outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. März 2006 auf welches Tor (Ost/West?) spielen unsere eigentlich? 1002245[/snapback] auf Ost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. März 2006 Ivanschitz tritt in Erscheinung: Gelb! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Darazs is auch leiwand. "Der wird eam des jetzt zaumpicken, mit so an Tacka" bearbeitet 26. März 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Ivanschitz tritt in Erscheinung: Gelb! 1002254[/snapback] Wollt grad fragen obs schon Karten gab. Ivanschitz muss die nächsten Runden ordentlich zulegen, wenn er sich die nächste Wien-Reise ersparen will. Jetzt hat er erst 6. gelbe Karten. Er bräuchte in den nächsten drei Runden jeweils eine gelbe Karte. bearbeitet 26. März 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2006 Freistoß von Rapid durch Ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2006 manninger .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. März 2006 manninger .... 1002274[/snapback] Jara nach dem Spiel: Ich wittere Bestechungsskandale! Kauft Red Bull! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 Ivanschitz muss die nächsten Runden ordentlich zulegen, wenn er sich die nächste Wien-Reise ersparen will. Jetzt hat er erst 6. gelbe Karten. Er bräuchte in den nächsten drei Runden jeweils eine gelbe Karte. Warum soll er sich die nächste Wien Reise sparen wollen? Gibt's was geileres als gegen 20.000 Leute zu gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2006 ich glaub, nächstes spiel wird Arzberger wieder ran dürfen. ich hab gar nix gegen Manninger, würde mich freuen, wenn wir einen weiteren guten österreichischen keeper hätten, aber der produziert fehler im laufenden band. Arzberger war, so weit ich mich erinnere, völlig fehlerfrei im herbst. gut, dass heut der Manninger spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2006 Forza Krankl ... der geilste experte von wien bis texas ... so ein prolet, aber geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2006 ich glaub, nächstes spiel wird Arzberger wieder ran dürfen. ich hab gar nix gegen Manninger, würde mich freuen, wenn wir einen weiteren guten österreichischen keeper hätten, aber der produziert fehler im laufenden band. Arzberger war, so weit ich mich erinnere, völlig fehlerfrei im herbst.gut, dass heut der Manninger spielt 1002280[/snapback] Wäre er fehlerfrei gewesen, würde er auch heute spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2006 Forza Krankl ... der geilste experte von wien bis texas ... so ein prolet, aber geil 1002282[/snapback] Nicht jeder hat Premiere... her mit den Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. März 2006 naja, er kommentiert das spiel so wie die länderspiele damals. nordirland z.b. wennst verstehts was ich meine .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. März 2006 Wäre er fehlerfrei gewesen, würde er auch heute spielen 1002283[/snapback] Glaubst wirklich, dass ein fehlerfreier "Arzberger" spielen würde wenn ein "Manninger" fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. März 2006 naja, er kommentiert das spiel so wie die länderspiele damals. nordirland z.b. wennst verstehts was ich meine .... 1002286[/snapback] Wie? Dos is ka Fuassboll... dos is Rugby... dos, dos... is irregulär! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts