Frage. Aber selbst ein Svetits hätte die Austria ohne dem nötigen Kleingeld nicht dorthin gebracht, wo sie jetzt mal ist. Sonst hätte er das beim GAK auch schon vollbracht Ps.: Und natürlich würd ich das schaffen, DougIch würd Dir das Geld aber nur geben, wenn Du damit die Klagenfurter Austria zum Meister machst, gell? bearbeitet 27. Mai 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2003 also ich persönlich würde Svetits nicht vermissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Geschrieben 27. Mai 2003 Muha die Austria is ein Kasperl Theater.... Da ich aber kein Austria sympatisant bin, find ich das ganze noch witzig,... Bin mal gespannt falls das "unglaubliche" Einritt, und die Austria keinen Ch-League Platz erhält! ... dann bekommt der gute Herr Stronach nen Herzinfakt und maschiert mim Christoph nach Doitschland mit?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 27. Mai 2003 Dass sich solches ein Grün-Weisser wünscht ist mir schon klar. Wie war das mit dem Spruchband: GRÜN VOR NEID Also um eure momentane vereinsinterne Situation beneidet euch genau NIEMAND. ich bin auch nicht sehr erfreut darüber. vor allem 2 tage vor der meisterfeier ist es schon sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts