fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Ein Blick auf unsern Spielplan im letzten Viertel lässt einen wirklich optimistisch werden dass mit ein wenig Glück und der einen oder anderen schwachen Leistung der Konkurrenz vielleicht doch noch einiges nach oben möglich ist. Die letzten Neun Spiele: Zuhause: SV Ried Sturm Graz Red Bull Salzburg GAK Auswärts: SK Rapid Admira Pasching Pasching Austria Zuhause haben wir wohl diese Sasion schon oft genug bewiesen dass wir das Zeug haben jeden zu schlagen. Wenn man von der jetzigen Form aller Teams ausgeht ist der schwerste Gener der wohl noch ans Tivoli kommt Sturm Graz. Ich sage mal: Ried 3 Punkte, Sturm 1 Punkt,Salzburg 3/1 Punkte (wobei ihre Meisterchancen zu diesem zeitpunkt sicher keine unwichtige Rolle spielen), GAK in einem möglichen Entscheidungsspiel im vollen Tivoli, bei ihrer derzeitigen Leistung müssten auch drei Punkte drin sein. Zuhause: 8-10 Punkte sollten möglich sein Rapid in der derzeitigen Form dürfte kein großes Problem werden und irgendwann müssen wir einfach mal gegen ein Wiener Team gewinnen daher sage ich 3 Punkte. Admira hat gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte (Ried,Mattersburg) bis jetzt nicht das zeigen können was sie gegen die ersten 5 gezeigt haben unddie Leistung von Rapid heute muss man wirklich nicht diskutieren. Des weiteren haben wir mit ihnen noch eine rechnung offen. 3 Punkte in der Südstadt wenn wir nach oben wollen. Wenn Pasching so weitermacht denke ich wird es dort nichts zu holen geben. Das letzte Auswärtsspiel bei der Austria hängt wohl v.a davon ab wie groß ihr Vorsprung auf Red Bull sein wird. Wenn Salzburg am 35. Spieltag noch Chancen auf den Meisterteller hat oder die Austria mit einem Sieg gegen uns Meister werden kann werden wir wohl klar verlieren. Zu hoffen bleibt also dass die Austria zu diesem Zeitpunkt bereits Meister ist und vielleicht sogar noch leicht verkatert aufläuft. In diesem Fall 1 oder 3 Punkte auf jeden Fall möglich. Auswärts: 7 - 9 Punkte möglich. Gesamt: 15 - 19 Punkte von 24 möglichen Mir ist durchaus bewusst dass der Eine oder Andere Tipp vielleicht ein bisschen viel Wunschdenken beinhaltet aber wieso soll man nicht mal träumen dürfen bearbeitet 25. März 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Ich weiß, du meinst es ja gut, aber... Zuhause haben wir wohl diese Sasion schon oft genug bewiesen dass wir das Zeug haben jeden zu schlagen. 1001823[/snapback] ist wohl realitätsverweigerung. Gerade zuhause haben wir heuer problem die geplanten punkte einzufahren. es stimmt jedoch, daß unser restprogramm nicht das allerschwierigste ist und man kann sihc wohl noch immer berechtigte hoffnung auf platz 4 oder 5 machen. platz 3 ist m.m. nach nicht mehr realistisch (bzw. nur "wenn wirklich alles für uns läuft"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Ich weiß, du meinst es ja gut, aber...ist wohl realitätsverweigerung. Gerade zuhause haben wir heuer problem die geplanten punkte einzufahren. 1002162[/snapback] Ich hatte den selben Gedanken als ich das gelesen habe... Wir "können" zu Hause gewinnen, aber nur wenn erstens der Gegner, und zweitens das Publikum mitspielt. Mit 10.000 Zuschauern bildet sich am Tivoli ganz klar ein Hexenkessel in dem auch Salzburg unterging. Aber bei 3500 bis 6000 Leuten... nene... da is nix mit Siege gegen Teams wie die Austria... Selbst der GAK gewann in Innsbruck... Ich tippe auswärts auf 5 - 8 Punkte und zu Hause auf 8 Punkte... MfG, TT-Leser MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Ich hatte den selben Gedanken als ich das gelesen habe...Wir "können" zu Hause gewinnen, aber nur wenn erstens der Gegner, und zweitens das Publikum mitspielt. Mit 10.000 Zuschauern bildet sich am Tivoli ganz klar ein Hexenkessel in dem auch Salzburg unterging. Aber bei 3500 bis 6000 Leuten... nene... da is nix mit Siege gegen Teams wie die Austria... Selbst der GAK gewann in Innsbruck... Ich tippe auswärts auf 5 - 8 Punkte und zu Hause auf 8 Punkte... MfG, TT-Leser MfG, TT-Leser 1002319[/snapback] Selbst der GAK ? Dieses kleine unbedeutende Drecksteam ? Wirklich eine Blamage. Der GAK unter Schachner war damals im November wohl noch ein völlig anderes Team gegen dass man durchaus verlieren kann, mMn. Ich glaube auch nicht dass es umbedingt 10 000 Zuschauer braucht. Ok, das Tivoli war gegen RB ziemlich voll aber die stimmung war auch nicht viel besser als sonst. Die Meisten kamen ja einfach nur wegen "Red Bull" schaun und beschränkten sich auf ein paar Klatschgeräusche nach den Toren und die eine oder andere Laola wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem bis auf die Neiderlage gegen Sturm und das X gegen Ried vielleicht. Welche geplanten Punkte konnten nicht geholt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Ich glaube auch nicht dass es umbedingt 10 000 Zuschauer braucht. Ok, das Tivoli war gegen RB ziemlich voll aber die stimmung war auch nicht viel besser als sonst. Die Meisten kamen ja einfach nur wegen "Red Bull" schaun und beschränkten sich auf ein paar Klatschgeräusche nach den Toren und die eine oder andere Laola wenn ich mich richtig erinnere. ich find schon, dass es eine ganz andere atmosphäre ist wenn 12000 da sind als bei 5000-6000, auch wenns keine supporter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Selbst der GAK ? Dieses kleine unbedeutende Drecksteam ? Wirklich eine Blamage. Der GAK unter Schachner war damals im November wohl noch ein völlig anderes Team gegen dass man durchaus verlieren kann, mMn.Ich glaube auch nicht dass es umbedingt 10 000 Zuschauer braucht. Ok, das Tivoli war gegen RB ziemlich voll aber die stimmung war auch nicht viel besser als sonst. Die Meisten kamen ja einfach nur wegen "Red Bull" schaun und beschränkten sich auf ein paar Klatschgeräusche nach den Toren und die eine oder andere Laola wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem bis auf die Neiderlage gegen Sturm und das X gegen Ried vielleicht. Welche geplanten Punkte konnten nicht geholt werden. 1002360[/snapback] ehm ich würd schon sagen... das gegen red bull heuer mit abstand die beste stimmung im stadion war... .. bearbeitet 26. März 2006 von [Nesta] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Selbst der GAK ? Dieses kleine unbedeutende Drecksteam ? 1002360[/snapback] Wenn du davon sprichst das wir jeden schlagen können, dann fällt da ja wohl auch der GAK darunter - obwohl die klar hinter Austria und Redbull einzustufen sind. Der GAK war ein Team das von Bazina gelebt hat und tja... der hat dann auch das Tor erzielt... Was die Fans betrifft: Schön zu wissen das du lieber bei 5000 Leuten rumhüpfst als bei 10.000 aber das ist wohl die Arroganz mancher(!) Fans. Bei denen heißt es nicht nur "Alles außer Innsbruck ist scheiße" sondern auch "alles was nicht singt ist scheisse (und unnutz)"... Ich hoffe das erklärt manchen hier warum ich inzwischen einen gewissen Wiederwillen gegen die echten Fans entwickelt habe.... Nesta zeigt wenigstens das es noch die richtigen Fans gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Was die Fans betrifft: Schön zu wissen das du lieber bei 5000 Leuten rumhüpfst als bei 10.000 aber das ist wohl die Arroganz mancher(!) Fans. Bei denen heißt es nicht nur "Alles außer Innsbruck ist scheiße" sondern auch "alles was nicht singt ist scheisse (und unnutz)"... 1002382[/snapback] Bist a bissl sehr empfindlich kann das sein ? Wo hab ich was von "alles was nicht singt ist scheisse" und "echten Fans" geschrieben, geschweige denn dass ich lieber bei 5000 rumhüpfe ? Wenn du aufgrund gewisser Leute auf der Nord unter Verfolgungswahn leidest dann is das nicht mein problem mein Lieber @Nesta,badest Natürlich ist die Atmosphäre gleich eine gang andere wenn das Stadion so voll is wie gegen RB und wahrscheinlich kann man sogar sagen dass die Stimmung gegen RB heuer am besten war, aber man bedenke was früher mit der Hälfte der Leute im Stadion alles möglich war. Schon klar, dass da einige Faktoren zusammenkamen in den letzten Monaten und dass soll auch nicht Inhalt dieses Threads sein. aber swoeit ich mich an das RB spiel erinnern kann, warn die Leute um mich alle ziemlich mundtot (keine Angst ich stemple sie deswegen nicht zu Menschen 2. Klasse ab) und das lautest war wie meistens eigentlich nur: Owa mit der Scheiß Fahnen. bearbeitet 26. März 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Bist a bissl sehr empfindlich kann das sein ? Wo hab ich was von "alles was nicht singt ist scheisse" und "echten Fans" geschrieben, geschweige denn dass ich lieber bei 5000 rumhüpfe ? Wenn du aufgrund gewisser Leute auf der Nord unter Verfolgungswahn leidest dann is das nicht mein problem mein Lieber 1002389[/snapback] Vor allem weil du ja selbst nie supportest... @Prognose: Find ich auch etwas gewagt. Mit 12-15 Punkten insgesamt ist man da wohl realistischer unterwegs. Wenn natürlich das derzeitige Momentum mitgenommen werden kann, könnten es mit einigem Glück auch mehr als 15 werden (wobei ich mit 15 eh zufrieden wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 In der derzeitigen Verfassung von uns, und ohne verletzte Schlüsselspieler können wir bei allen Partien punkten. Einen großen Einfluß darauf wird sicher die Entscheidung der Meisterschaft haben, und wie weit die jeweiligen Mannschaften Spieler für den Cup schonen. Rapid hat jetzt 4 Spiele innnerhalb von 2 Wochen, am 4.4. Cup am 8.4 gegen uns, Hiden ist langzeitverletzt, usw... Wenn wir der Austria mit einem Sieg gegen die Bullen zur Meisterschaft verhelfen, können sie sich eine Woche später mit 3 Punkten an uns quasi bedanken, wenn nicht, könnten es aus beiden Spielen 0 Punkte werden.... Das Finish der Meisterschaft ist also sehr brisant. Ich glaube, dass wir bis zum letzten Spiel nicht wissen werden, ob es für einen internationalen Platz reicht, oder nicht. Und spätestens da erwarte ich mir dann eine volle Hütte gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 (bearbeitet) Vor allem weil du ja selbst nie supportest... @Prognose: Find ich auch etwas gewagt. Mit 12-15 Punkten insgesamt ist man da wohl realistischer unterwegs. Wenn natürlich das derzeitige Momentum mitgenommen werden kann, könnten es mit einigem Glück auch mehr als 15 werden (wobei ich mit 15 eh zufrieden wäre). 1002473[/snapback] Ach nein ? Na, wenn du es sagst... Was die prognose angeht. Wie ich geschrieben habe, ein gewisses Wunschdenken und Glück spielen da natürlich eine entscheidende Rolle, also bitte nicht alles toternst nehmen bearbeitet 26. März 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Ach nein ? Na, wenn du es sagst... 1002736[/snapback] Scherzerl? Nein? Doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. März 2006 Wie jetzt ? Dings ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts