Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 25. März 2006 ich hoffe jetzt auf eine bessere 2. hälfte!!! auf gehts rapid kämpfen und siegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2006 Sch.. dir net ins Hemd - als ob man vor lauter Zwischenständen nix im Thread mehr findet Wenn alle 10-15 min mal eine Meldung vom Tirol Match kommt die für die Admira Fans im Thread interessant ist kommt - bist ganz verwirrt oder was Wo sind die 4 Seiten über andere Ergebnisse :hää?deppat?: 1001504[/snapback] ganz ehrlich - welchen Rapidler interessierts wie's bei Mattersburg - Tirol steht? Und die Admiraner & Tiroler die auf einen Tirol-Sieg hoffen können ja wohl den Sport1Liveticker lesen oder? Na, ich bin nicht verwirrt, es nervt einfach nur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2006 Liebe Freunde, Nachdem ich mir jetzt die erste Hälfte unseres Spiels angeschaut hab´, gibt´s nur zwei Worte für mich: Debakel, und traurig... Ich bin direkt glücklich, dass ich krank vor dem Fernseher lieg´, und nicht mein Geld in die Südstadt getragen hab´. Verdammt,- das sind die Spieler, die vor kurzem noch Österreichischer Meister waren (ausser Veli K.,- und der war unser Bester!). Die einzigen die noch etwas versucht haben zu zeigen, sind Veli, Garics, und zum Teil Aka. Der Rest,- einfach nur erschreckend... Und nachdem man sich nicht wirklich über den Schiri beschweren kann (nur wegen gelb für Kavlak nach dem 2. Foul, aber NUR gelb für Pejcl,- noch keine gelbe für Thonhofer), liegt´s nur an unserem unvermögen... Soo viel Stärker ist Mattersburg auch nicht als wir, und die haben Admira dominiert. So,- alles Gute Martin, gute Besserung. 2. HZ beginnt.... Wollte nur ´was loswerden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 25. März 2006 Hmmm, hab' nach der Partie gegen die Austria geglaubt, es kann nicht mehr viel schlimmer kommen, offensichtlich hab' ich mich geirrt. Vor allem die Defensive eine einzige Katastrophe, Stellungsfehler en masse, das Herausspielen von hinten funktioniert überhaupt nicht und wenn dann doch ab und zu der Ball im Mittelfeld ankommt, unterläuft uns - Hlinka besonders oft - ein Fehler bei der Ballanahme. Der einzige, der heute in Ordnung ist, ist Kavlak. Sagt eigentlich eh' schon alles aus, wenn ein 17jähriger, mit praktisch keiner Bundesligaerfahrung unser Bester ist und sich als einziger etwas zutraut ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. März 2006 Jetzt beginnen die Rapid Fans ihre beste Disziplin - das Spiel mit Werfen von Gegenständen zu stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2006 Jetzt beginnen die Rapid Fans ihre beste Disziplin - das Spiel mit Werfen von Gegenständen zu stören 1001521[/snapback] bööööösee rapidfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 bööööösee rapidfans 1001524[/snapback] leute mit solchem gedankengut gehören aus den stadien .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. März 2006 So nunmal auch für Rapid relevanter Zwischenstand Gak - Pasching 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2006 Sensationell, wie sich Landerl jedes Mal links gegen 2-3 Mann durchsetzen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2006 leute mit solchem gedankengut gehören aus den stadien .. 1001527[/snapback] genau! alle brav hinsetzen und kik-fähnchen schwenken! unfassbar, da scheissen sich leute wegen einem bierbecher an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. März 2006 unfassbar, da scheissen sich leute wegen einem bierbecher an 1001532[/snapback] gabs halt keine autobahnraststation zum zerlegen auf der fahrt in die südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. März 2006 genau! alle brav hinsetzen und kik-fähnchen schwenken! unfassbar, da scheissen sich leute wegen einem bierbecher an 1001532[/snapback] Wir haben schon anderes erlebt heuer "Fans" in Kampfanzügen mit Nazi Gruß, Galgen, Mordrohungen auf Transparenten Auf solche "Fans" die es in der Konzentration nur bei Raqid gibt kann ich verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 genau! alle brav hinsetzen und kik-fähnchen schwenken! unfassbar, da scheissen sich leute wegen einem bierbecher an 1001532[/snapback] gibts bei dir noch einen spielraum zwischen gegenstände aufs spielfeld werfen und sitzend kik fahnen schwenken? nein? dann bist du ein idiot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. März 2006 leute mit solchem gedankengut gehören aus den stadien .. 1001527[/snapback] Ich wußte gar nicht dass das Werfen von Gegenständen ein eigenes Gedankengut ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. März 2006 Ich wußte gar nicht dass das Werfen von Gegenständen ein eigenes Gedankengut ist 1001539[/snapback] ist es natürlich nicht, ich sprech ein gedankengut an, welches es erlaubt gegenstände aufs feld zu werfen, und das auch noch als super hinzustellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts