Recommended Posts

ASB-Gott
Sch.. dir net ins Hemd - als ob man vor lauter Zwischenständen nix im Thread mehr findet  :laugh:

Wenn alle 10-15 min mal eine Meldung vom Tirol Match kommt die für die Admira Fans im Thread interessant ist kommt - bist ganz verwirrt oder was

Wo sind die 4 Seiten über andere Ergebnisse  :confused:  :hää?deppat?:

1001504[/snapback]

ganz ehrlich - welchen Rapidler interessierts wie's bei Mattersburg - Tirol steht? Und die Admiraner & Tiroler die auf einen Tirol-Sieg hoffen können ja wohl den Sport1Liveticker lesen oder?

Na, ich bin nicht verwirrt, es nervt einfach nur! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Liebe Freunde,

Nachdem ich mir jetzt die erste Hälfte unseres Spiels angeschaut hab´, gibt´s nur zwei Worte für mich: Debakel, und traurig...

Ich bin direkt glücklich, dass ich krank vor dem Fernseher lieg´, und nicht mein Geld in die Südstadt getragen hab´.

Verdammt,- das sind die Spieler, die vor kurzem noch Österreichischer Meister waren (ausser Veli K.,- und der war unser Bester!).

Die einzigen die noch etwas versucht haben zu zeigen, sind Veli, Garics, und zum Teil Aka.

Der Rest,- einfach nur erschreckend...

Und nachdem man sich nicht wirklich über den Schiri beschweren kann (nur wegen gelb für Kavlak nach dem 2. Foul, aber NUR gelb für Pejcl,- noch keine gelbe für Thonhofer), liegt´s nur an unserem unvermögen...

Soo viel Stärker ist Mattersburg auch nicht als wir, und die haben Admira dominiert.

So,- alles Gute Martin, gute Besserung.

2. HZ beginnt....

Wollte nur ´was loswerden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hmmm, hab' nach der Partie gegen die Austria geglaubt, es kann nicht mehr viel schlimmer kommen, offensichtlich hab' ich mich geirrt.

Vor allem die Defensive eine einzige Katastrophe, Stellungsfehler en masse, das Herausspielen von hinten funktioniert überhaupt nicht und wenn dann doch ab und zu der Ball im Mittelfeld ankommt, unterläuft uns - Hlinka besonders oft - ein Fehler bei der Ballanahme.

Der einzige, der heute in Ordnung ist, ist Kavlak. Sagt eigentlich eh' schon alles aus, wenn ein 17jähriger, mit praktisch keiner Bundesligaerfahrung unser Bester ist und sich als einziger etwas zutraut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Jetzt beginnen die Rapid Fans ihre beste Disziplin - das Spiel mit Werfen von Gegenständen zu stören :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jetzt beginnen die Rapid Fans ihre beste Disziplin - das Spiel mit Werfen von Gegenständen zu stören  :nope:

1001521[/snapback]

bööööösee rapidfans :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
leute mit solchem gedankengut gehören aus den stadien ..

1001527[/snapback]

genau! alle brav hinsetzen und kik-fähnchen schwenken! :super:

unfassbar, da scheissen sich leute wegen einem bierbecher an :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
unfassbar, da scheissen sich leute wegen einem bierbecher an  :lol:

1001532[/snapback]

gabs halt keine autobahnraststation zum zerlegen auf der fahrt in die südstadt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
genau! alle brav hinsetzen und kik-fähnchen schwenken!  :super:

1001532[/snapback]

Wir haben schon anderes erlebt heuer

"Fans" in Kampfanzügen mit Nazi Gruß, Galgen, Mordrohungen auf Transparenten

Auf solche "Fans" die es in der Konzentration nur bei Raqid gibt kann ich verzichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
genau! alle brav hinsetzen und kik-fähnchen schwenken!  :super:

1001532[/snapback]

gibts bei dir noch einen spielraum zwischen gegenstände aufs spielfeld werfen und sitzend kik fahnen schwenken?

nein? dann bist du ein idiot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ich wußte gar nicht dass das Werfen von Gegenständen ein eigenes Gedankengut ist

1001539[/snapback]

ist es natürlich nicht, ich sprech ein gedankengut an, welches es erlaubt gegenstände aufs feld zu werfen, und das auch noch als super hinzustellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten